- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EVA und immer wieder EVA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVA und immer wieder EVA

    war wohl nix...
    offensichtlich gehen die Meinungen sehr weit auseinander...
    und anscheinend zähl die einzelne Meinung nicht...

    naja guten Flug
    Zuletzt geändert von hellot; 22.09.2007, 12:13.

    #2
    AW: EVA und immer wieder EVA

    Hm?

    Danke für Deinen Erhellenden Beitrag, daran hast Du bestimmt ein halbes Jahr gefeilt? Und überprüf mal Deine Recht-, Gross,- und Kleinschreibung, da hat sich mittlerweile eine Menge getan

    Grüße,
    Martin

    Kommentar


      #3
      AW: EVA und immer wieder EVA

      Boah! - Ist bei Dir wirklich grad sooo schlechtes Wetter?...

      Kommentar


        #4
        AW: EVA und immer wieder EVA

        @hellot

        Noch sonen Tegelbergsheriff!! Ich glaub ich muss weg!!

        gruß UND könnt ihr den nicht einfach glücklich sein mit eurem Touran "Jon Bon Jovi" Edition unterm druckimprägniertem Carpark?????

        Passt auf...1...2...3...und der Rest der Bande an Vorzeigegutmenschen sammelt sich hier...

        "Kopfschüttel bis Nackenstarre"...


        gruß an alle die bösen

        Kommentar


          #5
          AW: EVA und immer wieder EVA

          Also langsam aber sicher macht mir das hier Sorgen..........

          Mit was für Mitmenschen teile ich nur mein Hobby, oder ist das etwa nicht dasselbe und ich bin hier grundsätzlich im falschen Film....

          Geri

          Kommentar


            #6
            AW: EVA und immer wieder EVA

            Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
            Hm?

            Danke für Deinen Erhellenden Beitrag, daran hast Du bestimmt ein halbes Jahr gefeilt? Und überprüf mal Deine Recht-, Gross,- und Kleinschreibung, da hat sich mittlerweile eine Menge getan

            Grüße,
            Martin
            Maddin ...lass uns in die Dolos fahren... bei diesen geistreichen Beiträgen stürzt mir ja gleich der Rechenknecht ab....

            an alle Flieger: have a great weekend & cu in the air
            mik

            btw: @hell OT: E W A ...
            Zuletzt geändert von Ther-Mik; 21.09.2007, 14:06.
            NOVA

            http://www.facebook.com/novawings

            Kommentar


              #7
              AW: EVA und immer wieder EVA

              Wie schon andere gesagt haben: Ewa gefährdet nur sich selbst.

              Im Prinzip wird sie natürlich in den Medien als Heldin gefeiert, weil sie diesen Wahnsinn überlebt hat. Aber sie war nciht die Einzige die da geflogen ist.

              Mit unserem "Kampfanflug" Thema hat das auch nciht viel zu tun. Sie fliegt in Wettbewerben und weiss (hoffentlich) was sie da tut und setzt ihr Leben aufs Spiel.

              Gab schon viele Diskussionen über das Thema:

              Die einen sagen sie hat eine ordentliche Strafe zu zahlen weil sie einen kontrollierten Luftraum unberechtigt beflogen hat.

              Wieder andere sagen, dass sie sich gerade mit ihren ganzen medienauftritten eine goldene Nase verdient.

              Aber: Who cares? Ihr Leben - soll sie machen was sie will. Jedenfalls ist sie ne attraktive Vertreterin unseres Sports :-)

              PS: Was hat sie denn jetzt schon wieder "angestellt"
              Zuletzt geändert von KaiS; 21.09.2007, 13:16.

              Kommentar


                #8
                AW: EVA und immer wieder EVA

                @hellot

                Salü.
                Könntest Du erklären, was Dich aus heiterem Himmel zu diesem Post bewegt? War aktuell etwas das ich verschlafen habe?
                So erscheint das irgendwie sinnfrei.
                (ernst gemeinte Frage)
                Grüßle WD

                Kommentar


                  #9
                  AW: EVA und immer wieder EVA

                  Laut seinem Avatar zu urteilen, ist der Mann einfach alt und will vorm Holzpyjama noch mal ein bisschen Aufmerksamkeit ...

