- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches magazin ist am vernünftigsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welches magazin ist am vernünftigsten?

    dhv info, fly +glide, gibt's noch andere? welches davon ist wirklich empfehlenswert?

    gruß,

    skyscraper

    #2
    Habe seit Jahren Fly&Glide abonniert.
    Gleitschirm wer mir eine Zeitlang zu öde, is aber in den letzten 2 Jahren besser geworden.
    Is eben nur auf Gleitschirm bezogen, beim Fly&Glide schnüffelt man immer noch bei den Drachen rum, das erweitert wenigstens ein bissel den Horizont.

    Luvflieger

    Kommentar


      #3
      Tja!

      Seit der free flight ist das latürnich GLEITSCHIRM. Da hab´ ich mir ein Abo für €10 erwürfelt ;-) Fly & glide behalte ich selbstverständlich.

      Gruß

      Maddin

      Kommentar


        #4
        Cross Country!!!

        Hallo

        also Fly & lide hab ich vor zwei oder drei Jahren aufgegeben, weil es mir persönlich zu schlecht wurde, Gründe zähle ich jetzt hier nicht im einzelnen auf. Gleitschirm finde ich da schon besser, ist aber eben nur aufs Gleitschirmfliegen bezogen. Mit Abstand am besten finde ich Cross Country, sehr gute und ausführliche Artikel, seit Jahren auch schon über Sachen (z.B. Anleitung Akrofliegen), die meiner Meinung nach in den beiden erstgenannten Zeitschriften höchstens am Rande erwähnt werden bzw. längst nicht so ausführlich behandelt. Kleiner Nachteil u.U: Cross County ist nur englischsprachig erhältlich.
        grüsse,
        Andres

        Kommentar


          #5
          danke leute!!!

          gruß,

          christoph

          Kommentar


            #6
            XCmag is best!

            Hi, ich finde das Cross Country magazine ist eindeutig das beste. Geb ich als stolzer Ösi-Alpen Bewohner zwar ungern zu, aber die Briten machen den besten job - erfrischend locker & sehr informativ. Probelesen kannst du unter www.XCmag.com

            Gleitschirm (www.gleitschirm-magazin.com) kommt für mich an zweiter Stelle - ist etwas detaillierter als Fly & Glide.

            Fast gleichauf an dritter Stelle steht Fly&Glide (www.fly-glide.de)

            Wiegesagt, Geschmackssache - viel Spass beim Probelesen, Hagen

            Kommentar

            Lädt...
            X