- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

    Wer fragt sich nicht bei so einem Sauwetter, was man den machen könne?!

    Mir fallen zwar immer wieder ein paar Gags und Specials ein neben dem Fliegen, aber ein paar Tipps kann glaube ich jeder brauchen...

    Ich würde mich deshalb freuen, wenn jeder der hier reinschnuppert, ein bischen von seiner Freizeitgestaltung Preis gibt

    Ich fang mal an mit ein paar "relaxten" Schlechtwetteralternativen:
    • Sauna/ Schwimmbad
    • Kinoabend

    Hoffentlich kommen noch viele Tipps zusammen, damit die nächsten Schlechtwetterperioden ohne größeres Forumsbashing über die Bühne gehen


    Gruß Dennis
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

    #2
    AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

    ...im Forum herum surfen...x-box spielen...den nächsten Streckenflug planen...momentan relaxe ich gerade vor dem TV und schaue "WeTTen dass"

    Kommentar


      #3
      AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter



      g* Klaus

      Kommentar


        #4
        AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

        als es bei der Junior/LadyChallenge in Greifenburg richtig schlecht war, sind wir einen Nachmittag in die dortige Kletterhalle gegangen
        einen anderen haben wir Flug DVDs geschaut (richtig kuschlig 5-6 in einem kleinen Bus)

        ...und jetzt packe ich gerade Rettung
        ciao
        woodstock
        __________________________
        jedes Ding hat drei Seiten:
        eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

        Kommentar


          #5
          AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

          3D RC helifliegen am sim üben

          Bier drinken

          Höhrspiele höhren

          Kommentar


            #6
            AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

            An der "myspace" Seite basteln und Fotos hochladen
            Discover, share and connect with culture, creativity, sound, images and people.


            Oder mit dem Kite-Buggy auf die Wiese (nicht schlimm, wenn´s etwas regnet ). Eine super Ergänzung zum Fliegen, zumal die Schirme recht ähnlich sind, nur abends weniger Platz zum durchlüften und trocknen benötigen
            .
            Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

            www.black-bullet.de

            Kommentar


              #7
              AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

              Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
              Hoffentlich kommen noch viele Tipps zusammen, damit die nächsten Schlechtwetterperioden ohne größeres Forumsbashing über die Bühne gehen
              Ich würde mir die Frage stellen ob ein Schirmwechsel vom Mamboo auf einen Tycoon schon sinnvoll ist.

              Oder bin ich nach einem 26.5 km Streckenflug schon reif für einen Hochleister?
              Servus

              ________________________________________________________

              Verdammt bin ich gut......

              Kommentar


                #8
                AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

                Zitat von Na Servus Beitrag anzeigen
                Ich würde mir die Frage stellen ob ein Schirmwechsel vom Mamboo auf einen Tycoon schon sinnvoll ist.

                Oder bin ich nach einem 26.5 km Streckenflug schon reif für einen Hochleister?
                Hmmm... da hat wohl einer genau nachgelesen...
                Es steht nunmal nicht alles drin was geflogen wurde. DAvon abgesehen mag ich das wegkippen nicht und suche dagegen etwas probates
                Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

                  Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
                  Hmmm... da hat wohl einer genau nachgelesen...
                  Es steht nunmal nicht alles drin was geflogen wurde. DAvon abgesehen mag ich das wegkippen nicht und suche dagegen etwas probates
                  Stimmt, ich lade auch nur die kurzen flüge hoch........
                  Servus

                  ________________________________________________________

                  Verdammt bin ich gut......

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

                    Im Sommer wenn es nur vom Wind und der Flugwetterlage nicht passt, geht es aufs Motorrad... seit 1 Jahr eigentlich nur mehr . Denn Flugwetter gibt es nimmer, zumindest keines, das man mit etwas Hirn tolerieren könnte .
                    Ansonsten im Winter, sitzt man zuhause und freut sich das man keinen Tropfen Benzin verfahren muss, um irgendwo 200km entfernt einen Abgleiter, machen zu dürfen.
                    Zum Schluss bleiben ja noch die Playstation, der PC, das Chaos zuhause, vielleicht etwas (Schneeschuh)wandern oder Skifahren.

                    Fliegen ist nicht alles und wenn es alles ist, sitzt man sehr oft, sehr lange, sehr unnötig herum und ist stets grantig, weil der Wind nicht passt oder es sonst irgendwie unfliegbar ist.

                    CU, Franz
                    Mürzzuschlager Paragleiter

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

                      Tja da sind ja schon einige Sachen zusammengekommen.
                      Also wenns Wetter nicht passt dann kanns schon mal vorkommen das ich an meinen Modellflieger herumbastel oder mit meinem kleinen Indoorheli mich als Wäschetrockner versuche, dass natürlich dann auch mit einem guten Glaserl Wein und einem kulinarischen Hoch abgeschlossen wird. Danach kommt noch der obligatorische Abgleiter ins Bettchen damit ich am nächsten Tag mit Full-Speed richtung Kaffeemaschine heizen kann um mich für den neuen Tag vorbereiten zu können.
                      Ansonsten gibts ein bischen Krafttraining, im Winter mit dem Mountainbike durch die Stadt düsen oder im Tiefschnee (soferns den gibt) einfach spazieren zu gehn...
                      Aber es gibt sicherlich noch viele Sachen um die Thermiksucht bis zum nächsten mal zu verdrängen! :-) Zb. Details am neuen Flieger zu verbessern oder Aerodamischer zu machen....usw.. ;-) Also quasi schweeeeer langweilig! :-)

                      Cheers
                      Blacky

                      Ps.: Und natürlich Forum surfen! *gg*
                      c u at the cloudbase

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

                        Ich, Flugschüler (hoffentlich nicht mehr lange), wollte das ausfallende Schulungswochenende nutzen zum Wohnung putzen, Bilder aufhängen (die schon seit Wochen aufgehängt werden wollen), Gurtzeug putzen (nach einer Arschbombe letzen Samstag )...

                        Ich, Flugschüler, habe letzendlich den ausfallendenden sonntäglichen Schulungstag ausgenutzt, und am Samstag Abend mal wieder so richtig einen draufgemacht!!
                        (oder auf Schwitzerdütsch: E Siech glade)

                        ist doch auch was, ned?

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

                          In einem gemütlichen Sessel sitzend einen Krimi nach dem anderen lesen, dabei Cappuccino oder einen guten Wein trinken, aus dem Fenster schauen und sich freuen, dass es drinnen so gemütlich ist.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

                            In einem gemütlichen Sessel sitzend einen Krimi nach dem anderen lesen, dabei Cappuccino oder einen guten Wein trinken, aus dem Fenster schauen und sich freuen, dass es drinnen so gemütlich ist.
                            Cappu muss nicht sein kann aber, Wein ist OK.

                            Ich sehe gemeinsamkeiten!

                            WA
                            Grüßle,
                            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Rahmenprogramm bei schlechtem Wetter

                              Zitat von PescadoVolador Beitrag anzeigen
                              (oder auf Schwitzerdütsch: E Siech glade)

                              ist doch auch was, ned?
                              paaaasssst!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X