- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfrage erledigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachfrage erledigt

    Scheint wohl ein Fehler auf der Independence Seite zu sein...
    Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2007, 21:33.

    #2
    AW: Neue Flugschule/Händler im Bregenzerwald?

    Zitat von Nemeton Beitrag anzeigen
    Neue Flugschule oder Handelsfirma?

    Wer kennt die Flugschule "Flugzentrum Andelsbuch". Ist das ein Zweig der Flugschule Bregenzerwald? Ist das der Container direkt an der Andelsbuchbahn? Wer kann mir neutrales Feedback geben bzgl. Preispolitik bei Neukauf Schirm/Gurtzeug etc.



    In diesen Dealerverzeichnis gibt es eine Flugschule Bregenzerwald und ein Flugzentrum Andelsbuch?
    Unter http://www.flugzentrum.at/ findet man "Die Fliegerseite von Gitti und Peter",
    verantwortlich laut Impressum Margit Thum, also Gitti. Und wenn Peter nicht
    Peter Felk ist, weiß ich auch nicht ... also ruf doch einfach mal an und frag ;-)

    Keine Ahnung, ob die beiden jetzt neben Jodok eine eigene Firma gestartet haben.

    Gruß,
    Patrick

    Kommentar


      #3
      AW: Neue Flugschule/Händler im Bregenzerwald?

      Zitat von Nemeton
      Neutrale Käuferinfos gefragt. Jodok=Flugschule Bregenzerwald, richtig verstanden?
      Also kann ich Independencematerial bei beiden Händlern anfragen?
      Seltsam, wo sind die Poster aus´m Wald, ihr könntet´s doch genau berichten.

      So wie ich das sehe, hat der Jodok sein Haupt-Ladengeschäft/Schulräume in Bezau und seinen Container, auch Laden, am Lift in Andelsbuch.

      Warum er als Händler zweimal eingetragen ist, k.A.!

      WA
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        #4
        AW: Neue Flugschule/Händler im Bregenzerwald?

        also der jodok hat im sommer seinen laden hauptsächlich in den container verlegt und im winter in bezau (eben so zu erklären, dass im sommen in andelsbuch und im winter in bezau geflogen wird).


        da kannst den jodok erreichen: (zu christlichen zeiten *ggg*)
        +43 (0)5514/3177


        ob das flugzentrum.at von gitti und peter offiziell ein händler ist, entzieht sich meines wissens - müßt ihr selber anfragen. mir ist jedenfalls nichts in dieser richtung bekannt.

        Kommentar


          #5
          AW: Neue Flugschule/Händler im Bregenzerwald?

          Zitat von Nemeton
          Neutrale Käuferinfos gefragt. Jodok=Flugschule Bregenzerwald, richtig verstanden?
          Also kann ich Independencematerial bei beiden Händlern anfragen?
          Also ... mein Kenntnisstand, definitiv leicht veraltet:

          Jodok = Jodok Moosbrugger, Inhaber der Flugschule Bregenzerwald, richtig.
          Gitti - war mal seine "Büro-Fee". Ist nett, fliegt gut, wohl maßgeblich daran
          beteiligt, daß aus dem Bregenzerwald-Cup was wurde.
          Peter (Felk) - Gittis Freund, wenn sich daran nichts geändert hat. Hat Jodok
          mal die Homepage gemacht, ob es weitere wirtschaftliche Verbindungen gibt,
          weiß ich nicht.

          Derzeit wird Gitti auf den Flugschulseiten von Jodok nicht mehr geführt.

          Warum und wieso und seit wann - keine Ahnung, deshalb spekuliere ich jetzt
          auch nicht rum.

          Was erwartest Du denn an "neutralen" Infos? Die "Firma" von Gitti und Peter
          kann es doch erst seit einer handvoll Monate geben und noch ist nichtmal klar,
          ob das überhaupt ein Händler ist. Woher sollen da Infos kommen wie "also die einen
          sind immer 10% günstiger als die anderen" oder was auch immer Du erwartest.

          Also selbst wenn ich null Ahnung vom Drumherum habe sondern einfach nur
          zwei Händler antreffe für ein Produkt, daß ich mir zulegen will - weshalb rufst Du
          nicht beide an, gewinnst gleich am Telefon einen Eindruck von der Kompetenz,
          Freundlichkeit und Kundenorientierung, und läßt Dir dann zwei Angebote kommen?
          Ist doch völlig normale Marktwirtschaft.

          Genug gelabert - Peter liest und schreibt doch auch hier, sag mal was ...

          Gruß,
          Patrick
          Zuletzt geändert von pmhausen; 16.12.2007, 18:55.

          Kommentar

          Lädt...
          X