- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

St.Hilaire

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St.Hilaire

    Achtung an alle !!

    Wer hat schon beim Verkleidungswettbewerb in St.Hilaire mitgemacht oder kann mir Infos geben. wann, kosten,....

    #2
    Kosten tut der Spaß gar nix, zumindestens die letzten zwei Jahre wo ich da war. Ganz im Gegenteil du bekommst ein T-Shirt mit dem Logo und freien Eintritt für dei ganzen Tage in die Ausstellerzellte und sogar ein Gutschein fürs Frühstück. Alleine aus all diesen Dingen ergibt sich das ich immer wieder mitmachen werde machen, auch wenns wie letzes Jahr in Wasser fällt.
    Gibt auch eine HP auf französich und die Formulare auch auf Deutsch, weis jetzt allerdings nicht mehr wie die hieß, such halt mal in der Suchmaschine,..


    weitere Fragen dann mail mal,..

    gruß

    Christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #3
      Link ?!

      Hi Christian !

      Hast Du einem Link ?

      Bernd

      Kommentar


        #4
        Bitteschön:

        Evénement grand public à St hilaire du Touvet, Lumbin dédié au vol libre, la Coupe Icare met en scène toutes les pratiques aériennes, parapente, delta, paramoteur…
        .
        „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

        Kommentar


          #5
          Danke

          Hab auch coupe-icare eingegeben , hab einiges gefunden !!!
          Vielen dank auch an alle

          Nur die persönichen Erfahungen könnt ihr mir noch mitteilen..

          Kommentar


            #6
            schau mal da rein
            The page you are looking for doesn't exist or has been moved.

            vor allem das dritte foto gibt dir 'ne Idee was die Jungs (und Maedels) so alles hinter sich herschleifen. Ich wohne bei Grenoble und geb' mir den Coupe Icare so ziemlich jedes Jahr.
            Dennoch, pass auf - wenn ich mir die diversen Vekleidungen anschau' seh' ich oft dass die Flugeigenschaften oft stark beinflusst sind (Flug hart an der Stallgrenze), irgendwann haut's mal einen uebel runter....

            Nichts fuer ungut: Hermann

            wenn Du noch Fragen dazu hast: ermano@esrf.fr

            Kommentar

            Lädt...
            X