- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugschule in der nähe von Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugschule in der nähe von Dortmund

    Grundausbildung in der nähe von Dortmund

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo
    Ich suche ein flugschule(kann auch ein lehrer sein der privat untericht gibt) in der nähe von Dortmund wo ich die grundausbildung für gleitschirmm machen kann. Ich betreibe ein Restaurant in Dortmund und daher ist mein freizeit begrenzt. Die meisten schulen bieten die ausbildung in einem stück(5 Tage) was für mich nicht so einfach(wegen dem Restaurant) geht. Wäre es möglich in eine schule jeden Montag die ausbildung zu machen(habe Montags ruhetag)?????
    Vielen Dank im voraus
    Theo

    #2
    AW: Flugschule in der nähe von Dortmund

    Hallo

    Flugschule Oberberg die Schulung ist in Herscheid sind ungefähr 50 km von Dortmund
    Und Du kannst entscheiden wann du fliegen willst. Einfach anrufen und wenn Schulung ist fährst du hin oder nicht wie du eben Zeit hast

    Deine Schule für Gleitschirm- und Drachenfliegen in NRW. Bei uns kannst du den Traum vom Fliegen verwirklichen, dich weiterbilden und faszinierende Flugreisen erleben. Nähe Köln, Bonn, Düsseldorf, Sauerland, Siegerland, Ruhrgebiet.

    Kommentar

    Lädt...
    X