- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachen bau auf pro7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drachen bau auf pro7

    So,da ja am Samstag 22.09 was über Gleitschirm kommt und das noch ne weile geht bisses soweit ist noch was für zwischendurch.
    Für die die´s übersehen habenhttp://www.dhv.de/typo/index.php?id=...2&tt_news=1817
    cu sven
    nur tote fische schwimmen mit dem strom

    #2
    AW: Drachen bau auf pro7

    Am Samstag kommt was über Gleitschirm?

    Die Anzeige von Pro7, dass sie Leute für das Experiment suchen hing auch in meiner Flugschule aus...bin mal gespannt


    EDIT:

    Alles klar jetzt hab auch ichs gelesen
    Zuletzt geändert von edrp; 19.09.2007, 15:04.
    Tschau
    Sascha

    Kommentar


      #3
      AW: Drachen bau auf pro7

      Hallo,
      für Frühaufsteher wird der Beitrag am Donnerstagmorgen um 5.00 Uhr nochmal wiederholt.

      Happy landings

      Christof Kratzner

      Kommentar


        #4
        AW: Drachen bau auf pro7

        Fand ich klasse, und ich muss mal sagen: Christof hat echt gekämpft um den Frauendrachen irgendwie doch gerade zu halten: Gentle...

        Kommentar


          #5
          AW: Drachen bau auf pro7

          Ich war beeindruckt wie gut der Drachen des Männer-Teams geflogen is! Der Drachen der Frau hat aber schon besser ausgeschaut
          Tschau
          Sascha

          Kommentar


            #6
            AW: Drachen bau auf pro7

            Also ein bisserl unfair war des schon !
            Da hätt der Christoph den Mädels schon ein bisschen mehr helfen können.
            Hatten die Gegner doch einen der besten Nachwuchspiloten
            Jetzt waren die Männer schon so gut aufgestellt und da konten sie nicht mal gentemanlike ( oder so ) den Mädels Ihr tolles Trapez überlassen .

            War aber trozdem überrascht das unsere Voll-Laien ein so gutes Flugresultat geschafft haben, Auch wenn sich unser Christoph "mächtig ins Zeug" gelegt hat .

            Hoffe blos, dass diese Aktion nicht zu viele Nachahmer findet. Der Bericht hatte für mich den Eindruck hinterlassen, dass es eigentlich kein Problem darstellt ein solches Gerät zu bauen.

            Kommentar


              #7
              AW: Drachen bau auf pro7

              Zitat von cloudbuster Beitrag anzeigen
              ...
              Hoffe blos, dass diese Aktion nicht zu viele Nachahmer findet. Der Bericht hatte für mich den Eindruck hinterlassen, dass es eigentlich kein Problem darstellt ein solches Gerät zu bauen.
              hmmm... wie könnte man das ganze noch ein bissl verreissen?
              in deutschland am besten über sicherheit - ah, gut da wird eingehakt!

              egal, auch wenn sie im bericht 1000mal drum gebeten haben das nicht nachzumachen - es wäre ja leicht nachzumachen (genauso leicht, wie von einer brücke zu springen) - DAS GEHÖRT VERBOTEN!

              ich liebe dieses forum...

              Kommentar


                #8
                AW: Drachen bau auf pro7

                Zitat von cloudbuster Beitrag anzeigen
                [..]
                Hoffe blos, dass diese Aktion nicht zu viele Nachahmer findet. Der Bericht hatte für mich den Eindruck hinterlassen, dass es eigentlich kein Problem darstellt ein solches Gerät zu bauen.
                Hm. Glaubst Du wirklich, der DHV würde für jeden Nachahmer den Testwagen anmachen? Nee im Ernst, ich find die Gefahr ist deutlich gemacht worden, in dem Ablauf selbst mit Test, mit den Worten von Christof zuletzt, der sagte man kann sich nicht ausgebildet schnell ein paar Knochen brechen.

                Ich fands schön.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Drachen bau auf pro7

                  Zitat von tigerente Beitrag anzeigen
                  hmmm... wie könnte man das ganze noch ein bissl verreissen?
                  in deutschland am besten über sicherheit - ah, gut da wird eingehakt!

                  egal, auch wenn sie im bericht 1000mal drum gebeten haben das nicht nachzumachen - es wäre ja leicht nachzumachen (genauso leicht, wie von einer brücke zu springen) - DAS GEHÖRT VERBOTEN!

                  ich liebe dieses forum...
                  HALT STOP

                  Nix lag mir ferner, als irgend etwas zu verreissen. Die Botschaft kam wohl falsch an ( wie so viele Botschaften in diesem Forum ! ).

                  Es war ein toller Bericht. Obwohl ich immer noch meine, die Mädels hätten ebenfalls Unterstützung von einer Profipilotin ( aus unserem WM-Damen Team vielleicht ) verdient .


                  @ tigerente @ Querformat
                  Das sind genau die Worte, die ich als pubertierender Jugendlicher immer ignoriert habe
                  GEFÄHRLICH
                  und
                  VERBOTEN

                  Zuletzt geändert von cloudbuster; 21.09.2007, 14:47. Grund: was hinzugefügt

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Drachen bau auf pro7

                    Zitat von cloudbuster Beitrag anzeigen
                    @ tigerente @ Querformat
                    Das sind genau die Worte, die ich als pubertierender Jugendlicher immer ignoriert habe
                    GEFÄHRLICH
                    und
                    VERBOTEN

                    ... und jetzt bist du der, ders auf die schilder schreibt??

                    ein bissl mittelweg ist oft nicht verkehrt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X