- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WARNUNG vor ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG vor ebay

    Man kann nicht genug warnen vor dem, was bei ebay alles verhökert wird!!!
    Wieder mal ein Gerät, dass als es aktuell war, schon in Verruf geriet,
    auf Grund von völlig unberechenbaren Flugeigenschaften!
    Vom Verkäufer völlig unverantwortlich angepriesen als "Geeignet ist er . . . . . für Fluganfänger "



    So wie ich den Piloten kenne, ist die Beschreibung " stark gebraucht" regelrecht geschmeichelt.
    Da haben die Stores Deiner Oma eine zigfach geringere Luftdurchlässigkeit!!!

    Es ist einfach unglaublich, welcher absoluter Müll bei ebay für horrende Preise über den Tisch geht.
    Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn dieses Jahr wieder die Unfallzahlen exorbitant in die Höhe schnellen werden!!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ekke; 18.01.2008, 18:23. Grund: Bild ergänzt.
    .
    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

    #2
    AW: WARNUNG vor ebay

    eBay ... da kann man wirklich jeden Schrott kaufen und verkaufen.

    Weiss nciht, ob der Anbieter seinen Text verändert hat, aber eben als ich da drauf war stand da:

    " Einem normalen Piloten würde ich jetzt nicht empfehlen damit fliegen zu gehen"


    Gruß,
    Kai

    Kommentar


      #3
      AW: WARNUNG vor ebay

      "Aufziehübungen für Fluganfänger und Groundhandlingmuffel"

      Er schreibt ja Aufziehübungen, der verkäufer gehört wohl doch noch zu denn ehrlicheren.
      Da gibt es beiweitem schlimmeres bei ebay....

      Edit: Moment mal ist der Verkäufer nicht Kerim?

      Ekke hast dich mit Kerim zerstritten oder soll das ein joke sein?
      Zuletzt geändert von Isaila; 15.01.2008, 02:17.

      Kommentar


        #4
        AW: WARNUNG vor ebay

        Zitat von Isaila Beitrag anzeigen
        ..Edit: Moment mal ist der Verkäufer nicht Kerim?...
        Skate2Hell is Kerim...:-)

        Und eigentlich kann man an diesem Angebot nichts sonderlich boshafte unterschlagenes finden....
        Stiller Mitleser :-)

        Kommentar


          #5
          AW: WARNUNG vor ebay

          Man beachte den Smily () den Ekke in die Überschrift gesetzt hat

          Gruß Patrick
          Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

          Kommentar


            #6
            AW: WARNUNG vor ebay

            ich versteh nur die Zeile

            "Zu sehen ist der Film auf zahlreichen Videos auf meiner Seite oder auf YouTube."

            nicht so ganz

            verkauft er den Schirm oder einen Film über den Schirm oder den Schirm und den Film? Bin verwirrt.

            Kommentar


              #7
              AW: WARNUNG vor ebay

              Klasse. Jetzt macht der eine Fliegerkumpel für den anderen eBay-Werbung im Forum. Das dürfte Isaila schon richtig vermutet haben. Da ändert auch der Betreff-Smiley nicht viel dran ...

              Kommentar


                #8
                AW: WARNUNG vor ebay

                Ei sach emool, Ist der Kerim Offline? Bisher keine Reaktion...
                ___________________

                Wer aufgibt, wird nie erfahren, ob es nicht doch funktioniert hätte... ;-)

                Kommentar


                  #9
                  AW: WARNUNG vor ebay

                  Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
                  Klasse. Jetzt macht der eine Fliegerkumpel für den anderen eBay-Werbung im Forum. Das dürfte Isaila schon richtig vermutet haben. Da ändert auch der Betreff-Smiley nicht viel dran ...
                  Auch schon gemerkt? ;-)
                  Stiller Mitleser :-)

                  Kommentar


                    #10
                    AW: WARNUNG vor ebay

                    Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
                    Auch schon gemerkt? ;-)
                    Ich schon.
                    Aber nur, weil ich schon lange genug im Forum dabei bin, um die Verbindungen zu kennen oder beim eBay-Angebot Kerim erkennen konnte.
                    Das wird aber nicht bei jedem Leser der Fall sein und bei den Erstpostern denke ich, war das auch so.

                    Warum muss ich mich erst durch mehrere Beiträge und eBay-Links schaukeln, um per Zufall zu erkennen, dass es sich um einen reinen Werbebeitrag handelt? Sonst kommt doch immer das Argument, musste ja nicht lesen, wenns dich nicht interessiert usw. Wie soll ich das denn hier noch unterscheiden können, wenn es zunächst mal nur wie so oft nach Warnung vor einem eBay-Verkauf aussieht?

