- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertriebsmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertriebsmanager

    Wir suchen für unser aufstrebendes Gleitschirmunternehmen in Südbayern einen motivierten Vertriebsmanager , der den Verkauf noch mehr ankurbelt und das weltweite Vertriebsnetz betreut und weiter ausbaut.
    Zusätzlich suchen wir eine Bürokraft, die intern mit Schwung "den Laden schmeißt"und ein wenig Ahnung von Büroarbeit hat.
    Gutes Arbeitsklima, Superbedingungen und ein nettes Team warten auf die passenden Mitarbeiter. Spaß an diesen Arbeiten ist die wichtigste Voraussetzung.

    #2
    Bürokraft die den Laden schmeißt!

    Hallo aufstrebendes Gleitschirmunternehmen in Südbayern,

    wenn Euer Unternhemen in der Gegend von Füssen ist, bin ich Eure Rettung im Büro!
    Alles weitere per mail.
    Thermix

    Kommentar


      #3
      Hm. Hatte mich auch beim gs_vertrieb gemeldet.

      Ruft Ihr auch die Mailadresse ab?
      Wär nett wenn Ihr antwortet ob Ihr zumindest die Mail erhalten habt.


      Luvflieger

      Kommentar


        #4
        Hab mich auch dort gemeldet und kein Feedback bekommen.

        Hab heut nochmal ne Mail geschickt und ihm geschrieben, daß ich so ein Verhalten beschissen finde.

        Soviel zum Thema : Gutes Arbeitsklima, Superbedingungen und ein nettes Team

        Kommentar


          #5
          ... wohl naoch nie ne Bewerbung abgegeben ?!?!

          ... He Leute, wo lebt Ihr denn ???

          is gerade mal ein paar Tage her, dass Ihr euch dort gemeldet habt, bzw. eure Daten übermittelt habt.... und erwartet sofort Rückmeldung ???

          Also mal Grundsätzlich was zum Thema Bewerbungen, auch wenn dass hier im Forum vielleicht nicht danach aussieht:

          Unterlagen / Bewerbungsschreiben / Mail / etc. hinschicken dann Tage ... viele Tage.... oft Wochen.... manchmal sogar Monate warten bis man von irgendeiner Sekretärin mitgeteilt bekommt, dass nun die Angebotseinholung abgeschlossen ist und man sich nun an die Auswahl macht.
          Dann wieder ewiges Warten bis man entweder eine Absage, oder ein Einladung für ein erstes persönliches Gespräch erhält...
          ......... dann Verhandlungen ...... dann der Vertrag ..... dann nach 6 Wochen bis 6 Monaten beginnt man mit der Arbeit.

          Also bitte

          ... auch wenn ich nicht der gsv bin oder Ihn in Schutz nehmen wollte

          .... das was der sucht ist ein Mitarbeiter/in der wohl fest angestellt werden wird und ein paar Mark verdienen soll... und er wird bestimmt nicht nur hier im Forum nach passendem Material suchen!

          Also nehmt´s gelassen, wenn der gsv sich in ein bis zwei Wochen mal meldet.... so ist die Arbeitswelt eben....

          nix für ungut..

          und immer eine Hand breit Luft unterm Hintern

          Fliegermax

          Kommentar


            #6
            Hallo Fliegermax , willkommen in der Zukunft !

            Wir leben im Zeitalter, wo Schnelligkeit und die Fähigkeit ein email Programm zu bedienen, gefragt sind.

            Und noch ein paar Überlegungen zum Thema Vertrieb:

            Wie würdest Du einen Kunden behandeln, der per email nach einem Schirm fragt ? Würdest Du den auch ein paar Wochen bis Monate warten lassen ?
            Gut, das dürfte verstanden worden sein ! Jetzt kommt die nächste Preisfrage:
            Wie würdest Du mit jemandem verfahren, der Deinen Umsatz ankurbeln soll, der Dir also genau wie Dein Kunde, Geld in die Kasse bringen soll?
            Soviel zum Thema Vertrieb.

            Lieber Fliegermax, Du kommst mir ein bißchen, wie meine Oma vor: Die hat auch schon immer gesagt, das war schon immer so und da sollte man nichts dran ändern. Oder anders: Wenn Gott gewollt hätte, daß der Mensch fliegt, hätte er ihm Flügel verliehen.

            Schönen Sonntag noch

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Fliegermax
              Also nehmt´s gelassen, wenn der gsv sich in ein bis zwei Wochen mal meldet.... so ist die Arbeitswelt eben....
              Bei Bewerbung per Brief ist das wohl normal.

              Bei Bewerbung per E-Mail wär eine Eingangsbestätigung kein Problem. Sonst weiß man nicht ob da was im Nirvana verschwunden ist.
              Sollte vom Empfänger mit Klick auf "Antworten" (gibts in jedem Mailprogramm und auch online bei hotmail) kein Problem sein.


              Luvflieger

              Kommentar

              Lädt...
              X