- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gelöscht bis zur klärung der rechtsproblematik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gelöscht bis zur klärung der rechtsproblematik

    hat sich erledigt, aus gelöscht wurde verschoben
    Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 21.11.2007, 20:27.

    #2
    AW: gelöscht bis zur klärung der rechtsproblematik

    Nein, nein, da hat sich gar nichts erledigt, mein Beitrag wurde tatsächlich gelöscht!

    Ich wollte einfach aus gegebenem Anlass noch mal das Thema der 2-Jahres-Check Problematik noch mal aufgreifen. Mich interessierte einfach ob nach dem vernichtenden FLY AND GLIDE Test noch irgendjemand überhaupt seinen Schirm zu Turnpoint schickt und ob es inzwischen eine gescheite Stellung nahme o.g. Firma gab.

    Kurz nach dem Test ham die Jungs und Mädels es ja leider nur geschafft die Schuld auf den Test zu schieben bzw. auf alle anderen nur nicht sie selbst. Wollte gerne wissen ob sich an deren Einstellung irgendwas verändert hat oder ob alles beim Alten (und bei der alten Art und Weise 2-Jahres-Checks durchzuführen) geblieben ist.

    Leider wurde mein Beitrag direkt gelöscht, nachdem eine Person gepostet hatte und mir davon abgeraten hatte den Check bei Turnpoint machen zu lassen...

    Weiss gar nicht, was da rechtlich groß geklärt werden muß? Den Test konnte doch jeder lesen und der schien mir auch recht neutral un objektiv zu sein. Ich denke man kann es den Menschen hier schon selbst überlassen sich ein Urteil zu bilden.

    so long,

    Flugfuchs (in freudiger Erwartung von erneuter Löschung dieses Threads)

    Kommentar

    Lädt...
    X