- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

    Zitat von ruewa Beitrag anzeigen
    @ForumAdmin

    Und noch was: Zugluftdackel wurde heute, nach gerade mal 2 Posts, ebenfalls gesperrt. Er hatte gewagt, das Hentig-Schreiben zu verlinken.

    Was mich wahnsinnig ärgert: Für wie unmündig und manipulierbar haltet Ihr denn Eure Forums-Leser?

    Gruß Rüdiger
    Zitat von letsfly Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    mein Freund "Wichtelmann" (Bopfi) wurde ohne Vorwarnung und ohne Begründung ebenfalls aus dem Forum rausgeschmissen. Dies hat er mir soeben mitgeteilt und mich gebeten, dies hier an dieser Stelle zu veröffentlichen.

    Er vermutet, dass einige sehr kritische Beiträge zum sofortigen Rauswurf führten.
    Nun teile ich das hier mit, weil er ja keine Möglichkeit mehr dazu hat.
    Er hat kein Verwarnmail und auch kein Mail zur Begründung bekommen.


    Viele Grüße
    Sigi
    Wann ist endlich Schluß mit dieser diktatorischen Zensiererei bzw. mit diesem Sperrungswahn unliebsamer Meinungsäußerer? Wie lange kann sich ein von uns bezahlter ForumAdmin im Amt halten, den wir als Mitglieder gar nicht wollen? Auf zur JHV kann ich da nur sagen!!!

    stinksauer...

    Flugfuchs

    #2
    AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

    Zitat von flugfuchs Beitrag anzeigen
    ...Auf zur JHV kann ich da nur sagen!!!

    stinksauer...

    Flugfuchs
    Vergesst die Fackeln und Mistgabeln nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

      Zitat von flugfuchs Beitrag anzeigen
      Wann ist endlich Schluß mit dieser diktatorischen Zensiererei bzw. mit diesem Sperrungswahn unliebsamer Meinungsäußerer? Wie lange kann sich ein von uns bezahlter ForumAdmin im Amt halten, den wir als Mitglieder gar nicht wollen? Auf zur JHV kann ich da nur sagen!!!

      stinksauer...

      Flugfuchs
      Wenn ihr so schreibt seid ihr allerdings auch nicht mehr lange in diesem Forum, hier gibts nienicht diktatorische Zensur.
      Ich darf leider nicht schreiben was ich dazu denke.

      Kommentar


        #4
        AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

        Wenn jemand für die aktive Teilnahme am DHV-Forum gesperrt wurde, dann ist das entweder wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln oder/und fehlender, falscher oder nicht überprüfbarer Registrierungsdaten passiert.
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar


          #5
          AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

          Hallo flugfuchs,
          Zitat von flugfuchs Beitrag anzeigen
          Wie lange kann sich ein von uns bezahlter ForumAdmin im Amt halten, den wir als Mitglieder gar nicht wollen? Auf zur JHV kann ich da nur sagen!!!
          bevor Du weiter von "uns" und "wir" sprichst, tue uns (DHV-Mitgliedern!) doch den Gefallen und registriere Dich bitte im Admin-Portal: Anleitung Admin-Portal

          Dauert nur Minuten, tut nicht weh und läßt Vermutungen, daß Du Dich hier möglicherweise mit falschen Federn schmückst, gar nicht erst aufkommen.

          Danke!

          Gruß
          Thomas

          Kommentar


            #6
            AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

            Hallo meine lieben Flieger,

            es nun zu dieser gleichen Sache schon mehrere Themen aufgemacht worden.
            Zu einem finde ich es verwirrend, weil die Zitate kreuz und quer gehen und zum anderen finde ich es hochinteressant spannend, was da weiter passiert!

            Der Admin hat das ja auch schon gemerkt ;-) und mischt nun überall mit.

            Ich als aktiver Drachen und Gleitschirmflieger (Ex-Testpilot in beiden) sitze sowieso immer zwischen den "Stühlen" und kann nur sagen, dass es eigentlich immer um das gleiche geht. In meinen Club`s kann ich das zum Glück super gut kommunizieren.

            Ich wurde hier im Forum von anderen "Schreibern" auch schon gemaßregelt, so dass ich mir dachte: "hey, wo bin ich hier." Aber ich stehe dazu. ich weiß, dass ich oft sehr provokativ bin und das mache ich dann aber mit Absicht um etwas zu bewegen und aufzurütteln.

            Und noch was. Ich bin mit "Wichtelmann" nicht immer der gleichen Meinung. Im Dialog kommen wir dann aber immer wieder oft zusammen.

            In diesem Sinne
            Sigi

            PS: Gruß an Flugfuchs - denn der bin ich auch ;-)

            Kommentar


              #7
              AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

              Themen werden gelöscht aus lächerlichen gründen. Lesen sollte man auch beim richard brandl voraussetzen.
              Das hotel nähe klosters gehört mir nicht, aber ich suche freiflieger, die mir mir genossenschaftlich organisiert das hotel kaufen könnten.

              siehe unter allgemein mein gelöschtes Thema.

