- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbegründetes verschieben von Beiträgen!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbegründetes verschieben von Beiträgen!?!

    Hallo Richard,

    warum verschiebst Du meinen letzten Beitrag in die nichtöffentliche Verbandspolitik?

    Der DHV hat in der Öffentlichkeit (Schlechtfliegermagazin) eine Behauptung aufgestellt (..einhellig...), die anscheinend so nicht stimmt!

    Meiner Meinung nach werden somit kritische Stimmen innerhalb der Mitglieder nach außen hin gleichgeschaltet.

    Ein Delegierter hat, über eine Vollmacht, meine Stimme erhalten; u.a. um das Güsi 2008 kritisch zu hinterfragen. Er hat mir glaubhaft versichert, dass er nicht zugestimmt hat!
    Somit werden wir in dem betreffenden Artikel gegen unseren erklärten Willen instrumentalisiert - ich halte dies für einen Skandal - der oder die Verantwortliche soll sofort für eine Richtigstellung sorgen. So will ich nicht von meinem Verband vertreten oder soll ich lieber sagen vergewaltigt werden!

    Sollte dem nicht so sein, hätte der DHV die Möglichkeit durch Veröffentlichung der jeweiligen Protokolle diesen Vorwurf zu entkräften.

    Die Meinung mehrerer Mitglieder ist scheinbar vom DHV öffentlich falsch dargestellt worden, warum soll ich dann nicht öffentlich nach belegen dafür fragen dürfen?

    Gleiches Recht für alle innerhalb des DHV, ob nun einfaches Mitglied oder Funktionär!

    Wir sind doch hoffentlich kein totalitärer Geheimbund!

    Grüsse

    Stefan
    Zuletzt geändert von flykayak; 06.11.2007, 15:55. Grund: noch was eingefallen

    #2
    AW: Unbegründetes verschieben von Beiträgen!?!

    Hab ichs doch richtig gesehen. Ich wunderte mich bereits dass Deine Frage im öffentlichen Bereich verschwunden war.
    Da aber kein Kommentar vorhanden war, dachte ich so bei mir dass ich mich vertan habe, weil Dein Post fast zeitgleich mit meiner Antwort im versteckten Bereich ankam...

    Schon merkwürdig was hier abgeht gelle?

    Ist mal wieder so eine Kommunikationsglanzleistung.

    Kann man eigentlich als Zaungast in die JHV rein? Ich mein wenn einen so ein Delegierter mitnimmt?
    Stiller Mitleser :-)

    Kommentar


      #3
      AW: Unbegründetes verschieben von Beiträgen!?!

      Hat sich erledigt.
      Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2007, 08:50. Grund: RB ist wieder da.

      Kommentar

      Lädt...
      X