- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gleitschirm piloten aus Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche gleitschirm piloten aus Dortmund

    Hallo an alle
    Ich suche gleitschirm piloten aus Dortmund die mir als absoloute anfänger ein paar tips geben können über ausbildung bzw algemein über gleitschirmfliegen. Leider ist die nächste schule fast 100km entfernt und nur hier in forum kann man schlecht jemanden das beibringen. Ich habe auch leider sehr wenig zeit weil ich in der gastronomie beschäftigt bin .
    Ausserdem suche ich gleigessinte die das fliegen so wie ich lernen möchten. Würde mich freuen über jedem zuschrift. Vielen dank im voraus.
    Zuletzt geändert von hunter2020; 18.02.2008, 22:09.

    #2
    AW: Suche gleitschirm piloten aus Dortmund

    Zitat von hunter2020 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle
    Ich suche gleitschirm piloten aus Dortmund die mir als absoloute anfänger ein paar tips geben können über ausbildung bzw algemein über gleitschirmfliegen. Leider ist die nächste schule fast 100km entfernt und nur hier in forum kann man schlecht jemanden das beibringen. Ich habe auch leider sehr wenig zeit weil ich in der gastronomie beschäftigt bin .
    Ausserdem suche ich gleigessinte die das fliegen so wie ich lernen möchten. Würde mich freuen über jedem zuschrift. Vielen dank im voraus.
    Sind es bis dahin 100km ?: www.revierwings.de

    Da findest Du mit Sicherheit auch Gleichgesinnte!!!!

    Kommentar


      #3
      AW: Suche gleitschirm piloten aus Dortmund

      Hallo Theo,

      Hab letztes Wochenende in der Flugschule active zone mit der Ausbildung (Grundkurs) begonnen. Mein erster Eindruck hat sich voll und ganz bestätigt. Super! Vielleicht kommst du ja dort terminlich ganz gut klar und der Weg ist nicht zu weit für dich. http://active-zone.eu

      Ciao Basti23

      PS: habe grad geschaut, sollten ca. 75 km sein von Dortmund aus.
      Zuletzt geändert von Basti23; 21.02.2008, 08:17. Grund: Entfernung ergänzt

      Kommentar

      Lädt...
      X