- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tut einer einen bus vermieten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tut einer einen bus vermieten?

    Hallo Fliegergemeinde!

    Meine Freundin und ich wollen irgendwann in den ersten 3 Augustwochen verreisen. Gerne würden wir uns unabhängig bewegen und ohne grosse Schlepperei einen Gleitschirm einpacken. Darum schwebt uns eine kleine Reise mit einem VW-Bus vor...

    Und jetzt endlich meine Frage: Vermietet jemand im Raum Schweiz einen solchen Bus?
    Bin per Mail erreichbar: simon.e "ät" bluewin.ch

    Danke schon jetzt und allen einen guten Flug!
    Simon

    #2
    AW: tut einer einen bus vermieten?

    Schau mal unter www.intercaravaning.com die haben im Promobil eine Woche für 299.-€ inseriert. Das war allerdings vor ein paar Wochen aber nachfragen würd ich mal.

    Gruß Moses

    Kommentar


      #3
      AW: tut einer einen bus vermieten?

      In Brasilien koennte ich helfen, aber in Deutschland koennte ich dir hoechstens so einen verkaufen

      VG
      Angehängte Dateien
      dustbus.com

      Kommentar


        #4
        AW: tut einer einen bus vermieten?

        Echt? Was würdest Du für so nen Bully nehmen?

        Felix.
        "Das Fliegen ist die Kunst, sich auf den Boden zu werfen - nur daneben."
        [Douglas Adams]

        www.parapendio.de

        Kommentar


          #5
          AW: tut einer einen bus vermieten?

          Danke Moses für den Link. Werde da sicher mal anrufen!

          @ DustBus: hmmm - sollen wir jetzt nach Brasilien fliegen? Und wie sähe das Angebot in Deutschland aus?

          Gruss!
          Simon

          Kommentar


            #6
            AW: tut einer einen bus vermieten?

            Die Preise variieren wahnsinnig, es kommen immmer neue dazu, einige komplett schrott, aber mit den ganzen kleinen details erhalten, zum restauruieren, und andere kanz nackt, aber fahrbereit, usw....

            Dieser ist meiner und komplett restauriert, fahrbereit, ausgerüstet mit einigen moderneren techniken wegen Sicherheit, drachenträger, Funk, usw. Das geht ja, weil die in Brasilien noch gebaut werden (der T2 mit der schiebetür). Ich gehe damit fliegen und wer Bock hat, kann in 2 Wochen auf meine web-page, da werden einige flug programme angeboten sein. So kann ich in relativ kleinen Gruppen sehr wendig und kostengünstig Expeditionen anbieten. Bald habe ich einen zweiten für grössere Gruppen, den ich dann auch an euch einfach vermieten kann, mit einigen ausrüstungen inklusive, wie funk, karten, guides, zelten und ich unterstütze alles telefonisch, da könnt Ihr auf eigene faust reisen, ohne auf die unterstützung von einem lokalen Piloten zu verzichten. (okay, jetzt hab ich absichtlich werbung gemacht, sorry)

            Paralel kann man sagen, daß ich in deiser "Bully-Mafia" bin, und kann interessiereten fotos und preise schicken, es gehen jeden Monat einige nach Belgien und England. Jeder einzelne wird da für einen bestimmten Preis angeboten. Das günstigste für einen Deutschen währe einen fertig restaurierten zu kaufen, weil der service in Brasilien viel billiger ist, oder er macht das selbst als hobby in der garage.

            VG
            Oli
            Zuletzt geändert von DustBus; 12.07.2007, 13:57.
            dustbus.com

            Kommentar


              #7
              AW: tut einer einen bus vermieten?

              Zitat von DustBus Beitrag anzeigen
              In Brasilien koennte ich helfen, aber in Deutschland koennte ich dir hoechstens so einen verkaufen

              VG
              Das ist aber ein T1 - kein T2...hast Du auch noch n Draht zu T1ern?
              "Das Fliegen ist die Kunst, sich auf den Boden zu werfen - nur daneben."
              [Douglas Adams]

              www.parapendio.de

              Kommentar


                #8
                AW: tut einer einen bus vermieten?

                Ich habe den Draht nur zu T1sern, wie dieser hier, was ich meinte ist daß der T2 bis heute in Brasilien gebaut wird, deshalb kann man viele Teile und einige modernitäten Übernehmen mit neuteilen. Die sind ja nicht so unterschiedlich.

                VG
                dustbus.com

                Kommentar

                Lädt...
                X