- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B-Schein-Theorie diesen Sommer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B-Schein-Theorie diesen Sommer

    Hallo zusammen,

    ich habe die Chance, diesen Sommer die B-Theorie zu machen (Raum Düsseldorf) - wenn ich noch zwei bis drei Mitstreiter finde (Mehr geht natürlich auch). Ich weiß, daß es eher im Winter üblich ist, bin dann aber dummerweise im Ausland (und würde da gern B-scheint fliegen).
    Falls sich also noch ein paar Leute interessieren sollten, bitte per PN bei mir melden für mehr Info. Zeitpunkt recht flexibel, mal abends, vielleicht mal Wochenende bei sch.Wetter.

    es grüßt herzlich

    chris
    Do not meddle in the affairs of (Independence-)Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup...

    #2
    AW: B-Schein-Theorie diesen Sommer

    Ich wollte eigentlich im August bei der Flugschule Zillertal einen Kurs besuchen (Fliegen + Theorie),
    man kann dort wohl aber auch nur Theorie separat buchen.

    Leider haben offenbar zwei andere Piloten abgesagt, womit aktuell nicht sicher ist, ob der Kurs statt findet. Also jetzt kannst Du entweder ins Zillertal kommen und noch jemanden mitbringen, oder ich komme ins Flachland und bringe noch jemanden mit.

    ----
    Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
    100% biologisch abbaubar.

    Kommentar


      #3
      AW: B-Schein-Theorie diesen Sommer

      Wir haben es geschafft und unseren Kurs komplettiert. Jetzt drückt uns die Daumen für den Streckenflug, bzw fürs Wetter

      liebe Grüße
      chris
      Do not meddle in the affairs of (Independence-)Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup...

      Kommentar

      Lädt...
      X