- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassano news

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bassano news

    Hallo,

    anscheinend gibts kraeftig Theater in Bassano. Der neue Paechter am HG Start hat einen Automat an der Rampe installiert. Jeder der fliegen will muss € 5,- bezahlen dann senken sich 2 Stangen und man kann starten.

    Ein Italiener hats wohl nicht begriffen und ist trotzdem gestartet. Mit der Unterverspannung haengen geblieben und sich ueberschlagen!!!!!!!!

    Vielleicht sollte man den etwas ausbremsen und einfach nicht mehr starten fuer ne Weile. Vielleicht auch die Kneipe meiden?
    Ach wie wird der einsam sein.

    Kann leider keine Fotos posten

    Gruss

    Frank

    Ps. Dafuer hat Emanuele seinen Campingplatz fast fertig sieht super schoen aus

    #2
    AW: Bassano news

    Zitat von frankmann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    anscheinend gibts kraeftig Theater in Bassano. Der neue Paechter am HG Start hat einen Automat an der Rampe installiert. Jeder der fliegen will muss € 5,- bezahlen dann senken sich 2 Stangen und man kann starten.
    Also das mit den 5 Euro kann man ja noch akzeptieren. Aber diese schlaue Erfingung mit den zwei sich senkenden Stangen......... also da wäre eine kleine Demontage mittels einem anständigen Brecheisen wohl angebracht.......

    Geri

    Kommentar


      #3
      AW: Bassano news

      Hy,

      super, kommt das auch beim Landen? In der Position 5 € in die Box, Schranke hoch und landen. Hi hi.

      Wieso kann man so was Pachten ? Wird ja immer eigenartiger.

      Langsam kommt´s immer näher erst ÜllÜdüllülü und nun Basano, is ja wie bei der Vogelgrippe.

      Auch ohne Aljohol kann man Abstinenz üben.

      Grüße Limeric

      Kommentar


        #4
        AW: Bassano news

        Ist das posting ein fake oder sind die in Bassano völlig abgedreht?

        Kommentar


          #5
          AW: Bassano news

          Hi,

          nein das ist mit Sicherheit kein Fake...ich hab sowas schon im Frühjahr gehört. Die Kneipe ist mit samt Sartplatz verpachtet worden.....

          Tja - die Gleitis können nicht mehr vernünftig landen, die Deltis nicht mehr starten was soll amn also noch in Bassano

          Gut - Essen in der Abazzia - des war´s dann aber auch schon.

          ...ob der Schuß mal nicht nach hinten losgeht....

          Kommentar


            #6
            AW: Bassano news

            Nun es war schön in Bassano,
            mal abgesehn vom Südstart,
            aber anderswo ists auch schön....schade drum

            olaf

            Kommentar


              #7
              AW: Bassano news

              Zitat von glaiderman Beitrag anzeigen
              Nun es war schön in Bassano,
              mal abgesehn vom Südstart,
              aber anderswo ists auch schön....schade drum
              Danke, genau meine Worte. Ich war 2005 das letzte mal da, insfern bin ich schon "entwöhnt".

              Gruss,
              Martin

              Kommentar


                #8
                AW: Bassano news

                Als nächstes kommt dann der 3m hohe Stacheldrahtzaun um den Landeplatz, mit Drehkreuz am Ausgang.
                Ich fürchte nur, es wird so sein wie mit der Autobahnvignette in Österreich: erst meckern alle rum aber im Endeffekt zahlen sie dann trotzdem.
                Das Problem wären ja nicht mal die 5€, aber bei diesen wirds nicht bleiben. Und vor allem - und das ist das schlimmste - wird so etwas Nachahmer finden, und zwar nicht nur in Norditalien, davon bin ich überzeugt. Schon deshalb sollten wir dafür sorgen, daß dieser Schuß nach hinten losgeht!

                Gruß Robert

                Kommentar


                  #9
                  AW: Bassano news

                  Und ich gehe mal davon aus, dass das mit der dabbischen FlyCard nix zu tun hat? D.h. dazu kommen jetzt auch noch die 5€ Rampenmaut

                  Nee nee, da fahrn mer nimmer hin...
                  http://www.vimeo.com/SaschaN
                  https://www.facebook.com/saschan.hg
                  https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Bassano news

                    Das Problem wären ja nicht mal die 5€,
                    doch! mit dem geld kann ich ein tag im urlaub leben. also kein italien für mich.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Bassano news

                      Wär schön, mal Fotos davon zu sehen. Ich frag mich, wie das technisch laufen soll. Hat man dann 30 Sekunden zum Starten und danach sind die Stangen wieder oben? Wie soll das funktioniern? Wie auch immer, da fahrn wir nich mehr hin, auch wenns schade is.
                      Besteht eigentlich die Möglichkeit für eine (sagen wir mal deutsche) Flugschule eine Rampe n paar Meter weiter auf nem andern Grundstück zu bauen? Die Bauvorschriften dürften doch in Italien nicht das Problem sein. Das bisschen Holz kostet nichts. Mit wie viel Pacht müsste man für den Start und Aufbauplatz pro Jahr rechnen? Das kann doch die Welt nicht sein, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Bassano news

                        also ich sehe das problem nicht.

                        5 euro ist ja wirklich nicht viel und ansonsten gibt es ja noch andere fluggebiete, oder?

                        ich fand bassano eh nicht so der "burner" und für mich aus der nordwestschweiz sowieso viel zu weit weg.


                        griessli aus der schweiz
                        Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Bassano news

                          Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
                          also ich sehe das problem nicht.

                          5 euro ist ja wirklich nicht viel und ansonsten gibt es ja noch andere fluggebiete, oder?

                          ich fand bassano eh nicht so der "burner" und für mich aus der nordwestschweiz sowieso viel zu weit weg.


                          griessli aus der schweiz
                          Genau!

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Bassano news

                            Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
                            ...und für mich aus der nordwestschweiz sowieso viel zu weit weg.
                            ... und von Bremen sowieso ;-)))
                            Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Bassano news

                              Hallo Fliegerfreunde,
                              verdienen die denn nicht schon genug mit uns,zeigt euch doch einmal alle mit den Drachenfliegern solidarisch und meidet Bassano. Ansonsten denke ich, könnte dieses Beispiel Schule machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X