- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer wieder dieses e-bay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    immer wieder dieses e-bay

    finde es echt unverschämt wie und was manche leute da verhöckern.

    habe diesen jenen als neu ersteigert sieht ja auch toll aus auf dem bild doch tatsächlich ist es ein selber gemachter BULLSHIT welcher schon nach kräftigem ziehen sich in alle richtungen verzog

    hoffe das der link auch lesbar ist
    dieser beschleuniger wäre im ernstfall total für den arsch gewesen und ich finde es echt unter alles sau das manche leute sowas noch mit gutem gewissen verkaufen da ich dies auch ne weile verfolgt hab hat dieser mehrere davon verkauft und denselben schrott auch noch als zweistufig!!!

    Fazit:
    Beschleuniger oder andere wichtige Dinge nicht bei e-bay kaufen

    #2
    AW: immer wieder dieses e-bay

    Tja, die Bucht eben. Da ist alles vertreten. Einige gute Sachen bis hin zu Sondermüll. Nicht nur bei Fliegerzubehör. Bei der Bucht darf man nur standardisierte Sachen ohne Qualitätschwankungen kaufen, wenn man genau weiß, was man braucht.

    Außerdem: Wenn Du selber da sowas ersteigert hast, warum beschwerst Du Dich dann nicht beim Verkäufer ausführlich und versuchst das Teil zurückzugeben? Wenn er dann "nein" sagt, bewertest Du rot. Das evtl. Revanche-Rot tut Dir als Käufer absolut nicht weh, einfach entsprechend kommentieren und gut is. Den Verkäufer ärgert das schon mehr. Ein Problem bei der Bucht ist, das schlicht viele Käufer sofort nach der Lieferung grün bewerten und auch ansonsten keinen A.... in der Hose haben. 97% positive Bewertungen ist ja bei der Bucht schon ein grottenschlechter Verkäufer. 8-)
    Wenn es piept - eindrehen...

    Kommentar


      #3
      AW: immer wieder dieses e-bay

      das wurde mal meinem Freund angedreht
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X