                    Kommentar


                      #11
                      AW: WARNUNG vor ebay

                      Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
                      Ich schon.
                      Aber nur, weil ich schon lange genug im Forum dabei bin, um die Verbindungen zu kennen oder beim eBay-Angebot Kerim erkennen konnte.
                      Das wird aber nicht bei jedem Leser der Fall sein und bei den Erstpostern denke ich, war das auch so.

                      Warum muss ich mich erst durch mehrere Beiträge und eBay-Links schaukeln, um per Zufall zu erkennen, dass es sich um einen reinen Werbebeitrag handelt? Sonst kommt doch immer das Argument, musste ja nicht lesen, wenns dich nicht interessiert usw. Wie soll ich das denn hier noch unterscheiden können, wenn es zunächst mal nur wie so oft nach Warnung vor einem eBay-Verkauf aussieht?
                      Die Beiden sind halt nicht irgendwer, sondern Ekke und Kerim. ;-)
                      Fairerweise hätte Kerim sein Gebot im Gebrauchtmarkt gepostet. Aber so herum bekommt er mehr Aufmerksamkeit. Und weils Ekke und Kerim sind dürfen die das auch.. ;-)
                      (Kann ich unbesorgt schreiben weil ich vom Kerim geblockt bin und der Ekke mich eh ignoriert :-))) )
                      Stiller Mitleser :-)

                      Kommentar


                        #12
                        AW: WARNUNG vor ebay

                        gratuliere, ein gutes beispiel für virales marketing :-)

                        muss ich mir merken *ggg*

                        Kommentar


                          #13
                          AW: WARNUNG vor ebay

                          Boah ey, da geht's ja richtig um viel Kohle ey...

                          Zumindest, wenn der Schirm den Kultstatus einer Filmrequisite erlangen sollte, der ihm gebührt.

                          Ich hab gehört, da sollen schon Haarbürsten für Millionen über den Tisch gegangen sein, nur weil Person XY ihre Schuppen und Haare drin hängen hatte.

                          Andere Leute lassen sich wegen so was wiederum scheiden

                          Kommentar


                            #14
                            AW: WARNUNG vor ebay

                            Hi!

                            Zitat von Thomas C Beitrag anzeigen
                            gratuliere, ein gutes beispiel für virales marketing :-)
                            Völlig off-topic, aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:




                            Gruß,
                            Patrick

                            Kommentar


                              #15
                              AW: WARNUNG vor ebay

                              So Jungs (und Mädchen),

                              lösen wir das ganze mal auf. Ich habe gestern etwas lange mit Ekke geskyped und ihm dabei davon erzählt das ich meine alte Tüte verkaufen muss und sie daher bei ebay reingestellt habe (mit Bildern wo Ekke an dem Schirm hängt übrigens) Er hat darauf hin gleich ein Gebot abgegeben und ist seitdem der Höchstbietende.

                              Dann hat er noch (ohne mein Wissen) diesen Thread ins leben gerufen. Ich denke mal es war als reiner Witz gedacht. Manche fanden es auch lustig, aber anscheinden haben manche das wohl wirklich ernst genommen und andere gleich vermutet, das ich dadurch jetzt totalviel Geld mit einem Schirm machen will, den man nur noch für Aufziehübungen gebrauchen kann. Gute Idee eigentlich, aber ich glaube soweit hat Ekke da um 1:04h garnicht gedacht und vor allem hätte er da ja nichts von.

                              Hier nochmal ein sehr gelungenes Beispiel für virales Marketing von Leibnitz für den Pick Up, diesen Pausensnack. Am besten ist der Blick von Samuel L. Jackson als Travolta bei 0:39 sagt: "da kannst du warten bist du schwarz wirst" Ich habe am Boden gelegen vor lachen und jetzt leite ich auch noch diesen link weiter. Virales Marketing funktioniert also wenn es gut gemacht ist. Im besten fall haben aber immer beide was davon.



                              Dieser Thread hat mit viralem Marketing eher nichts zu tun, ausser ihr erzählt jetzt all euren Fliegerfreunden davon das sie unbedingt mal ins DHV Forum schauen sollen weil Ekke da so einen super Thread eröffnet hat.

                              Gruß,

                              Kerim.
                              Zuletzt geändert von kerim; 15.01.2008, 15:13.
                              NOVA

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X