- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwulen-Treff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwulen-Treff

    Wann ist der Homo- Flugtag im Stubaital ?
    wer hat Infos?
    Zuletzt geändert von DominasMaster; 23.04.2002, 22:44.

    #2
    Re: Schwulen-Treff

    Original geschrieben von DominasMaster
    Wann ist der Homo- Flugtag im Stubaital ?
    wer hat Infos?
    Vielleicht ist es das, was Du suchst?

    "Die Veranstaltung wird als "internationales Gay-Para-Treffen" in den internationalen Paragleiterzeitschriften veröffentlicht. "

    Wird organisiert von
    gay Urlaub: Ski, Wandern, Kreuzfahrt, Massage, Tantra, gay travel, gay Reisen, gay Urlaub

    "Aktive Gruppenreisen für Schwule"

    HTH?

    Thomas
    Wer fliegen will muß starten wollen!

    Kommentar


      #3
      Re: Schwulen-Treff

      Original geschrieben von DominasMaster
      Wann ist der Homo- Flugtag im Stubaital ?
      wer hat Infos?
      Hi DominasMaster,

      und was machst du am Homo-Flugtag mit deinen Dominas????? ;-)) Lässt die dann zuhause, sich allein beschäftigen...???!!! ;-))

      Bei der Gelegenheit, Pericard, wenn du dich so gut auskennst in der Branche....???!!!! Dann weisst du bestimmt auch wo das nächste Lesben-Flug-Event stattfindet...???? Obwohl ich denke, wenn ich die Auswahl hätte, ich würde lieber bei dem Homo-Flugtag Mäuschen spielen......., v.a. in der Sauna und beim Tandemfliegen!! ;-))

      Fly high and safe!!! - and don't forget the "Kondi"!!! ;-))

      Berg-Zicke / Air-Domina

      Kommentar


        #4
        Re: Re: Schwulen-Treff

        Original geschrieben von Bergzicke
        Bei der Gelegenheit, Pericard, wenn du dich so gut auskennst in der Branche....???!!!! Dann weisst du bestimmt auch wo das nächste Lesben-Flug-Event stattfindet...????
        High Bergzicke
        Es fliegen ohnehin so wenig Frauen Gleitschirm, stellen somit schon fast eine Randgruppe dar. Wenn Du nun die in der Randgruppe auftretende Minderheit (Lesben eben) nimmst, denke ich, dass sich die beiden Damen eher telefonisch organisieren.

        Happy landinx

        Thomas
        Wer fliegen will muß starten wollen!

        Kommentar


          #5
          Zicken-Event

          Tja ...., da sind wir Mädels mal wieder voll im Nachteil....!!! ;-))

          Aber vielleicht sollte man - Hi DominaMaster: ein Job für Dich!!!! - eher mal ein Zicken- oder Domina-Event organisieren, da kommen vielleicht paar mehr - als nur zwei - zusammen!!!

          Oder ich mach mein eigenes Harem-Event ....!!! Da könnte ICH - als um"harte" natürlich - sogar noch mehr Spaß dran finden...!!!

          Ciao'i,

          Air-Domina

          Kommentar


            #6
            Treff

            Die Reisen sind toll organisiet, Danke für deine Adresse, da ist einiges geboten(wauu).

            Eigentlich wollte ich ins Stubai, zum TandemFliegen( Das kommt besonders gut...)
            Kurs brauch ich keinen, hab B-Schein, winde +Tandem

            Werd die Augen offen halten..

            Also dann...
            DoninasMaster
            Zuletzt geändert von DominasMaster; 23.04.2002, 22:46.

            Kommentar


              #7
              Und was soll dabei rauskommen ? Zickige Dominas oder dominante Bergziegen ?

              Kommentar


                #8
                .....

                .........und ich häng mir doch noch rosa bommeln an den schirm, auch, wenns leistungsmindernd ist *fg*


                dann darf ich wenigstens mit gutem gewissen *von hinten* wieder dicht auffliegen :-)


                *heiteitei*

                Kommentar


                  #9
                  Domina-Bergzicken

                  ....würde mir glaub ich gut gefallen....!!!

                  Ach, Domina's Master, du bist ja bescheiden mit nur einer Herrin. Tja, wenn du nicht nur eine hättest müsstest du jetzt nicht leiden... weil sie wegzieht!!! Vielleicht kann man da ja was arrangieren, bin für alles offen... ;-))...kommt auf die Bezahlung an...!!!

                  Jetzt muss ich mir echt einen neuen Namen überlegen....!!

                  Bergzicken-Air-Domina .....????

                  Kommentar


                    #10
                    neuer Name für Bergzicke??

                    Hola Bergzicke,

                    finde Air-Domina (Bergzickenairdomina ist einfach zu lang) nicht schlecht, weiß aber nicht, ob es zu Dir paßt?

                    Hast Du schon das entsprechende Lederoutfit??? Wohnte in meiner Studentenzeit in München am Viktualienmarkt. Also wenn Du noch entsprechendes Outfit brauchst, findest Du genügend Shopping Möglichkeiten hier in München.

                    Kannst ja dann mal ein Bild Deines neuen Outfits hier in das Forum stellen ?!?!?

                    TTFN

                    Peter

                    Kommentar


                      #11
                      Ja , *lechz* .... mach mal ...

                      @ Thorsten : Das mit den Rosa Bommeln find ich echt klasse, Thorsten... würd ich gerne mal sehn wie das optisch wirkt... LOL ++

                      Kommentar


                        #12
                        Liebe Bergziege

                        ihr seid gemein, ich hoffe nicht ihr fliegt so beschissen, wie ihr redet. Was kann ich dafür das ich andersrum fi.... fliege müsst es halt auch mal probieren, wenn ihr mitreden wollt, stehe gerne zur Verfügung, meine Gebieterin kann immer jämmerliche Sklaven,gebrauchen.....nehmt ein Beispiel an der Bergziege, die probiert es vielleit mit mir, oder ?
                        ich hätt da ein Kellerraum eingerichtet... willst mal vorbeischauen? wirst es nicht bereuen !

                        Und gefall ich dir ?
                        Zuletzt geändert von DominasMaster; 23.04.2002, 22:48.

                        Kommentar


                          #13
                          Bild vergessen

                          Das bin ich...
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von DominasMaster; 23.04.2002, 22:52.

                          Kommentar


                            #14
                            hihi.........

                            mein nächster Schirm wird aus Leder geschneidert sein ;-))))

                            Grüßle Ralf

                            Kommentar


                              #15
                              ihr seid so böse

                              ja,ja, verarscht uns nur, in der Luft sind alle gleich! wir sollten mal ein Gruppen-wettfliegen
                              veranstalten, dann wird man ( Frau) sehen welche Einstellung die Bessere ist. Ich komme mit meinen Jungs und meiner Domina nicht nur oben gut aus, im Gegensatz zu euch haben wir weniger Bettstress, einen Lover zu....
                              Zuletzt geändert von DominasMaster; 23.04.2002, 22:54.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X