- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprit abseits der Autobahn billiger - 17 Cents

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprit abseits der Autobahn billiger - 17 Cents

    Hallo,
    an alle Österreichreisende:
    Abseits der Autobahn bei Innsbruck (Ausfahrt Ost) kostet der Diesel 17 Cent weniger (in Worten: siebzehn) als auf der Autobahn.
    Nur zur Information und ganz ohne Wertung ;-)
    Gruß
    Lord
    Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
    Ein Flugzeug bauen ist viel.
    Fliegen ist alles!
    Otto Lilienthal

    #2
    AW: Sprit abseits der Autobahn billiger - 17 Cents

    Für Leute die über den Reschenpass oder Richtung St. Moritz fahren:

    in Samnaun/ CH kostete der Liter Diesel letzten Samstag, 80,4 Cent (man kann auch in Euro zahlen).

    Ach ja: pünktlich zum heutigen Eisenbahnerstreik stieg hier in München der Preis seit gestern um 6 cent. Sicher sind daran die amerikanische Nachfrage und der hohe Dollarkurs Schuld.

    Grüße

    Dirk

    Kommentar


      #3
      AW: Sprit abseits der Autobahn billiger - 17 Cents

      also ihr meint jetzt den Sprit für euren Motorgleitschirm, oder?

      Ich dachte, das sei ein Fliegerforum. Seit ein paar Tagen werden irgend Themen eröffnet.

      Das der Sprit auf der Autobahn am teuersten ist, weiss doch jedes Kind.

      Kommentar


        #4
        AW: Sprit abseits der Autobahn billiger - 17 Cents

        Heir kann man die Spritreise in Österreich abfragen. Besonders günstig ist es immer in
        der Gegend von Wörgl.

        ÖAMTC - Der österreichische Automobil-, Motorrad- und Touringclub mit mehr als 2 Millionen Mitgliedern. Ein gutes Gefühl, beim Club zu sein!


        Beste Grüße,
        Hermann.
        NOVA Team Pilot

        Kommentar


          #5
          AW: Sprit abseits der Autobahn billiger - 17 Cents

          Zitat von flypara Beitrag anzeigen
          also ihr meint jetzt den Sprit für euren Motorgleitschirm, oder?

          Ich dachte, das sei ein Fliegerforum. Seit ein paar Tagen werden irgend Themen eröffnet.

          Das der Sprit auf der Autobahn am teuersten ist, weiss doch jedes Kind.
          ...es ist doch ein Fliegerforum, viele Flieger schreiben über Sachen, die sie beschäftigen und wenn es hier bei uns in den Nordalpen nicht oder nur schlecht zu fliegen geht, fährt man nach Südtirol oder vielleicht in die Schweiz. Dazu braucht man Sprit und wo der am billigsten ist interessiert auch das Fliegerforum.

          Das der Sprit auf der Autobahn teurer ist weiss zwar noch lange nicht jedes Kind, aber die Mehrheit der Autofahrer. Gleich um 17 Cent teurer, darum ging es?

          Ich dachte eigentlich das war aus meinem Posting ersichtlich, aber es gibt immer wieder Leute, denen man es genau erklären muss.
          Und wenn es Euch, wer auch immer, nicht interessiert, dann klickt doch bitte nicht auf den Thread, der war ja unmissverständlich.
          Und wenn ich gerade mal dabei bin: wenn seit ein paar Tagen irgend welche Themen eröffnet werden, was das auch heissen mag, ist es da nicht schlimmer darauf auch noch zu antworten? In der Schweiz ging es wohl auch nicht zum Fliegen?
          Viele schöne Kilometer wünsche ich Euch, in der Luft oder auf der Autobahn ;-)
          Chris
          Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
          Ein Flugzeug bauen ist viel.
          Fliegen ist alles!
          Otto Lilienthal

          Kommentar


            #6
            AW: Sprit abseits der Autobahn billiger - 17 Cents

            Zitat von Lord of the Wings Beitrag anzeigen
            ...es ist doch ein Fliegerforum, viele Flieger schreiben über Sachen, die sie beschäftigen und wenn es hier bei uns in den Nordalpen nicht oder nur schlecht zu fliegen geht, fährt man nach Südtirol oder vielleicht in die Schweiz. Dazu braucht man Sprit und wo der am billigsten ist interessiert auch das Fliegerforum.
            Ach soo, danke. Zum Glück fahren jetzt alle nach Innsbruck, da das Benzin dort billiger ist. Hab ja schon befürchtet, dass jetzt wieder alle nach Fiesch fahren.
            Ufff, Schwein gehabt.

            Kommentar


              #7
              AW: Sprit abseits der Autobahn billiger - 17 Cents

              Zitat von flypara Beitrag anzeigen
              Ach soo, danke. Zum Glück fahren jetzt alle nach Innsbruck, da das Benzin dort billiger ist. Hab ja schon befürchtet, dass jetzt wieder alle nach Fiesch fahren.
              Ufff, Schwein gehabt.
              ...nee noch nicht. Erst im August und dann bringen wir die ganzen Flachländer aus den anderen Threads mit um Euch Bergprofis so richtig auf die Mütze zu steigen.
              Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
              Ein Flugzeug bauen ist viel.
              Fliegen ist alles!
              Otto Lilienthal

              Kommentar


                #8
                Logisch

                Das ist aber nun nichts neues...

                Ist es in Germanien nicht so, das abseits der AB der Sprit spürbar billiger ist?

                Dies ist vom äußersten Westen bis in den Osten das selbe...



                Ich bin immer wieder erstaunt...
                Mürzzuschlager Paragleiter

                Kommentar


                  #9
                  AW: Sprit abseits der Autobahn billiger - 17 Cents

                  Zitat von Lord of the Wings Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  an alle Österreichreisende:
                  Abseits der Autobahn bei Innsbruck (Ausfahrt Ost) kostet der Diesel 17 Cent weniger (in Worten: siebzehn) als auf der Autobahn.
                  Nur zur Information und ganz ohne Wertung ;-)
                  Gruß
                  Lord
                  und die 10 tages Ö-Vignette für 20 km strecke sparen, da vom Brenner kommend Insbruck Ost grade nicht vigneten pflichtig ist, die normalpreisigen Tankstellen kommen dann Automatisch Richtung Zirler Berg-Garmisch,allerdings seht ihr dann Innsbruck von Innen
                  Gruss
                  Zuletzt geändert von tjackermann; 10.07.2007, 22:40.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X