- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassano ab morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bassano ab morgen

    hallo

    fahre morgen früh los nach bassano,wer ist noch da.
    von geislingen a.d.s aus,runter kann ich noch jemand mitnehmen


    grüße jürgen
    wer fliegen will muß starten wollen

    #2
    AW: Bassano ab morgen

    Meinst du das Wetter passt?

    Kommentar


      #3
      AW: Bassano ab morgen

      Zitat von cybermartin Beitrag anzeigen
      Meinst du das Wetter passt?

      Aber Hallo: http://www.wetteronline.de/cgi-bin/c...c105840f6fc067

      Is mir für 4 Tage aber zu weit...
      http://www.vimeo.com/SaschaN
      https://www.facebook.com/saschan.hg
      https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

      Kommentar


        #4
        AW: Bassano ab morgen

        Zitat von Sascha Nilius Beitrag anzeigen
        ...
        Is mir für 4 Tage aber zu weit...
        oh, ein südschwede?!?

        Kommentar


          #5
          AW: Bassano ab morgen

          Servus

          I bin a unten.

          Gruß Markusstubai

          Wer sein Leben liebr der fliegt

          Kommentar


            #6
            AW: Bassano ab morgen

            Zitat von tigerente Beitrag anzeigen
            oh, ein südschwede?!?
            Nee, dann hätt ich doch irgendwelche lustigen Kringel in meinem Namen.
            Aber auf 8-10 Stunden Fahrt hab ich trotzdem keine Lust. Davon abgesehen war ich vor 2 Wochen ja schon unten...
            http://www.vimeo.com/SaschaN
            https://www.facebook.com/saschan.hg
            https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

            Kommentar


              #7
              AW: Bassano ab morgen

              Oh Leut, das wird net so der Hit!

              1. Ist da net diese Halloween-Party? OK. Für mein Semester eh nen Graus.

              2. Wetter: Wir bekommen das schönste Wetter in den Nordalpen.
              Bassano wird "Zu" bleiben bei O-Winden, eh net so gut. Das Thyrrenische Tief zieht SE-wärts und baggert und baggert. Erst ab Sonntag sehe ich´s hell dort.

              Erzählt dann mal wie es war. Meine bunten Karten haben ja nicht immer recht.



              tanti Auguri,
              Zuletzt geändert von WA; 30.10.2007, 19:01. Grund: bunte Karten einfügen
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                #8
                AW: Bassano ab morgen

                Ich würde fahren, wenn ich Zeit hätte.
                Leider habe ich aber aktuell wegen des Jobs keine Chance...

                Wegen des Wetters würde ich mir keine Sorgen machen.
                Mein Frosch (ein Laie) meint dazu folgendes:

                Morgen ist der Himmel noch (fast) komplett zu, aber der Hochdruck wird sich durchsetzen und dann gehen die Wolken mehr und mehr weg.

                Donnerstag werden die Wolken sich auflösen und nur noch als dünne Schleier da sein. Freitag und Samstag rechne ich mit blauem Himmel. Danach zieht es vielleicht wieder etwas zu, aber das ist noch recht unsicher.

                Der Wind ist in den nächsten Tagen in Bassano insgesamt ziemlich schwach und kommt aus nördlichen Richtungen.

                Regen oder sowas ist absolut nicht in Sicht.

                Na dann, schöne Flüge.
                Ich beneide euch leidenschaftlich !
                ----
                Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                100% biologisch abbaubar.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Bassano ab morgen

                  Würd auch gern fliegen fahren....aber leider... schaffe schaffe kuche backe....Leider nix mit fliegen.. BUCKELN is angesagt! :-(

                  Viel Spass

                  Cheers
                  Blacky
                  c u at the cloudbase

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Bassano ab morgen

                    Zitat von WA Beitrag anzeigen
                    2. Wetter: Wir bekommen das schönste Wetter in den Nordalpen.
                    Bassano wird "Zu" bleiben bei O-Winden, eh net so gut. Das Thyrrenische Tief zieht SE-wärts und baggert und baggert. Erst ab Sonntag sehe ich´s hell dort.
                    Also auf in die Nordalpen!
                    Wenn der Markus Stubai gerade mal nicht das Stubai unsicher macht, sollte man das ja direkt ausnutzen...!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Bassano ab morgen

                      servus

                      es war einfach super ,war 2 tage in bassano und dann weiter nach meduno.