                  Anders kann ich mir den Schmarrn nicht erklären!
                  Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                  www.stefan-hofbauer.com

                  Kommentar


                    #10
                    AW: EVA und immer wieder EVA

                    Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
                    Mit unserem "Kampfanflug" Thema hat das auch nciht viel zu tun. Sie fliegt in Wettbewerben und weiss (hoffentlich) was sie da tut und setzt ihr Leben aufs Spiel.
                    Das geht (oder ging) aber in dieselbe Richtung wie die ganze Kampfanflugdiskussion....... da besteht überhaupt kein Unterschied........

                    Jemand (Eva) hat gemäss den Gutmenschen vom Dienst hier etwas unverantwortliches gemacht und schon wurde nach Strafmassnahmen und was weiss ich noch alles geschrien. Lies den ganzen Eva-Thread mal durch, dann weisst du was ich meine........

                    Geri

                    Kommentar


                      #11
                      AW: EVA und immer wieder EVA

                      Hallo,

                      Nein, eben ganau die Piloten die in der 1.Liga Spielen sollten ein absolutes Vorbild sein.
                      Das auch andere Gestartet sind hat nichts mit der Entscheidung "Ich starte" zu tun"

                      Und zum TV Auftritt. Ich habe den Eindruck das Eva eben nicht wirklich zu ihrer Fehlentscheidung steht.
                      Sie redet sich raus, ja dankt auch das Sie noch lebt, aber im wesentlichen hat Sie keinen Fehler gemacht! "wie Du sagst. Andere sind auch geflogen!

                      Nein ich bin der Meinung das solche Leute nix in der 1.Liga zu tun haben!
                      Anscheinend geht es eben nicht um den Sport sonder um die Knete und wer weis was...

                      Wir wollen Fliegen, brauchen Vorbilder die uns allen was Vorfliegen um diesen nach zueifern... aber bitte dann auch mit einer giwisen Sicherheit und vor allem mit Verantwortungsbewustein! anderen und sich selbst gegenüber.

                      Fehler macht Jeder, wir Alle sind Menschen.
                      Die einen nehmen Drogen, die anderen Mittel zur Leistungssteigerung und andere verhalten sich mehr als Leichtsinnig.
                      All diese Typen brauchen wir NICHT! Denke Ich.
                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        AW: EVA und immer wieder EVA

                        die Piloten die in der 1.Liga Spielen sollten ein absolutes Vorbild sein
                        Also in der 1. Liga Spielen tut man im Fussball........... und ob das alles Vorbilder sind....

                        nicht um den Sport sonder um die Knete
                        Ja, um die geht es da garantiert.....

                        Wir wollen Fliegen, brauchen Vorbilder die uns allen was Vorfliegen um diesen nach zueifern
                        Ist ja Wahnsinn was wir so brauchen, damit wir überhaupt fliegen können....

                        Die einen nehmen Drogen
                        Würde mich mal interessieren, welche du genau so nimmst.......

                        Gruss Geri

                        Kommentar


                          #13
                          AW: EVA und immer wieder EVA

                          Zitat von hellot Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          Nein, eben ganau die Piloten die in der 1.Liga Spielen sollten ein absolutes Vorbild sein.
                          Das auch andere Gestartet sind hat nichts mit der Entscheidung "Ich starte" zu tun"

                          Und zum TV Auftritt. Ich habe den Eindruck das Eva eben nicht wirklich zu ihrer Fehlentscheidung steht.
                          Sie redet sich raus, ja dankt auch das Sie noch lebt, aber im wesentlichen hat Sie keinen Fehler gemacht! "wie Du sagst. Andere sind auch geflogen!

                          Nein ich bin der Meinung das solche Leute nix in der 1.Liga zu tun haben!
                          Anscheinend geht es eben nicht um den Sport sonder um die Knete und wer weis was...

                          Wir wollen Fliegen, brauchen Vorbilder die uns allen was Vorfliegen um diesen nach zueifern... aber bitte dann auch mit einer giwisen Sicherheit und vor allem mit Verantwortungsbewustein! anderen und sich selbst gegenüber.

