- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeitsspielchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hochzeitsspielchen

    Ein sehr guter Freund und Fliegerkollege von uns allen heiratet im Juli. Zu dieser „Aktion“ würde ich gerne ein nettes und lustiges Spiel beitragen. Da wir, wie gesagt, fliegerbegeistert sind, würde ich ja gerne aus diesem Bereich etwas „anbieten“.

    Da mir dazu aber leider nichts einfällt dachte ich mir, daß Ihr mir bestimmt helfen könnt.

    Solltet Ihr also Ideen vorliegen oder sogar selbst haben, bitte ich darum mir diese zukommen zu lassen.

    Danke für Eure Hilfe
    Grüße schlomo

    #2
    ..wie wäre es mit einer paragleiter-parade
    zb- 50 piloten fliegen einer nach dem anderen herunter, und jeder wirft eine rose ab, oder so

    Kommentar


      #3
      Herzerln

      Irgendein Typ hat mal bei einem Überflug zig Holz - Herzerln an mini - Fallschirmen abgeworfen & auch angeboten das bei Hochzeiten zu wiederholen. Wer wann wo - weiss ich leider nicht, war wohl irgendwo in den endlosen Weiten des net..... Übrigens: für das Abwerfen von Sachen braucht man an sich eine Genehmigung.

      Viel Spass beim Grübeln, Hagen

      Kommentar


        #4
        Braut in einem Gleitschirm "verpacken".

        Bräutigam darf sein "Geschenk" dann auspacken/entwirren/entknoten.....

        cu

        Wolfgang (Hubi) Huberth

        Kommentar


          #5
          Wie wär´s damit:

          Beide fliegen am Tandem runter. In der Luft fliegen dann beide Schirme frontal aufeinander zu, stallen im letzten Moment ab und im Vorpendeln werden die Ringe sowie ein kurzer aber heftiger Zungenkuß getauscht (kann dann zum Downplane ausgebaut werden). Danach rückwärts voneinander wegstallen, eine negative 180er und ab die Post zum LP.

          Frag mal bei Dani und Konsorten an wegen sowas ...

          Markus
          Born to glide
          http://www.borntoglide.de
          http://www.bodenlos.de

          Kommentar


            #6
            Zungenkuss....

            Hallo

            t'ja Markus, wie du ja bestimmt weisst, binn ich für fast jeden Schabernack zu haben. Doch für eine solche Aktion kann ich für nicht's garantieren. Besonders, ob sich die Dame nach dem Tandemflug mit mir noch für ihr Bräutigam interessiert??!? :-))

            Es grüessli us Flims...

            X-Dream Dani
            Dani

            X-Dream Fly


            "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

            Kommentar


              #7
              . . . also zunächst einmal natürlich vielen Dank für all die . . . wie soll ich sagen? . . . guuuten Ideen !!! Ich hoffe ja immer noch auf einen auszuführenden Vorschlag. (Obwohl den Abwurf der Herzen oder der Rosen finde ich im Prinzip ganz gut, Problem dabei ist nur das sch... Flachland im Esslinger Raum).
              Also weiter so bitte.

              Kommentar


                #8
                hochzeitsspielchen

                vielleicht gefällt das?
                nimm variotöne für steigen und saufen auf zwei tapes auf. verbinde dem kerl die augen, verstecke die braut und lasst ihn dann nach der braut suchen. so à la heiß-& kalt-spielchen. nur eben mit variotönen. wenn es ein guter flieger ist, hat er sein herzblatt schnell gefunden. du musst ihm nur mitteilen, dass die richtung beim steigton stimmt. nicht, dass der arme kerl die ganze zeit im kreis läuft oder ihr macht das anders herum. verbindet der braut die augen und probiert es mit ihr aus, vielleicht lernt sie diese töne lieben, wenn sie dadurch zu ihrem schatz findet.
                grüssle
                pb

                Kommentar


                  #9
                  Hallo PB, die Idee ist doch mal umzusetzen !!! Danke dafür. Gruß
                  Jörg/schlomo

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X