- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema verschoben oder gelöscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema verschoben oder gelöscht?

    Hallo Moderatoren und Forumsuser,

    ich habe neulich (letzte Woche?) einen Beitrag gelesen, wo ein User höflich um sachliche Antworten auf einige (teilweise unangenehme) Fragen an den DHV gebeten hat. Einige Fragen haben mich auch interessiert, und daher wollte ich mal gucken, ob es Antworten dazu gab.
    Leider kann ich den Beitrag nun nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen ob er verschoben (-->wohin?) oder gelöscht (-->warum?) wurde?
    Weiss leider nicht mehr Titel und Autor des Beitrags, aber vielleicht kann sich einer von euch dran erinnern?

    Danke
    VG, gagu

    #2
    AW: Thema verschoben oder gelöscht?

    Wenn Du nichtmal weißt um welchen Beitrag es sich handelt, dürfte es schwer werden dir zu sagen wo du den findest.

    Gelöscht ohne bleibenden Vermerk wird hier nichts.

    Gruß

    Claus

    Kommentar


      #3
      AW: Thema verschoben oder gelöscht?

      Doch Vibe das geht. Du meinst bestimmt den hier oder gagu?



      Ja ohne bleibenden Vermerk hm? Nach dem Löschen eines Threads ist vielleicht der Ort noch auffindbar und der Verfasser, aber dadurch das der Titel gelöscht wird könnte man sich das auch sparen. Manchmal wird sogar ohne Angabe von Gründen gelöscht. (Der letzte gelöschte Thread auf der Seite)

      Zuletzt geändert von Baron Ekel von Ätzmolch; 05.12.2007, 19:08.

      Kommentar


        #4
        AW: Thema verschoben oder gelöscht?

        Ja genau den meine ich.
        Konnte mit dem Titel nicht allzuviel anfangen, daher war ich wohl zu dumm, das zu finden.

        Danke Baron...

        Kommentar


          #5
          AW: Thema verschoben oder gelöscht?

          Dumm würd ich das nicht nennen. Du hast halt n Thread gesucht. Außerdem hab ich zu danken. Ich mag das, wenn Vibe schreibt, er sollte viel öfter posten und das vor allem im HG-Bereich. Mein absoluter Favorit ist seine Antwort auf einen beginngenden Thread über die Lenkbarkeit von Hängeleitern:



          Lass dich durch mich bitte nich bremsen Vibe, nichmal Sollruchstelle, der sich mit seinen Posts wirklich Mühe gibt, hat mich bisher so zum lachen gebracht.
          Zuletzt geändert von Baron Ekel von Ätzmolch; 05.12.2007, 19:45.

          Kommentar


            #6
            AW: Thema verschoben oder gelöscht?

            Agree..................

            Kommentar

            Lädt...
            X