- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

    Hallo,

    habe in Newsletter von N-TV Take Off erfahren das es eine neuen DVD vom MAD MIKE und dem N-TV Take Off Team gibt.

    Hier der Link zum Take Off Shop: https://ssl.kundenserver.de/s9885322...dex.shopscript

    Kleiner Auszug von der Page:

    (Klappentext)
    Gleitschirm-Flugtechniktraining mit Mike Küng.

    Gleitschirmfliegen ist ein Flugsport, bei dem man relativ schnell selbständig fliegen kann. Doch mit absolvierter Prüfung für den Flugschein ist der Lernprozess keineswegs beendet. Im Gegenteil: Wer diesen Sport sicher und auf Dauer mit Freude betreiben will, sollte ständig versuchen, seine Flugtechnik zu verbessern.


    Mal schauen ob ich mir die mal gönne. Vielleicht ist die ja mal Interessanter als seine DVD davor.....;-)


    MfG
    Florian

    #2
    AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

    Klingt gar nicht uninteressant. Da ich nächstes Jahr meinen A-Schein fertig machen will (hab bis jetzt nur den Grundkurs gemacht), und solche Infos imho wichtig sind, hab ichs mal meinen Geschwistern für Weihnachten aufs Auge gedrückt

    Kommentar


      #3
      AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

      Hallo,
      habe mir die DVD gekauft und bin ehrlich gesagt nicht zufrieden was da dem
      Käufer geboten wird. Die Grundbegriffe per Video zu vermarkten ist eine gute Ide`
      nur sollte das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmen. Nach dem anschauen dieser DVD kann ich nicht sagen das es mir irgend etwas gebracht hat.
      Die einfachen Manöver leuchten ein und die anspruchsvollen kan man nicht nachvollziehen. Auch sollte wohl die breite Masse dieses nicht versuchen.
      Wozu also diese DVD. Ich würde sie gerne wieder zurück geben,denn sowas braucht keiner und schon garnicht zu diesem Preis.

      Kommentar


        #4
        AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

        Hatten wir dieses Problem nicht auch mit der letzten dvd? Viel Spektakel, wenig wirklich konkreter Nutzen?
        Ich glaube, zur Zeit sind einige Bücher (z.T. mit dvd - Daten, Texte, Bilder) z.B. von Burki auf dem Markt, die zeigen, dass es auch anders geht. Hier lohnt es sich eher, ein paar Eurolein anzulegen!
        Jörg

        Kommentar


          #5
          AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

          hallo flieger - speziell joerghelmut.

          hab mal "geamazont" und "gegooglet" (wobei goggle definitiv KEIN verb ist ;-) )

          wer/wo/was bitte ist "burki"? wenn das gute bücher sind, würde ich sie gerne finden :-(

          kannste mir mal helfen?

          herzliche grüße,

          krümel


          p.s. burkhard martens vielleicht?
          Zuletzt geändert von Krümel; 12.01.2008, 20:45. Grund: eben doch "was" gefunden *nichthauenwennrichtig*

          Kommentar


            #6
            AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

            Wer ist Burkhard Martens?

            Ich kenne da nur einen "Burki", der sehr gute Bücher übers Thermik- und Streckenfliegen schreibt, die man einfach gelesen haben muss......

            Gruß

            H.-P.

            P.S.: Burki = Burkhard Martens

            Kommentar


              #7
              AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

              Hallo,

              ich habe mir auch die DVD gekauft. Leider habe ich etwas neues wie die Groundhadling DVD erwartet und wurde etwas entäuscht. Die Groundhandling DVD hat mir richtig weitergeholfen, die Flight Control DVD ist nicht schlecht, aber ich habe schon einige solcher DVD mit gleichem Inhalt in gesehen.

              Mein Fazit: Sie ist nicht so gut wie dir Groundhandling DVD von ihm. Wenn jemand noch keine Flugtechnik DVD hat, erfüllt sie ihren Zweck

              Gruß

              Andreas

              Kommentar


                #8
                AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

                Wenn die Filme so gut wären wie Mikes Können

                Sowohl das Groundhandling als auch das Flight Control DVDs sind extrem öde. Die Information ist soweit irgendwie vorhanden, aber wirken trockener als Zwieback.

                Da sind die Produktionen um Ozone einfach viel besser z.B. Jocky Anderson-Performance Flying, oder das neue GH-DVD (jetzt auch in deutsch)...
                (Und ich bekomme keine Prozente...)

                Kommentar


                  #9
                  AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

                  worldwideweb thermikwolke de

                  Kommentar


                    #10
                    AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

                    Kann INVENTO nur zustimmen, was die Performance-Flying DVD angeht. Ich denke, diese Scheibe ist das beste auf dem Markt, wenn man nach dem A-Schein fliegen lernen will. Und natürlich auch die Bücher vom Burki !!!
                    .
                    Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

                    www.black-bullet.de

                    Kommentar


                      #11
                      AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

                      Hallo zusammen,

                      mal eine Frage, ist die Performance Flying DVD von Ozone auch in Deutsch?

                      habe mir Mikes DVD gegönnt und bin doch ziemlich enttäuscht. Bin mal wieder auf die vollmundigen Werbeversprechungen hereingefallen.

                      Gruß Werner

                      Kommentar


                        #12
                        AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

                        Hallo Firebird38,
                        mal eine Frage, ist die Performance Flying DVD von Ozone auch in Deutsch?
                        Ja es ist ein und die selbe DVD.
                        Du hast die Möglichkeit der Sprachauswahl. Es wird der Originalton ausgeblendet und eine deutsche Stimme bringt es echt gut rüber.

                        Ein klasse Investition natürlich immer abhängig von welchem Standpunkt man es Betrachtet. Pilotenkönnen!?!?!?
                        markus
                        active-zone.eu

                        Kommentar


                          #13
                          AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

                          Zitat von markus.WAF Beitrag anzeigen

                          Ein klasse Investition natürlich immer abhängig von welchem Standpunkt man es Betrachtet. Pilotenkönnen!?!?!?
                          Die Scheibe kann man sich auch gut ansehen, wenn man noch keine Loops, Helis Sats oder derlei Getier fliegen will (kann), denn klasse Bilder wirken auch so ohne konkretes Lernziel
                          Warte gerade auf die Groundhandling DVD.

                          Gruß
                          Olli

                          Kommentar


                            #14
                            AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

                            Hi genau das ist das was ich sagen wollte...
                            den oft wird gesagt, hmm langweilig... kenne ich alles schon...
                            Ich finde auf dieser DVD ist im Ansatz für jeden etwas dabei, was jetzt bitte nicht heißen soll, dass jeder Pilot diese gezeigten Flugmanöver einfach mal probieren sollte. Bitte nicht... nur unter fachkundiger Anleitung.
                            markus
                            active-zone.eu

                            Kommentar


                              #15
                              AW: DVD Flight Control mit MAD MIKE KÜNG

                              Zitat von A.Almi Beitrag anzeigen

                              Mein Fazit: Sie ist nicht so gut wie dir Groundhandling DVD von ihm.

                              Andreas
                              owaiaaaa, wenn es schlechter als GH DVD von ihm ist, dann wird in kürze EBAY voll von schrott DVD's

                              übrigens, neulich sagte mir ein Testpilot, "wenn man so viele Leine hin und her ziehen würde, wie M. M. K. dies tut, würde man sofort auf die Schnauze fallen, irgendwie geht es aber bei ihm und die Kiste fliegt weiter"

                              - Wir werden geboren, ohne dass wir es wollen.
                              Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
                              Dann lasst uns verdammt noch mal fliegen, so lange es geht, wie wir wollen !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X