- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tandemflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tandemflug

    hallo liebe drachenflieger!

    schön habt ihr's hier, trotz riesen umfang alles sehr übersichtlich! eine frage bezüglich eines tandemfluges mit einem drachen:
    meine freundin wünscht sich einen solchen und ich hab auch schon ein wenig rumgeschaut nach angeboten um köln bzw. im bergischen land. nun will ich meine freundin natürlich nicht in die erstbesten hände geben, als laie kann ich aber nicht wirklich entscheiden, was gut ist und was nicht.
    könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? konkret ginge es also um einen tandemflug mit einem drachen im bergischen land in den nächsten tagen/wochen. wisst ihr eine gute adresse?
    über eure hilfe würde ich mich sehr freuen!

    vielen dank im voraus und liebe grüße,
    benni

    #2
    AW: tandemflug

    Hi Benni,

    probiere es mal auf der FlyRanch Hinterweiler. Die ist in der Nähe des Nürburgringes.



    Da könnt Ihr Euch unter der Galarie auch ein paar Filmchen ansehen, wie so ein Tandemflug funktioniert usw.. Dann fibert man der Sache richtig entgegen.

    Der Dietrich Schröder bietet noch Rundflüge im Drachen an. Einfach mal googeln!
    Jetzt fällt mit auch noch der Dirk Soboll ein mit www.linkingwings.de

    Ich wünsche Euch viel Spaß und zum Träumen hänge ich Euch eine Luftaufnahme von meinem Vogel und mir an. Sie wurde in der Nähe von Neumagen an der Mosel geschossen.

    Hans
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      AW: tandemflug

      hallo hans,

      vielen dank für deine schnelle und ausführliche antwort! werde mir die seiten gleich mal ansehen.
      dir noch einen schönen sonntag!

      gruß,
      benni

      ps: tolles bild!

      Kommentar

      Lädt...
      X