PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widerspruch!?

Heiko Jägle
02.08.2007, 10:35
Heute im Wetterbericht von www.wetteronline.de entdeckt:

Vorwiegender Sonnenschein bei einem zunehmend sommerlichen Temperaturniveau prägt in Deutschland mit hoher Wahrscheinlichkeit die Witterung zum kommenden Wochenende. Ursache für die stabile, sommertaugliche Witterung ist eine Hochdruckzelle, die vom Azorenhoch her stammt und über Mitteleuropa zieht. Outdooraktivitäten dürfen mit Vorfreude geplant werden, und voraussichtlich kann der Schirm im Haus bleiben.

Vorfreude?? Schirm zu Hause lassen??? Spinnen die????

PeWe
02.08.2007, 11:48
.... der Redakteur ist sicher Drachenflieger.... ;) ;)

Wiesel
02.08.2007, 11:50
..wer geht denn heutzutage noch ohne Schirm aussm Haus ??? *wunder*

Peter Felk
09.08.2007, 20:55
Oder ein:

AustroControllGlauber
:rolleyes:

edelweiss
10.08.2007, 13:49
Heute im Wetterbericht von www.wetteronline.de entdeckt:
Outdooraktivitäten dürfen mit Vorfreude geplant werden, und voraussichtlich kann der Schirm im Haus bleiben.

Vorfreude?? Schirm zu Hause lassen??? Spinnen die????

Schon mal daran gedacht, dass es auch Regenschirme gibt??? :p

Und Gleitschirmfliegen ist nun mal NICHT die einzige Outdooraktivität :rolleyes:

cu Reinhold

langhaarrocker
10.08.2007, 14:01
Ich fürchte da bist Du einem Aprilscherz auf den Leim gegangen. Kein Hersteller hat speziell für's Fliegen im Regen Schirme entwickelt.

Phil

Martin Prerovsky
10.08.2007, 14:14
Ich fürchte da bist Du einem Aprilscherz auf den Leim gegangen. Kein Hersteller hat speziell für's Fliegen im Regen Schirme entwickelt.

Phil

Nicht? Ich dachte dass Swing...

Grüße:p,
Martin

Heiko Jägle
11.08.2007, 13:46
Und Gleitschirmfliegen ist nun mal NICHT die einzige Outdooraktivität :rolleyes:
Regenschirme sind für mich persönlich uninteressant. Wenn's schon sein muss, dann Regenjacke mit Kapuze.
Und woher kennt man in Südtirol Regenschirme? Ich dachte auf der Alpensüdseite ist es immer trocken und sonnig? Stand irgendwo in so 'nem bunten Heftchen von dort... :cool:

LG Heiko J.

edelweiss
13.08.2007, 08:42
woher kennt man in Südtirol Regenschirme? Ich dachte auf der Alpensüdseite ist es immer trocken und sonnig? Stand irgendwo in so 'nem bunten Heftchen von dort... :cool:

LG Heiko J.

Wenn es "IMMER" trocken und sonnig wäre, würde Südtirol aussehen wie auf dem ersten Bild und nicht so wie auf dem zweiten ;)

cu Reinhold

flypara
13.08.2007, 11:04
Wenn es "IMMER" trocken und sonnig wäre, würde Südtirol aussehen wie auf dem ersten Bild und nicht so wie auf dem zweiten ;)

cu Reinhold

auf welchem Bild links sind jetzt die Dolomiten? kanns si echt nit finden :D

cheers, Raphael der jetzt wieder aus dem Gummiboot gestiegen ist, weil das Wasser langsam nachlässt.

edelweiss
13.08.2007, 11:23
auf welchem Bild links sind jetzt die Dolomiten? kanns si echt nit finden :D

cheers, Raphael der jetzt wieder aus dem Gummiboot gestiegen ist, weil das Wasser langsam nachlässt.

Hallo Raphael

schön dass du vom Wassersport wieder langsam zum Flugsport zurück kannst :D

ja wo genau sind denn "die" Dolomiten :p
vielleicht hilft ja >> http://de.wikipedia.org/wiki/Dolomiten :D

die meisten verstehen unter Dolomiten wahrscheinlich diese hier >>

cu Reinhold

Heiko Jägle
13.08.2007, 17:47
Vielleicht ist Südtirol ja eine Oase und deshalb so schön grün. :rolleyes:
Hast schon recht, das rechte Bild gefällt mir viiiel besser.