- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heli zentrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heli zentrieren

    An alle Heli Profis :

    Kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps geben wie man den Heli effektiv zentriert.
    Ich hab schon alles versucht, aber der wird mir bei schlechter Einleitung einfach nicht gerade...
    Hab auch im Internet keine vernünftigen Anleitungen gefunden und die einzig gescheite (aus dem Gleitschirmmagazin) hab ich verloren
    Falls es bei den einzelnen Schirmen riesen Unterschiede gibt: ich bin mitm Airwave Burn unterwegs.

    Danke im Voraus!!!

    #2
    AW: heli zentrieren

    Hallo,
    im justacro forum wird schon darüber geschrieben.
    siehe link:

    Hi guys First of all sorry for my bad english. I'm the satisfy owner of an Acrominator 92 (19mq) I haven't problems with dinamic manouvres but I have many problems with helicopter. I tried it from parachtage and from negative spin but the result are only twist and great colapse. I would like to know if someone (acrominator owner) may give me some suggestions for understand where I mistake. THX


    das ding ist, dass der heli einfach sau schwer ist und wenn man am anfang falsch einleitet bekommt man ihn normalerweise nicht mehr gerade.

    aber da ich selber noch keinen heli kann, shcreibe ich auch nicht mehr dazu

    Mfg Simon

    Kommentar


      #3
      AW: heli zentrieren

      Hab ich schonmal beschrieben



      Cheers, Lino
      Wenn oben unten ist, ist unten somit auch oben?
      Und wenn unten oben ist und oben unten,
      von wo aus werden dann DIE 90° gemessen?

      Kommentar


        #4
        AW: heli zentrieren

        Vielen Dank an euch!
        Da hab ich ja noch einiges zu tun...
        Und ich meine WIRKLICH einiges
        Ich kann den Sackflug zwar (fast) beliebig lange und Flyback geht auch. Hab auch schon einige (fast nur schiefe) Helis hinter mir, hab aber noch NIE einen Fullstall gemacht (ich Trottel ).

        Kommentar


          #5
          AW: heli zentrieren

          So wies aussieht wirst du in deiner Heli-Karriere viel glück brauchen um nicht mal am Retter runterzukommen. Würd mal ein paar Fullstalls machen....
          Darf man das?

          Kommentar

          Lädt...
          X