- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche fliegenden Rechtsanwalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche fliegenden Rechtsanwalt

    Für eine Recherche suche ich einen fliegenden Rechtsanwalt, der mir bei einem heiklem Thema bezüglich des Luftrechts behilflich sein könnte. Für Genaueres kontaktiere mich bitte per email michael(add)profly.org

    #2
    AW: Suche fliegenden Rechtsanwalt

    Vielleicht hilft er?

    Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter
    ...

    Kommentar


      #3
      AW: Suche fliegenden Rechtsanwalt

      Auch wenn's schon länger her ist:

      Kann mir jemand sagen, wie man an einen Rechtsanwalt kommt, der sich im Hängegleiter-Luftrecht auskennt?

      Es gibt zwar hier die DHV-Rechtsberatungs-Telefonnummer, aber dort habe ich keine brauchbare Hilfe bekommen.

      Kommentar


        #4
        AW: Suche fliegenden Rechtsanwalt

        Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
        Kann mir jemand sagen, wie man an einen Rechtsanwalt kommt, der sich im Hängegleiter-Luftrecht auskennt?
        Ich würde direkt beim DHV anrufen und Karl Slezak fragen, ob er jemanden empfehlen kann. Karl hat so viele Schadensfälle und Unfälle in den letzten Jahrzehnten mitbekommen und begleitet; der sollte dir eigentlich weiterhelfen können.

        Kommentar


          #5
          AW: Suche fliegenden Rechtsanwalt

          Der Inhaber und Fluglehrer der Flugschule - http://www.flugschule-westfalen.de - ist im Hauptberuf Rechtsanwalt. Ich habe ihn als sehr freundlichen und angenehmen Zeitgenossen in Erinnerung.

          Kommentar


            #6
            AW: Suche fliegenden Rechtsanwalt

            Super, danke Euch für die Tipps!

            Kommentar


              #7
              AW: Suche fliegenden Rechtsanwalt


              Sehr gute Erfahrung mit diesem Herrn gemacht.
              Hoffe ich konnte helfen
              Gruß Uwe

              Kommentar

              Lädt...
              X