- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligapilot schummelt beim OLC......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligapilot schummelt beim OLC......

    Wahrscheinlich war es natürlich nur ein Test, aber trotzdem!!!

    Morgen fahre ich mit dem Auto sagen wir einmal 80km und übermorgen dann 90km ist sowieso nur ein Test.

    Hier die Details:

    Daily Score for 24.04
    2 Seiringer Karl AT 26.82 100 40.22 Steyrparkplatz Airwave Magic HGC Skybird Kremstal Liga 187 15:42 16:16 47.77 PG w0
    Angehängte Dateien

    #2
    Test

    Und wenn's nicht wie ein Test aussehen soll, muß man in geschlossenen Ortschaften halt etwas mehr Gas geben, um nicht ganz so viel langsamer als der Stallspeed zu sein. Am besten auch ab und zu mal 'nen Feldweg nehmen oder gleich nachts fahren...

    Kommentar


      #3
      .......

      ..... und dann den Schiedsrichtern erzählen, dass man seine Streckenplanung immer an den Strassen ausrichtet, da man vermeiden möchte, nach dem Landen zu weit laufen zu müssen oder was ?????

      Sag mal wie doooooooooofffffffff seid Ihr eigentlich ?????

      in diesem Sinne

      immer ien Hand breit Luft unterm hintern..

      .... und nicht unterm Auto !!

      Fliegermax

      Kommentar


        #4
        Disqualifikation?

        Eigentlich bin ich für eine Disqualifikation dieses Piloten.

        Ich bin gespannt wie das die Verantwortlichen hier sehen.
        Sollte es hier zu keiner Entscheidung kommen, so finde ich kann man die OLC Geschichte vergessen.

        Zumindestens kann jetzt mal jeder der will irgendeinen Track,
        egal wie er zustande gekommen ist (Spazierengehen, MTB usw.)
        einreichen, wahrscheinlich findet sowieso keine Kontrolle statt und wenn was ist dann?

        Kommentar


          #5
          Was mich am meisten überrascht sind die Wahnsinnsstrecken, die erflogen werden. So z.B. am 23.4. 0,97 Km bzw. 2,14 Km oder am 9.4. 4,09 km.

          Man merkt, daß das Prozedere wesentlich einfacher ist und somit jeder "Übungsflug" in die Wertung gebracht wird.

          Motto: Jetzt habe ich mir den ganzen teuren Elektronikkram gekauft, jetzt wird er auch benutzt.

          Schönes Wochenende

          Manne

          P.S. Vielleicht könnte der DHV zusammen mit dem ADAC eine OLC Sternfahrt ausschreiben. Dann könnten wir unsere teure Technik auch bei dem derzeitigen Wetter benutzen.

          Kommentar


            #6
            Einsprüche

            -------------
            Wahrscheinlich war es natürlich nur ein Test, aber trotzdem!!!
            -------------
            Danke für den Hinweis.
            Der hier erwähnte Flug betriff einen Teilnehmer in Österreich.
            Die Verantwortlichen sind hier aufgeführt:


            Dementsprechend bitte Einsprüche und Protest bitte beim entsprechenden Verantwortlichen einreichen.
            Das Forum ist leider keine definierte Platform für ein Einspruchsverfahren.

            Koordinator für Österreich ist:
            Wolfgang Dertnig:
            Tel.+43 6415/7289
            email: wolfgang.dertnig@aon.at

            --------------------
            Morgen fahre ich mit dem Auto sagen wir einmal 80km und übermorgen dann 90km ist sowieso nur ein Test.
            --------------------
            Testfahrten sind durchaus legitim. Wobei ich die Prozedur für Tests schon mal vorher lesen würde :-))
            Hier auf Seite 24:



            Gruß Andreas

            Kommentar


              #7
              Ligapilot schummelt

              Hallo an alle die zu meinem Test einen Kommentar abgegeben haben.

              Ich bin der österreichische Ligapilot.
              Zu meiner Verteidigung möchte ich nur mitteilen, dass ich mit meinen GPS ein Problem hatte und darum eine Autofahrt auf dem Weg zur Arbeit eingegeben habe. Ich habe dies sofort anschliesend dem DHV per E-mail und dem österr. Koordinator mitgeteilt. Ich glaube jeder der mich kennt weis, dass ich nicht bescheisse. Ich möchte mir nur erlauben das einige Meinungen doch ein wenig beleidigend sind.

              Mit sportlichen Grüßen

              Karl Seiringer (Karl Vollgas)

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von wenigflieger
                Was mich am meisten überrascht sind die Wahnsinnsstrecken, die erflogen werden. So z.B. am 23.4. 0,97 Km bzw. 2,14 Km oder am 9.4. 4,09 km.

                Man merkt, daß das Prozedere wesentlich einfacher ist und somit jeder "Übungsflug" in die Wertung gebracht wird.
                ... da sieht man mal wieder, dass 970m in der Wertung durchaus Platzentscheidend sind - und man mit 2140m das wieder ausgleichen kann...

                Zudem war des kein Ü-Flug, guck dir mal die tracks an. Schad, dass ich kein MLR hab, sonst wärs noch verständlicher.


                Grüße,

                til - back @ home

                Kommentar

                Lädt...
                X