- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Übungshang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Übungshang

    Hallo,
    ich suche einen Übungshang in Nähe Andernach und Umgebung.
    Wäre für alle Vorschläge dankbar!!!

    MFG

    Spike

    #2
    AW: Suche Übungshang

    Hi,

    für Gleitschirm oder Drachen?
    In welchem Club bist Du denn organisiert?

    Schöne Grüße von der FlyRanch Hinterweiler

    Hans

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Übungshang

      Für´s Gleitschirm fliegen.
      Bin Anfänger.

      MFG

      Spike

      Kommentar


        #4
        AW: Suche Übungshang

        Dann schau hier mal: http://www.dgc-siebengebirge.de/sp.htm
        Rodenbach ist nicht weit weg von Dir. Nehme aber bitte vorher Kontakt zu den Jungs auf.

        Schöne Grüße

        Hans

        Kommentar


          #5
          AW: Suche Übungshang

          Vielen Dank!!!

          Falls es sonst noch andere Übungshänge in der Gegend gibt, einfach reinschreiben.

          MFG

          Spike

          Kommentar


            #6
            AW: Suche Übungshang

            Ach ja, falls Andernach fremd für euch ist.
            Liegt in der Nähe von Koblenz.

            Also falls jemand noch einen Übungshang in der Gegend kennt, einfach reinschreiben!!!


            Vielen Dank euch allen!!

            MFG

            Spike

            Kommentar


              #7
              AW: Suche Übungshang

              Der folgende Text gilt nur für den Fall der Fälle, dass ich etwas richtig herausgelesen habe, was nicht in den Postings steht.