                      mußte noch olivenöl kaufen bei sergio.

                      alles in allem leckere 4 tage fliegen bis zum abwinken,ist aber immer wieder

                      erstaunlich (erschreckend) wie viele piloten probleme haben den landeplatz

                      in meduno zu treffen bezw. die kiste in ca 10 meter höhe fast abreissen.

                      von toplandeversuchen möchte ich erst gar nicht schreiben(wahnsinn)

                      grüße jürgen
                      wer fliegen will muß starten wollen

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Bassano ab morgen

                        Zitat von waskukstdu Beitrag anzeigen
                        ,ist aber immer wieder

                        erstaunlich (erschreckend)
                        war das erste mal dort, war irgendwie genial. uneingeschränkt toll war es vor allem von der sonne her *lol*

                        die tage haben sich deutlich voneinander unterschieden wenn man ideale und gute toplandebedingungen als level anlegt.

                        es hat vor allem am samstag mehrere mir persönlich bekannte piloten "runtergehaut" (ohne ernste verletzungen), deren können (insbesondere was genau so einen spielplatz anbelangt) ich als absolut top einschätze.

                        ich bin begeistert heimgefahren, bin aber eher zurückhaltend bei meiner selbsteinschätzung.


                        grüße
                        thomas

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Bassano ab morgen

                          Zitat von silencio
                          Doch!! Vier geile Thermiktage in Bassano, man konnte sogar Streckenfliegen. Und weit und breit kein Bassano-Smog.


                          Hab ich nix von mitbekommen. Und überhaupt hielt sich die Anzahl der Flieger in sehr überschaubaren Grenzen. Durch die gute Thermik hat sich's auch in der Luft ganz gut verteilt...


                          Es waren wunderbare, traumhafte Herbstflugtage mit blauem Himmel, guter Thermik und großen Pizzen - was man halt so von Bassano erwartet :-))

                          Hi Silencio,

                          freut mich wirklich zu hören. Ich hatte ja schon meine Meinung revidiert, s. u. und habe jeden Tag ins Web-Cam geschaut.

                          Wenigstens waren die N-Alpen auch brauchbar. 14min. Bezau, 11min. Breitenberg, naja, man wird bescheiden. Aber schon wieder Bassano? Nee, diesmal leider nicht.

                          31.10.2007, 10:18 #25



                          Seltsam, lt. Sembach ist Bassano wolkenverhangen und die Webcam zeigt das Gegenteil.

                          Jungs, freut Euch! Und viel Vergnügen.

                          WA
                          Grüßle,
                          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Bassano ab morgen

                            Zitat von silencio
                            ... Und überhaupt hielt sich die Anzahl der Flieger in sehr überschaubaren Grenzen. Durch die gute Thermik hat sich's auch in der Luft ganz gut verteilt...
                            Naja, so wenig war nun auch wieder nicht los (siehe Anhang).
                            Speziell am 1. u. 2 Nov., wo es nur zwei nennenswerte Bärte gab, gings dann schon recht eng zu. Da haben sich dann mehr oder wenig friedlich 200 Piloten drin rumgetummelt.

                            Genial war dann der Samstag, als die Basis bis 1600m ging, da haben sich die Massen über den ganzen Monte Grappa gut verteilt.
                            Auch die Sicht war wegen der Nordlage wirklich außergewöhnlich. Man konnte vom Startplatz sogar Venedig sehen...

                            Gruß Jörg
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Bassano ab morgen

                              Zitat von joeflight Beitrag anzeigen
                              Speziell am 1. u. 2 Nov., wo es nur zwei nennenswerte Bärte gab, gings dann schon recht eng zu. Da haben sich dann mehr oder wenig friedlich 200 Piloten drin rumgetummelt.

                              Gruß Jörg
                              Der 1. und 2. November unterschieden sich dann doch gewaltig, am Do Basis ca. 1200/1300 m da konnte man ganz gut zum Oststart fliegen etc. während am Fr die Basis unter 1000 m war und ein Landen aus Sicherheitsgründen angesagt war.
                              Krass wars wieder wie die Leute einem in den Bart reinfliegen, ich weiß nicht liegts an den ganzen Anfängern, die sich da tummeln, oder an den Leuten die sonst wo her kommen, wo eine Ausbildung etc. nicht vorhanden ist.

                              Günter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X