- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„ich fliege, also bin ich“ – eindrucksvolles flugvideo mit einlagen aus kunst und roc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    „ich fliege, also bin ich“ – eindrucksvolles flugvideo mit einlagen aus kunst und roc

    area28 hat nun die 4. fassung der high-definition-demo-serie über das gleitschirm-, drachen- und motorschirmfliegen produziert – und es ist mit abstand das eindrucksvollste. in etwas über 4 minuten werden im großformat atemberaubende flug- und naturaufnahmen mit bildern aus der kunst in einem werk verarbeitet und mit kurzkommentaren versehen, die das video zu einer werbung für unseren sport werden lassen. untermalt wurde der film mit gefühl- und kraftvoller musik der deutschen rockband „fjoergyn“. insgesamt wirklich sehenswert, auch eine adresse zum bequemen download wird angegeben. zu sehen auf www.area.28.de oder direkt zur seite gehen http://www.area28.de/index.php?id=484 dort findet man auch einen link zum bequemen download.

    #2
    AW: „ich fliege, also bin ich“ – eindrucksvolles flugvideo mit einlagen aus kunst und

    Wieder mal ein sehr beeindruckendes Video. Eine gelungene Symbiose aus Kunst und Fliegen.
    Nicht nur was für Tuchflieger da auch die Drachen nicht zu kurz kommen.
    Das einzige Manko: es ist "leider" nur 4 Minuten, kaum ist man am Träumen, da ist es auch schon wieder vorbei und man wird zurückgerissen in die Welt des Alltags.

    Weiter so area 28,
    wir freuen uns schon auf den nächsten Film.

    Kommentar


      #3
      AW: „ich fliege, also bin ich“ – eindrucksvolles flugvideo mit einlagen aus kunst und

      Super schön!

      Danke für den Link!

      Kommentar


        #4
        Feedback

        Hallo Gunter,
        schönes Video mit schöner Musik. Die Schwenks über die Landschaft kämen m.E. mit Stativ noch besser, da die Handaufnahme beim langsamem Schwenk etwas unruhig wirkt (soll keine Nörgelei sein, war nur der erste Gedanke).
        Die Bruchlandung mit verbogenem Steuerbügel sieht zwar lustig aus, wirkt aber etwas fremdkörperartig. Hoffentlich nichts passiert...

        Der Pilot mit dem rosa Helm hat bei mir die Assoziation "Gummibärchen" hervorgerufen. Beim MoSchi kommen zwei ähnliche Szenen hintereinander - jedesmal hätte mich interessiert, ob die Schirmstabilisierung nach dem Durchtauchen funktioniert hat

        Die Bildqualität ist wirklich gut.

        vg, René

        Kommentar


          #5
          AW: Feedback

          hall Rene, danke für das feedback. ja, ich weiß wackler sind immer noch drin, aber oft bin ich, weil ich selbst fliege, nur mit das halsbruststativ unterwegs. das stabilsiiert eigentlich gut, nur bei großem zoom wäre sicherlich ein normales stativ besser. bruchlandung ich hätte sie nicht mit reingenommen, wenn etwas passiert wäre. es handelte sich um einen flugschüler, außer dem materialschaden ist nichts passiert. vielleicht aber auch eine wichtige dokuaufnahme für anfänger. gummibärchen handelt sich um eine fliegerkollegin aus meinem verein, ich werd's ihr ausrichten. moschi auf dem lassergvideo ist die szene ungeschnitten, dieser "profi" hatte es wirklich drauf, er hatte keine probleme, hat mich in staunen versetzt.
          Zitat von rene Beitrag anzeigen
          Hallo Gunter,
          schönes Video mit schöner Musik. Die Schwenks über die Landschaft kämen m.E. mit Stativ noch besser, da die Handaufnahme beim langsamem Schwenk etwas unruhig wirkt (soll keine Nörgelei sein, war nur der erste Gedanke).
          Die Bruchlandung mit verbogenem Steuerbügel sieht zwar lustig aus, wirkt aber etwas fremdkörperartig. Hoffentlich nichts passiert...

          Der Pilot mit dem rosa Helm hat bei mir die Assoziation "Gummibärchen" hervorgerufen. Beim MoSchi kommen zwei ähnliche Szenen hintereinander - jedesmal hätte mich interessiert, ob die Schirmstabilisierung nach dem Durchtauchen funktioniert hat

          Die Bildqualität ist wirklich gut.

          vg, René

          Kommentar

          Lädt...
          X