              Und zu guter Letzt:
              Wann macht ihr ernst damit, dass jede Person nur einen Nickname haben darf? Denn mit mehreren nicknames vertrollt jedes forum. Auch diese thema wurde gelöscht. Diktatorisch wie man hier mit unbequemen fragen umgut. Gut, dass die forum admin nicht politiker sind.
              Heidi
              Zuletzt geändert von Conzett; 07.10.2014, 17:07.

              Kommentar


                #8
                AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

                Hallo liebe Heidi,

                wenn man schon hier einen Aufstand gegen den Moderator probt, dann sollte man eventuell vorher die Forenregeln einmal lesen. Ein Hotel zu kaufen, egal aus welchen Gründen hat sicher nichts mit Gleitschirmfliegen zu tun, selbst wenn es ein Fliegerhotel ist. Noch dazu kann kein Mensch wissen wie seriös dieses Posting überhaupt ist.

                Weiterhin ist Dein Post ja gar nicht gelöscht worden sondern nur dicht gemacht. Da du ja darum gebeten hast, dass du per PM benachrichtigt werden willst, ist allen Deinen Wünschen ja nun entsprochen. Denn lesen kann den Thread trotzdem weiterhin jeder.

                Wenn Du anderen Leuten hier fehlende Kompetenz vorwirfst, dann muss ich sagen, dass ich glaube das Du mit dieser Art Posting sicher keine qualifizierter Gastronom oder gar Hotelier bist. Dazu muss man nämlich deutlich mehr Fingerspitzengefühl mitbringen und nicht gleich bei den ersten 30 Beiträgen nur um sich schlagen.

                Trotzdem viel Glück, du wirst es brauchen

                Claus

                Kommentar


                  #9
                  AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

                  lieber claus
                  Gott behüte, dass aus mir noch eine gastronomin wird. Bitte lesen: Ich suchte 1-4 personen, die mit mir zusammen das hotel kaufen und nutzen wollen - als zweitsitz so zwischendurch zum eigenen gebrauch.
                  Deswegen meinte ich, dass das hier platz haben müsste. Was heisst müsste, haben muss!

                  Gruss
                  Heidi
                  Zuletzt geändert von Conzett; 06.10.2014, 12:27.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

                    Zitat von Conzett Beitrag anzeigen
                    Was heisst müsste, haben muss!

                    Gruss
                    Heidi
                    Hallo Heidi!

                    Recht hast du! was ist das für eine schweinerei! Einfach unglaublich was die hier mit dir machen!
                    Lass dir das nicht gefallen, das musst du dir einfach nicht gefallen lassen!

                    Wenn ich du wäre, würd ichs "denen" zeigen und kein einziges Wort mehr hier schreiben!
                    Lass es dir nicht bieten und zeig es "Ihnen"!
                    Ich glaub an dich! Schreib einfach nichts mehr, dann werden sie schon merken was sie davon haben!

                    lg Heli

                    Kommentar


                      #11
                      AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

                      ich erwarte immer noch eine entschuldigung und die entblockierung meines threads.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

                        Richard: Gut gemacht.

                        Jetzt bitte noch diesen Troll sperren. Vielen Dank!
                        Wenn es piept - eindrehen...

                        Kommentar


                          #13
                          AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

                          menschenskinder..... einfach mal die fresse halten... das nervt echt so tierisch, weils offensichtlich ist, dass sich hier 1-3 unzufriedene mit verschiedenen accounts tummeln, die gerade einfach nur schlechte stimmung verbreiten wollen.
                          das warum ist mir sowas von scheiss egal! omfg....wenn euch das hier so nervt, meldet euch doch einfach ab und kommt nicht mehr her, aber lasst doch bitte die anderen in ruhe mit eurer persönlichen kleinkriegkacke gegen das forum oder irgendwelche offizielle!
                          ihr seid genau DIE leute, die, persönlich getroffen, plötzlich entweder den mund nicht mehr aufkriegen ODER mit sinnlos-argumenten um sich werfen...aber in der anonymität des internets gehts ja einfach besser. kann ich nachvollziehen!

                          sorry für fäkalsprache, aber was anderes fällt mir zu dieser pseudo-intellektuellen ego-bedingten verbal-diarrhoe nicht mehr ein!

                          PS: ansonsten werd ich den mist hier nicht mehr lesen oder in irgendeiner weise drauf reagieren. schlimm genug, dass ich mich überhaupt zu so einem post habe hinreissen lasse und den "platzpatronen" hier auch noch meine aufmerksamkeit schenke, die sie so dringend benötigen...

                          Kommentar


                            #14
                            AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

                            Mal provokativ entgegengefragt: könnte man auf einer Immobilienplattform Flieger finden, die gemeinsam eine Immobilie in einem Fluggebiet kaufen wollten?
                            Ich finde die Idee nicht schlecht, mit vielen gemeinsam so etwas zu tun - wennngleich wir in einer ganz anderen Zeit leben, und wo Gemeinschaftsprojekte sicherlich ziemlich out sind.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

                              Linking
                              Ich bin immer mal wieder bei der advantgarde, du wirst sehen, es dreht sich bereits wieder. Die menschen leben immer isolierter, da kommt einigen die idee eines gemeinsames Ferienhauses sicher entgegen. Und in diesem hotel hat es platz für 1-4 Parteien.
                              Zuletzt geändert von Conzett; 07.10.2014, 16:03.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X