- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex/fliegen - Im Aufwind kommen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex/fliegen - Im Aufwind kommen!?

    Hi Leute!

    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich höre immer wieder, dass fliegen besser als Sex ist.
    Aber was ist wenn ich sage: "ich will beides ?"

    Wie sind Eure Erfahrungen ?

    Ich habe im Forum von Aufwind schon etwas darüber erfahren ...

    ..."ich glaube, du siehst diese Fragestellung vom falschen Stand-punkt aus. Denn die Aufwind-Blondinen kommen erst einmal in EINEN Bart, ob sie dann in ihrem Höhenrausch auch noch in IHM kommen, wirst du wohl nie erfahren können!..."

    siehe unter FORUM bei http://www.Aufwind.at

    schreibt mir Eure!

    Danke
    UFO

    #2
    Re: Sex/fliegen - Im Aufwind kommen!?

    Original geschrieben von UFO
    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich höre immer wieder, dass fliegen besser als Sex ist.
    Von wem? Notorischen Singels? Impotenten? Zwittern? Rentnern?

    Lösch diesen dämlichen Thread, geh fliegen und zum Vergleich in den nächsten Puff oder ruf Dir 'nen Callboy, je nachdem ob Du M/W bist. Dann weißt Du was besser ist. Oder billiger, je nachdem.


    Das Ganze hier sinkt ja voll auf Talkshowniveau.

    Kommentar


      #3
      Na sowas ...

      Bevor ich entsprechend analysiert werde, sag ich's selber:
      OK, mag ja sein, daß ich "alt" bin - könnte aber auch durchaus sein, daß auch ich mir den ganzen Tag über nix anderes den Kopf zermarter. Letztlich ist's aber egal: Solche Threads sind OT. Gut, auch OT-Threads können interessant sein und lockern mitunter die sonst so "trockene" GS/HG-Atmosphäre ein wenig auf (man gönnt sich ja sonst nix und gerade beim Fliegen haste eh kein Spaß - aber irgendwer muß es halt machen), aber wenn ich dann seh, daß dies ausgerechnet der 1. Beitrag eines "neuen" großen Anonymus ist ...

      "Scheiß" schreiben ist ja ab und an ok, aber nur "Scheiß"? Und die "Quote" beim 1. Beitrag ist halt schlicht 100 %! Da beißt die Maus kein Faden ...

      - Oder ist's gar nicht der erste Beitrag, aber man ist zu feige, wenigstens den eigenen Namen oder zumindest das bekannte Pseudonym unter "so einen" Beitrag zu schreiben? Soviel "Neuzugänge" mit "exotischen Themen", wie in letzter Zeit - irgendwie komisch.

      - Oder handelt es sich sogar um eine Kombination? Tatsächlich erster Beitrag und gleich von Anfang weg zu feige? Naja, werden ja sehen, wieviel "wertvolle" Beiträge vom UFO sonst noch kommen. (Ich würd jetzt zumindest das Pseudonym wechseln )

      OK, ich hätt' "drüberlesen" können (werd ich beim nächsten "UFO" auch garantiert tun und dafür sorgt diese "Visitenkarte 1. Beitrag" bestimmt nicht nur bei mir!). Die erwähnten "besonderen Umstände" haben mich jetzt aber doch so gefuchst, daß ich mir einfach erlaube das UFO in unbekannte Weiten oder andere einschlägige Foren zurückzuwünschen. Wenn's wirklich der erste Beitrag wäre, hätt man da vielleicht ja noch gewisse Chancen

      "Hoaxes" jedenfalls brauchen wir gar keine mehr. Das erledigen schon die Trolle in den Foren. Wird vor denen eigentlich auch irgendwo zentral gewarnt ?

      So long
      und Blues

      Harald

      Kommentar


        #4
        Aufregung bringt das Blut in Wallung!

        @Harald Rost

        O.T.:

        "OK, mag ja sein, daß ich "alt" bin - könnte aber auch durchaus sein, daß auch ich mir den ganzen Tag über nix anderes den Kopf zermarter..."
        ". Wenn's wirklich der erste Beitrag wäre, hätt man da vielleicht ja noch gewisse Chancen ... "


        Harald,
        du kennst mich nicht und das ist mein erster Beitrag im DHV Forum.
        Die Chancen die sich für mich daraus ergeben, kosten mir ein müdes "Arschrunzeln."

        In diesem Sinne
        schön beim Thema bleiben

        mit freundlichen Grüßen
        UFO

        Kommentar


          #5
          Ich finde, Nörgelei über ein unliebsames Thema, ist absolut Kindergarten! Die Überschrift ist unzweideutig! So braucht man`s nicht zu lesen.

          Das Ganze hier sinkt ja voll auf Talkshowniveau.

          PS: Und über Nörgler zu nörgeln, ist ja wohl absolut Überflüssig!!!!
          .
          „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von ekke
            Ich finde, Nörgelei über ein unliebsames Thema, ist absolut Kindergarten! Die Überschrift ist unzweideutig! So braucht man`s nicht zu lesen.

            Das Ganze hier sinkt ja voll auf Talkshowniveau.

            PS: Und über Nörgler zu nörgeln, ist ja wohl absolut Überflüssig!!!!

            Ekke, danke für den wertvollen Beitrag zum Thema

            beste Grüße
            Ewald

            Kommentar


              #7
              Was regt Ihr Euch eigentlich auf,

              vor ca. einem drei viertel Jahr kam (und jetzt haltet Euch fest: Im Vorabendprogramm, so um 19 Uhr!!!!!!!!!) in SAT 1 ein recht detaillierter Bericht, wie ein Pärchen zum Hochzeits - oder Geburtstag am Tandem mit spezieller Aufhängung (die Dame entgegen der Flugrichtung) und natürlich nackt einen „Wonneflug bis zum Koitus“ vollzogen (jedenfalls laut Filmaussage).

              Fände ich eigentlich nicht besonders schlimm, wenn´s in „Wa(h)re Liebe“ gesendet wird, was soll´s, aber der Gedanke drängt sich auf, daß unsere liebe Frau Duessel mit im Spiel war.

              Ihr erinnert Euch: Planetopia und Toni Bender?

              Grüßle Ralf

              Kommentar


                #8
                bei einem hammerflugtag kann man aber auch einen aerogasmus bekommen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo UFO,

                  finde ich echt witzig, daß Du Dich bei den Aufwindlern herumtreibst.
                  Wie bist Du denn dort hingeraten?
                  Ich selbst bin Aufwindlerin!!<grins> und finde Deinen Thread total superwitzig.
                  Ulla von den Aufwindlern hat mich in Norma schon mal gefragt, ob ich lieber Sex oder fliegen mag!
                  Ich antwortete: " Fliegen."
                  Daraufhin meinte sie: " Dann hattest Du noch keinen richtigen Sex."
                  Tja wer weiß????!!!
                  Ich meinte nur:" Liebe Ulla, wenn du ersteinmal richtig lange und hoch fliegst, dann wirst mein Empfinden verstehen." <verschmitzt lächelt>
                  cu in the sky, cosi
                  Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                  Kommentar


                    #10
                    Ich machs mir selber ! dann geh ich Fliegen....

                    Ahoi ! Kammerraden...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X