- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windtech Quarx 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windtech Quarx 2

    Im aktuellen "Gleitschirm" habe ich im Bericht über die Freeflight gelesen, dass der Nachfolger des Quarx fertig sei. Habe mir darauf hin sofort die Homepage von Windtech angesehen, dort jedoch nichts darüber gefunden. Hat vielleicht jemand von euch diesbezüglich weitere Informationen?

    Grüße,

    Harald

    #2
    Windtech Quarx 2

    Hallo Harald,
    laut Windtech ist de Quarx 2 schon fertig. Allerdings dauert der ganze Zulassungskram sicher noch ca 4 Wochen. Die ersten Testgeräte werden auch ca zu diesem Zeitpunkt bei uns (Skyline Flight Gear Tel (08642-267) vorliegen.
    Den neuen 2-3er (SYNCRO) gibt es übrigens schon, haben wir auch seit dieser Woche die ersten Testgeräte da.
    Gruß
    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernhard,

      danke für deine rasche Antwort!

      Hast du Informationen von Windtech bezüglich der technischen Daten (Gewichtsbereich der verschiedenen Größen, Streckung, Zellenzahl, Geschwindigkeitsbereich etc.) bzw. Bilder, die du preisgeben kannst?

      Grüße,

      Harald

      Kommentar


        #4
        Hallo Harald,

        ich habe vorgestern zufällig mit Rainer Scheltdorf (Skyline) gesprochen. Nach seiner Aussage war der aktuelle Quarx so gut, daß an dem neuen Modell nur geringfühige Änderungen vorgenommen wurden. Der Quarx 2 dürfte sich daher nicht grundlegend in der Leistung oder dem Handling zum Vorgänger unterscheiden. Also, abwarten und probefliegen!

        Gruss
        T.

        Kommentar

        Lädt...
        X