                          Fehler macht Jeder, wir Alle sind Menschen.
                          Die einen nehmen Drogen, die anderen Mittel zur Leistungssteigerung und andere verhalten sich mehr als Leichtsinnig.
                          All diese Typen brauchen wir NICHT! Denke Ich.
                          Gruß
                          Jetzt reichts Hellot!

                          Ich gehör' ja wirklich nicht zu den Zeigefingertypen aber bei Dir mach ich mal eine kleine Ausnahme:

                          1. EWA (darauf haben dich schon andere hingewiesen)

                          2. Krieg mal deine Groß- und Kleinschreibung hin

                          3. Es gibt, im Gegensatz zum Fussball, im GS-Sport keine 1.Liga, zweite Liga usw. sondern nur PWC, WM und nationale Ligen

                          4. Ich verbiete Dir ausdrücklich mit einem einschliesendem WIR zu schreiben, weil Ich bin nicht bereit mich in einem Atemzug mit Dir bezüglich einer Meinung nennen zu lassen

                          5. Deine Postings zeigen soviel Unwissen über den Wettbewerbssport GS, dass es vielleicht mal gut wäre Du informierst Dich umfassend, bevor Du hier soooo rumposaunst

                          6. Dein Eindruck von EWA's TV Auftritt interessiert die Mehrheit hier nicht die Bohne

                          7. Es gibt meiner Ansicht keinerlei aktuellen Bezug, der ein Enfachen eines neuen Scheiterhaufens hier rechtfertigt außer deine Unkenntnis über Vergangenes.

                          8. EWA gehört zu den besten Gleitschirmpilotinnen der Welt, die damit nicht nur fast kein Geld verdient, sondern es sich absolut realitätsfern anhört, wenn Du eine Kausalität zwischen Profitabsichten und Risikofreudigkeit (=Verantwortungslosigkeit) herbastelst!!

                          9. Ich brauche keine Vorbilder zum Fliegen, sondern einen Fluggerät und passendes Wetter.

                          10. Wenn Du 9. verneinen kannst solltest Du drüber nachdenken, ob es nicht sinnvoller wäre im Schrebergarten Spreewaldgurken zu züchten!


                          @gerifly!! 100% Deckung!!

                          Kommentar


                            #14
                            AW: EVA und immer wieder EVA

                            Zitat von hellot Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            [ ..... ]Sorry aber das ist meine Meinung.
                            Zitat von hellot Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            [ ..... ]All diese Typen brauchen wir NICHT! Denke Ich.
                            Gruß
                            Hallo Lothar,

                            brauchen wir Typen wie DICH ? Denke ich!

                            Wieso nach einem knappen Jahr ein so ausgelutschtes Thema wieder auf´s Tapet hieven?

                            Vor Allem:
                            was ist denn neu oder wichtig ein Deinem Beitrag?

                            Und um Dir auf Deine Alten Tage noch ein wenig die Zeit zu vertreiben, (und damit Du ein wenig von Ewa abgelenkt wirst), möchte ich Dir ein kleines Reim-Rätsel mit auf den Weg geben.

                            Desselbigen Lösung komprimiert in vier kurzen Worten auf leicht fassbare Art die Anwort auf die Frage, die ich vorangestellt habe.

                            Also:

                            Das erste ist des Schiffes Feind,
                            beim zweiten bin ich selbst gemeint,
                            das dritte ist Präposition,
                            das vierte sitzt auf Königs Thron.

                            Das Ganze wird zwar oft begehrt,
                            doch selten nur wird es gewährt.


                            Gruß
                            Martin
                            Zuletzt geändert von EMR; 21.09.2007, 14:17.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: EVA und immer wieder EVA

                              Es ist echt schlimm wie die Preise gestiegen sind. Die Milch ist teuer, so ein Shit aber auch. Und der KÄSE! Ja der KÄSE ist noch viel teurer!! Schließlich ist der aus Milch! Und jetzt auch noch die Brezn, so ein Sch*** aber auch. Und die KÄSEBREZN erst!! Die werden dann noch viel viel teurer weil da KÄSE drin ist!!
                              Ja KÄSE!!!
                              Und ich liebe KÄSE, aber eben nicht JEDEN.
                              Käsigen Gruß - wer verstehen will, versteht schon.
                              p.s. Schreibfehler sind mein Eigentum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X