- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Gaisberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video Gaisberg

    Anlässlich eines Videowettbewerbs (www.paragleiter.com) haben wir mal was Richtung Video versucht.

    Da wir mit unserem Versuch nicht schlecht abgeschnitten haben, wollt ich mal schaun was ihr so dazu sagt...
    Wir haben bewusst kein reines Acro-Video gemacht, dafür aber auch Drachen mit eingebaut (um mal was gegen das "Aussterben" zu tun...)

    Der direkte Link: www.visades.com/simply-flying.htm

    Schreibts mal wie`s euch gefällt, würd mich interessieren.
    Zuwenig Action oder Acro, vielleicht zuviel...?!?
    Ahja, sollte es wer trotz aller Kritik auf DVD in hoher Auflösung haben wollen, gegen Einwurf kleiner Münzen kein Problem (ich geh lieber Fliegen als DVD-brennen ).

    #2
    AW: Video Gaisberg

    Also ich finds schlecht!
    Die Piloten, vor allem der mit dem Drachen, und der andere komische mit dem gelben Helm, scheinen nicht allzu gut zu sein....
    Darf man das?

    Kommentar


      #3
      AW: Video Gaisberg

      Vielen Dank für das Video. Ich find´s wirklich sehr sehr gut gemacht. Die Szenen mit den Drachen bringen eine gute Dynamik rein. Was mir auch sehr gut gefällt, sind Szenen in denen vom Gleiti zum Stangerl-Flieger gewechselt wurde, jeweils den anderen beobachtend - wirklich gelungen.
      Für mich auch die perfekte Mischung der gezeigten "Flugarten" - mehr Acro braucht´s wirklich nicht.
      Das erste Musikstück paßt sehr gut dazu, das zweite finde ich jetzt nicht so passend.
      Alles in allem ein super Video - macht weiter so!

      Gruß
      Jürgen

      Kommentar


        #4
        AW: Video Gaisberg

        thänx, wird schon mal als feedback abgespeichert!

        Kommentar


          #5
          AW: Video Gaisberg

          Hebt sich wohltuend von den lautstarken Guckmalichkannmichtausendmalmitdemschirmüberschlag en Filmchen ab.
          Eine ganze Reihe sehr schöner Bilder und ein Paar neuer interessanter Perspektiven. Die Vorbeiflüge von Drachen und Gleiti sind super gehalten (Helmcam war das nicht oder?). Weitwinkel am Rohr des Drachens beim Abflug...bringt richtig Bewegung ins Bild.
          Die Musik? Naja man muß ja nicht alles lieben. Aber verglichen mit dem sonst üblichen Lärm (wie beim Excenterabdrehen auf der Drehbank) ist sie auch schon eine Wohltat.

          Keep on filming! ;-)
          Stiller Mitleser :-)

          Kommentar


            #6
            AW: Video Gaisberg

            Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
            Hebt sich wohltuend von den lautstarken Guckmalichkannmichtausendmalmitdemschirmüberschlag en Filmchen ab.
            Eine ganze Reihe sehr schöner Bilder und ein Paar neuer interessanter Perspektiven. Die Vorbeiflüge von Drachen und Gleiti sind super gehalten (Helmcam war das nicht oder?). Weitwinkel am Rohr des Drachens beim Abflug...bringt richtig Bewegung ins Bild.
            oh gott, ich muss j.livingston zustimmen, wie peinlich

            und mir gefällt sogar die musik, passt zur entspannten stimmung die gut rüberkommt. keep on going!

            cu
            thomas

            Kommentar


              #7
              AW: Video Gaisberg

              Good shit!!!!

              Mich würd interessieren welche "Hardware" ihr zum Filmen verwendet habt.
              Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

              www.stefan-hofbauer.com

              Kommentar


                #8
                AW: Video Gaisberg

                Salü.

                Ich finds total nett. Genau sowas brauche ich beim Arbeiten auf meinem Notebook klein in der Ecke zum genießen, vom Fliegen träumen.

                Gibts das auch (wie Kerims Ergüsse) eventuell normal zum download? Eventuell mit einem etwas weniger grottigen codec?

                Wäre suuuuper.

                Danke für die 5 Minuten vom Arbeiten relaxen!

                Gruetzi WD

                Kommentar


                  #9
                  AW: Video Gaisberg

                  Schönes Filmchen mit interessanten Einstellungen. Es hätte höchstens etwas kürzer sein können. Besonders gut gefiel mir die Szene, in der der Drachen an den beiden scheinbar "stehenden" Gleitschirmen vorbei fliegt...

                  Sieh Dir doch mal die Seite http://www.vimeo.com/ an. Qualitativ ist das zur Zeit die beste Videoseite. Die sind kostenlos, unterstützen sogar HD-Videos und die Filme können als Quicktime-Videos heruntergeladen werden. Vielleicht möchtest Du Deinen Film dort in einer höheren Auflösung einstellen!?

                  Viele Grüße,

                  Oliver

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Video Gaisberg

                    super video!!!

                    Mfg Simon

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Video Gaisberg

                      Super gemacht. Gefällt mir echt gut.

                      Gruß
                      Sascha
                      http://www.vimeo.com/SaschaN
                      https://www.facebook.com/saschan.hg
                      https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Video Gaisberg

                        Hallo,
                        wie machst du das bei einem solchen Viideo mit der Musik?
                        Ich meine Urheberrechte und Gema?

                        Danke Christian

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Video Gaisberg

                          Nennt Ihr das in Österreich Akro ?? :-))
                          Let's get ready to tumble..........!!!

                          Andrea

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Video Gaisberg

                            Zitat von Orimoto Beitrag anzeigen
                            Nennt Ihr das in Österreich Akro ?? :-))
                            NEEEE! ähm ja, die frage war zuwenig oder zuviel. ist kein akro zu wenig? sind doch echt stimmungsvolle aufnahmen, da kann man auf action doch gerne verzichten finde ich.

                            so'n richtig feines gemütliches stimmungsvolles filmchen. und 'n sonnenuntergangsabgleiter im realen leben ist doch auch oft mal schöner als immer nur fullactionflüge

                            also ich fand ein paar aufnahmen sind echt schön gemacht. (hab schon den richtigen film angeschaut, odr? - ja, odr, nitt oder*ggg*)

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Video Gaisberg

                              Ja Sonnenuntergangsabglieter sind klasse....
                              Aber das muss ja Akro nicht unbedingt ausschließen, odrrr?
                              Darf man das?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X