- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Stubai Cup 08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video Stubai Cup 08

    Hallo Leute

    Wieder mal ein schönes Video. Aber mich wundert es, dass so wenige Hersteller dabei zuwort kommen. Nur einige Vertreter der Hersteller konnten Ihre Produkte anpreisen und das "neue" Güsi" loben. Andere namhafte Hersteller kamen nicht zum Zuge. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt???



    viele Grüße, Uwe
    viele Grüße, Uwe

    #2
    AW: Video Stubai Cup 08

    Hy Uwe,

    schön das Du ansprichst was sich wohl viele dabei nach dem Video denken, zumindestens mir ist es so gegangen,........


    Cheers

    Christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #3
      AW: Video Stubai Cup 08

      Yep!
      Da werden halt die DHV treuen von den untreuen gesiebt....

      Kommentar


        #4
        AW: Video Stubai Cup 08

        ..... mal unterstellt Eure Vermutung nach einer Absicht hinter diesem Filter ist richtig. Ich kann trotzdem nichts Schlimmes dabei finden.

        Der DHV ist eine (unsere) Interessenvertretung, die sich aus unseren Beiträgen und auch aus den Einnahmen der Prüfstelle finanziert. Korrigiert mich, wenn es nicht so ist. Zumindest die Anträge auf Musterzulassung gehen an den DHV und es wird auf eine Kostentabelle des DHV verwiesen.

        Damit ist doch klar, dass bei Aufwendungen - also dieser Film -, auch der abgelichtet wird, der seinen Teil für die Einnahmenseite liefert.

        Oder habt ihr in einer Mercedeswerbung schon mal einen BMW, Audi, Opel oder Ford gesehen ?

        Die "bösen Buben" passen also auf unsere Kasse auf. So und nun warte ich auf die Kopfwaschung .......


        Gruß
        Jörg

        Kommentar


          #5
          AW: Video Stubai Cup 08

          Hi Jörg

          Nö, keine Kopfwaschung. Kann doch jeder seine Meinung haben. Kein Problem.

          Ein schönes Wochenende, Uwe

          P.S. von einem Pilotenverband erwarte ich eine gewissen Unabhängigkeit und Unvoreingenommenheit gegenüber den Firmen. Oder werden die Güsi bald nach gleichem Muster vergeben? Duck' und wech..................
          viele Grüße, Uwe

          Kommentar


            #6
            AW: Video Stubai Cup 08

            Ich denke auch, dass eine "Fixierung" des DHV auf gewisse Hersteller problematisch wäre. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass ein solches Video die richtige Plattform für Werbung gewisser Hersteller ist.

            Andererseits wäre der Film aber wohl sehr langweilig geworden, wenn jeder Hersteller seine Lobeshymnen auf seine Produkte loswerden kann. Vielleicht kommen ja nächstes Jahr andere zu Wort.

            Kommentar


              #7
              AW: Video Stubai Cup 08

              etwas seltsam finde ich es allerdings, wenn der Moderator SG sich auf dem Stubai Cup sogar weigert einen Beitrag über einen Hersteller "XY" aufzunehmen, obwohl er darauf sogar angesprochen wird... So etwas lässt mich an der Objektivität & Unabhängigkeit eines DHV-TV Teams zweifeln...

              schade,
              mik
              Zuletzt geändert von Ther-Mik; 25.01.2008, 19:08.
              NOVA

              http://www.facebook.com/novawings

              Kommentar


                #8
                AW: Video Stubai Cup 08

                Hy Mike,..


                kannst du das mal genauer erklären.
                Wer war Hersteller XY und mit welchem Argument wurde das Intervie verweigert?


                Gruß


                Christian

                P.S: Falls das stimmt ists so wie ich vermutet habe,...aber spekulieren wollen wir ja nicht, deshalb FAKTEN FAKTEN FAKTEN
                --------------------
                www.bbq-team.de
                --------------------

                Kommentar


                  #9
                  AW: Video Stubai Cup 08

                  ...eine Interview-Anfrage wurde von SG abgelehnt und er hat einen großen Bogen um den Hersteller gemacht...

                  Aber vielleicht kann der Sepp hier an dieser Stelle ja selber ein Statement abgeben, warum er auf das Interview mit NOVA keinen Wert gelegt hat ???

                  Thanks,
                  mik
                  NOVA

                  http://www.facebook.com/novawings

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Video Stubai Cup 08

                    Hi

                    Mir kommt immer vor das sich die Nova Schirmchen von alleine verkaufen, sozusagen ohne Werbung. Vielleicht haben sich das auch die Videoleute gedacht

                    walker

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Video Stubai Cup 08

                      ...armes Deutschland, unprofessionell, schlechte Verlierer?

                      Vielleicht wird es Zeit, den Pilotenverband von der komerziellen Testfirma zu trennen?

                      Zuletzt geändert von uweneesen; 26.01.2008, 01:46.
                      viele Grüße, Uwe

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Video Stubai Cup 08

                        Tja, wirklich arm. Aber wer da jetzt keinen Zusammenhang sieht der is blind.
                        Aber gerne darf SG oder der DHV mal was dazu sagen.
                        Bin mal gespannt was da dann als Antwort kommt.

                        Cheers

                        Christian
                        --------------------
                        www.bbq-team.de
                        --------------------

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Video Stubai Cup 08


                          vielleicht ist der "sg" nur etwas verschnupft,dass man ihm von "n" nicht gönnt,mit
                          referenzschirmen seine privatsaison zu bestreiten
                          was, zum beispiel, hätte er denn im interview konkret fragen sollen?
                          warum es mit dem neuen 1-2er so lange gedauert hat?
                          ich habe das gefühl,dass es leute gibt,die sofort verrat wittern,nur weil ihre lieblingsmarke nicht 24 stunden am tag erwähnt wird.
                          den betreffenden hersteller nehme ich von dieser phobie ausdrücklich aus!
                          schöne flüge s lange

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Video Stubai Cup 08

                            Ich finde das Video richtig gut, Sepp macht das total professionell. Aber auch mir ist aufgefallen wie ALLE Gesprächspartner auf das "strengere" Gütesiegel eingegangen sind. Trotzdem gefällt mir das Video, könnte man ohne weiteres im Fernsehen zeigen. Toll auch die Kameraführung, dankeschön.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Video Stubai Cup 08

                              Hallo.

                              Wollte übrigens den selben Thread zwei Std früher erstellen. Habs dann aber gelassen, weil meine Formulierungen nicht so diplomatisch wie die vom Uwe gewesen wären! Habe mir aber vorgenommen, nicht mehr so negativ zu sein! Ist aber alles zusammen ziemlich durchsichtig; immer die Vermerke zum neuen Güsi und dass mit Airwave, Nova und Independence genau die drei Hersteller fehlen, die lt paratest-Seite gerade Schirme zum Testen gegeben haben!

                              Und Herr easyfly:

                              Welchen der im Vid vorgestellten Schirme kaufst du dir für heuer? Wirst doch nicht auf deiner "alten" 2007er Kiste weiterfliegen, wo es doch nun eine 2008er Version gibt, oder?

                              Dachte aber ohnehin, du bist aufs Segelfliegen umgestiegen, da du ja auf streckenflug.at inseriert hast! Trotzdem: Super FAI in SA! Grats.

                              A.
                              Zuletzt geändert von Hosenscheißer; 26.01.2008, 12:57.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X