- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag X-Alps Eurosport - Bitte aufnehmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag X-Alps Eurosport - Bitte aufnehmen!

    Hallo, wäre irgendjemand so nett und könnte die Berichte am 10 August um 23:45 und am 23 August um 0:00 aufnehmen? Kann leider am Freitag wahrscheinlich nicht schauen :-(

    Wäre echt super!!!!

    Yogi

    #2
    AW: Beitrag X-Alps Eurosport - Bitte aufnehmen!

    Dann empfehle ich dir, dich einfach mal bei OnlineTVRecorder anzumelden und dann dein Begehr zu programmieren. So bleibtst du und auf der rechtlichen Seite und verlangst nicht von anderen, die du vmtl. nicht mal persönlich kennst und die damit keine Privatkopie für dich anfertigen dürften, eine Urheberrechtsverletzung zu begehen.

    Außerdem lohnt sich der Dienst nicht nur für EUROSPORT, ich nutze den schon seit ca. 2 Jahren und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Beste Fliegergrüße
    Lars

    Kommentar


      #3
      AW: Beitrag X-Alps Eurosport - Bitte aufnehmen!

      Zitat von LarsM Beitrag anzeigen
      Dann empfehle ich dir, dich einfach mal bei OnlineTVRecorder anzumelden und dann dein Begehr zu programmieren.
      hab das gerade ausprobiert, die 2 Aufnahmen manuell programmiert, bei der Anzeige meiner Aufnahme-Jobs sieht es dann so aus, was solls ?

      Kommentar


        #4
        AW: Beitrag X-Alps Eurosport - Bitte aufnehmen!

        EUROSPORT ist ohnehin sehr unzuverlässig, was die Sendetermine angeht. Da ich ein bekennender Fan von YOZ bin, ärgere ich mich wöchentlich wegen der Ausstrahlungstermine. Programmiert ist eine Aufnahme schnell, nur was nützt es, wenn wie z.B. gestern (Mittwoch ist immer 08.30 Uhr YOZ-Time) Snooker ausgestrahlt wird - entgegen der Programmplanung.
        Beste Fliegergrüße
        Lars

        Kommentar


          #5
          AW: Beitrag X-Alps Eurosport - Bitte aufnehmen!

          ok, also :
          - ich habe keinen Eurosport daheim
          - auf diese Aufnahme-Jobs kann man sich nicht verlassen

          => zurück zum Post #1 von yogi hier oben

          Kommentar


            #6
            AW: Beitrag X-Alps Eurosport - Bitte aufnehmen!

            Danke für den Tip mit dem OTR, habe mich da auch schon angemeldet. Eigentlich nutze ich save-tv, die Aufnahmen dort funzen problemlos und die Quali ist echt verdammt gut, leider gibts dort kein Eurosport :-( , bei OTR stört mich beim Durchlesen zumindest die relativ schlechte Auflösung.

            Mal sehn obs klappt,

            Yogi

            Kommentar


              #7
              AW: Beitrag X-Alps Eurosport - Bitte aufnehmen!

              Trotzdem mal ganz interessant, wusste nicht das es sowas gibt. Merci an Lars

              Kommentar

              Lädt...
              X