- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Drachen Tandemflug in RLP ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Drachen Tandemflug in RLP ?

    Hallo zusammen,

    Bekannte von mir würden gerne jmd mit einem Tandemflug (Drachen) als Geburtstagsgeschenk beglücken.
    Ist jmd bekannt wo man das in Rheinland Pfalz (noch besser in der Region Kaiserslautern+100km) machen kann?

    tschau
    anju

    #2
    AW: Wo Drachen Tandemflug in RLP ?

    Kaiserslautern weiß ich grad nicht, aber ein wenig weiter nördlich auch noch in RLP gäbe es zum Beispiel die hier

    Drachenfliegen,Gleitschirmfliegen,Drachen,Gleitschirm,Trier,Saarland,Rheinland-Pfalz,Neumagen,Serrig,Maring,Klüsserath,Riol,Mehring,Longuich


    Gruß
    Udo

    Kommentar


      #3
      AW: Wo Drachen Tandemflug in RLP ?

      Kommentar


        #4
        AW: Wo Drachen Tandemflug in RLP ?

        Danke gebe ich so weiter!

        Kommentar


          #5
          AW: Wo Drachen Tandemflug in RLP ?

          Hallo,

          wir haben in unserem Verein Piloten, die die Tandem-Berechtigung haben. Die zu Kaiserslautern am nächsten gelegenen Drachenfluggebiete sind wohl Pfeffelbach bei Kusel (DFC Saar) und der Donnersberg (1. Pfälzer DFC). Ich müßte mit den mir bekannten Piloten einmal reden. Zur Abstimmung, für weitere Informationen etc. ist es vielleicht am besten, wenn wir einmal telefonieren. Bitte schreibe eine Mail an mich, dann schicke ich dir die Telefonnummer. Mailadresse ist genau gleich meinem Benutzernamen hier im DHV-Forum.

          Grüße
          Jörg
          www.dfc-saar.de und www.xccup.net

          Kommentar

          Lädt...
          X