- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußstartfähige Motor Drachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußstartfähige Motor Drachen?

    Moin,

    wer kann mir Infos/ Links über Fußstartfähige Trikes /Motordrachen geben. Mich interessieren Systeme mit denen ich ohne viel Power und sehr leise in die Luft komme.
    Nach 8 Jahren der UL 3 Achsfliegerei(oft geschlossen und mit 80PS;-) würde ich gerne mal wieder diese ursprüngliche Art der Fliegerei entdecken. Das System sollte schnell + leicht aufzubauen sein (1Person) sowie einfache stabile und sichere Flugeigenschaften haben. Dazu kleine leise 2 Taktmoteren...? Ich habe mal von dem Kümmerle-System gehört...?! - oder, was fliegt man den heute so bei solchen Wünschen??

    thanks for Infos

    #2
    Hi
    schau mal auf die Seite von Bruno Girstmair (www.girstmair.com), der hat sowas. Ich ziehe in letzter Zeit "geschlossen und 80 PS" immer öfter meiner Tüte vor....
    Gruß
    PO

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      unter www.motorgurt.de gibt es Infos zum Mosquitogurt. Von dem Antrieb bin sogar ich als GS-Flieger total begeistert.

      Gruss

      Markus

      Kommentar


        #4
        Fußstartfähige Motor Drachen

        Schöne Zusammenstellung von Wolfgang Dinkler:
        Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.

        (Kümmerle ~ Minifly-Set)
        Zuletzt geändert von Ulf Brech; 15.04.2002, 10:02.

        Kommentar


          #5
          Moin again,

          wollte mich für die tollen links bedanken :-))

          always happy landings (ob mit oder ohne PS)

          ciao

          Kommentar

          Lädt...
          X