- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

    Zitat von ruewa Beitrag anzeigen
    @ForumAdmin

    Und noch was: Zugluftdackel wurde heute, nach gerade mal 2 Posts, ebenfalls gesperrt. Er hatte gewagt, das Hentig-Schreiben zu verlinken.

    Was mich wahnsinnig ärgert: Für wie unmündig und manipulierbar haltet Ihr denn Eure Forums-Leser?

    Gruß Rüdiger
    Zitat von letsfly Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    mein Freund "Wichtelmann" (Bopfi) wurde ohne Vorwarnung und ohne Begründung ebenfalls aus dem Forum rausgeschmissen. Dies hat er mir soeben mitgeteilt und mich gebeten, dies hier an dieser Stelle zu veröffentlichen.

    Er vermutet, dass einige sehr kritische Beiträge zum sofortigen Rauswurf führten.
    Nun teile ich das hier mit, weil er ja keine Möglichkeit mehr dazu hat.
    Er hat kein Verwarnmail und auch kein Mail zur Begründung bekommen.


    Viele Grüße
    Sigi
    Wann ist endlich Schluß mit dieser diktatorischen Zensiererei bzw. mit diesem Sperrungswahn unliebsamer Meinungsäußerer? Wie lange kann sich ein von uns bezahlter ForumAdmin im Amt halten, den wir als Mitglieder gar nicht wollen? Auf zur JHV kann ich da nur sagen!!!

    stinksauer...

    Flugfuchs

    #2
    AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

    Nur mal so am Rande.

    Würden wir alle, die keine vollständigen und korrekten Registrierungsdaten in ihrem Profil angegeben haben löschen würden (wie es in den Regeln vorgeschrieben ist) , dann würden wohl mindestens ca. 1000 der ca. 4000 User gelöscht werden müssen.

    Und komischerweise ist da leider ein sehr direkter Zusammenhang zwischen korrekt angegebenen Registrierungsdaten und Ausdrucksweise und hier in dem Form. Nämlich ein absolut konträres.

    Das alles sage ich ohne Wertung der Admin Arbeit hier oder dem Bezug zu die aktuellen "heißen" Themen.
    Ich sage das nur um mal zu verdeutlichen, daß es unglaublich viele Leute gibt die die anonymität nutzen um populistisch fuer ihre Zwecke propaganda zu machen.

    Fliegergrüße

    Claus

    Kommentar


      #3
      AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

      Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
      Nur mal so am Rande.

      Würden wir alle, die keine vollständigen und korrekten Registrierungsdaten in ihrem Profil angegeben haben löschen würden (wie es in den Regeln vorgeschrieben ist) , dann würden wohl mindestens ca. 1000 der ca. 4000 User gelöscht werden müssen.

      Und komischerweise ist da leider ein sehr direkter Zusammenhang zwischen korrekt angegebenen Registrierungsdaten und Ausdrucksweise und hier in dem Form. Nämlich ein absolut konträres.

      Das alles sage ich ohne Wertung der Admin Arbeit hier oder dem Bezug zu die aktuellen "heißen" Themen.
      Ich sage das nur um mal zu verdeutlichen, daß es unglaublich viele Leute gibt die die anonymität nutzen um populistisch fuer ihre Zwecke propaganda zu machen.

      Fliegergrüße

      Claus
      Zitat von Non Anonymus;

      Tödlicher Absturz mit einem Nova-Shockwave
      Ihr wurdet von DHV-Seite mehrfach auf die Sicherheitsproblematik eines solchen Schirmes aufmerksam gemacht und gebeten, dieses Gerät nicht in den Verkauf zu bringen.
      Schaut so Verantwortungsbewußtsein eines Herstelles aus?
      Nee, ist klar, das polemische Rumflegeln auf unterstem Niveau ist nur denen vorbehalten, die vielleicht aus gutem Grunde nicht mit ihrem Klarnamen in jeder Suchmaschine auftauchen wollen. Das ist aber sowas von konträr.

      Kommentar


        #4
        AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

        hm,

        widerspricht das jetzt irgendwie meiner Aussage ?

        Fliegegrüße

        Claus

        Kommentar


          #5
          AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

          In gewisser Weise schon.

          Solltest du nicht wissen wer diese Entgleisung fabriziert hat, kann ich dir den Namen gerne per PM zukommen lassen.
          Daß diese Unverschämtheit ein Schuß ins Knie wurde entschuldigt das Verhalten dieses Users in keinster Weise.
          Und es war KEIN Anonymer, ganz im Gegenteil!

          Sicher gibts hier Trolle und, oder Vielfachnicks aber das würde ich nicht überbewerten, gibts in jedem Forum, da muss man durch.

          Ps: Meine Reg. ist echt, wurde schon geprüft.

          Kommentar


            #6
            AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

            Hallo flugfuchs,
            Zitat von flugfuchs Beitrag anzeigen
            Wie lange kann sich ein von uns bezahlter ForumAdmin im Amt halten, den wir als Mitglieder gar nicht wollen? Auf zur JHV kann ich da nur sagen!!!
            bevor Du hier weiter von "uns" und "wir" sprichst: Kannst Du bitte uns (DHV-Mitgliedern!) den Gefallen tun, und Dich im Admin-Portal anmelden? Anleitung zur Anmeldung

            Dauert nur Minuten, tut nicht weh und vermeidet den Verdacht, daß Du Dich hier mit fremden Federn schmückst!
            Und man braucht (wie man an meinem User sieht) noch nicht einmal den wirklichen Namen im Forum anzeigen lassen!

            Danke!

            Auf "Gäste", die sich als Mitglieder ausgeben, und dies nicht in angemessener Zeit richtigstellen, können WIR (vor allem ICH!) gerne verzichten!

            Gruß
            Thomas

            Kommentar


              #7
              AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

              Zitat von xyon Beitrag anzeigen
              Ps: Meine Reg. ist echt, wurde schon geprüft.

              Meine auch...ich telefoniere manchmal auf Kosten des DHV's mit den Administratoren!...alle Jahre/Monate wieder, immer wenn ein kritisches Thema erörtert wird und man seine Meinung dazu äußert, klingelt das Telefon und der Richard fragt mich nach meinem Namen. Ich sag dann immer brav: "Mein Name ist..., mein Dienstrang...,meine Blutgruppe..., und meine gewählte Partei...!" Dann sagt der Richard:"Gut, jetzt weiß ich ja, dass Du das bist, bis später...!"

              ...irgendwie schön...vertraulich...fast schon heimelich...diese Telefonate...

              gruß

              Kommentar


                #8
                AW: ForumAdmin Richard Brandl dreht durch: nach Hagen schon wieder 2 User gesperrt!!!

                @Flugfuchs: ...sei so gut und schalte mal einen Gang zurück!... allein die Überschrift Deines Threads würde ich an Deiner Stelle noch einmal überdenken, vielleicht berücksichtigst Du einfach die Bitte von Hagen...

                Zitat von hagen Beitrag anzeigen
                Viele Grüße

                Hagen Mühlich

                PS: Jetzt wünsche ich mir nur noch das auf meinen Clubkameraden RB nicht weiter polemisch eingeprügelt wird. Sachliche Kritik halte ich für ok.
                thx Mik


                btw: finde es sehr seltsam, wenn sich neue Nutzer mal eben anonym hier anmelden, gleich auf's schärfste los poltern und ihr theatralisches "ich bin stinksauer" hinterlassen...
                NOVA

                http://www.facebook.com/novawings

                Kommentar

                Lädt...
                X