- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirm über Taunus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirm über Taunus

    Servus!
    Ein Kumpel rief mich gestern gegen 17:00 Uhr an, dass er über Taunus im Bereich Usingen ein rot-gelben Gleitschirm fliegen sieht.
    Es wäre interresant zu wissen, wo der gestartet ist. Falls das hier der Pilot liest, bitte um eine PM.
    Gruß.
    Robert

    #2
    AW: Gleitschirm über Taunus

    Hallo Robert,

    da kannich Dir leider nicht weiterhelfen.

    Ich kann Dir aber sagen das 2 Stunden ein UP Trango 3 und dann noch 1 Chily und ein weiterer UP Summit 3 so ca. 300 m und 2 km im Umkreis der Weiherkuppe sich ergötzt haben !

    Gruß Conny


    Der frühe Vogel fängt den Wurm
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitschirm über Taunus

      Servus Conny,
      tja, war nichts anderes zu erwarten. Geniese das Glück dort arbeiten und wohnen zu können, ich muss mich bei den Spritpreisen nach anderen Möglichkeiten umsehen. So wie ich das sehe ist eine Windeschlepp- Einweisung fällig.
      Bis Samstag (wenn das wetter passt).
      Robert

      Kommentar


        #4
        AW: Gleitschirm über Taunus

        Hallo Robert,
        leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen, aber ich kann dir sagen, dass wir in der ganzen letzten Woche super toll in Sillian geflogen sind, und uns im Umkreis des Turnthalers ergötzt haben. ;-)

        Kommentar


          #5
          AW: Gleitschirm über Taunus

          Zitat von Morris Beitrag anzeigen
          Servus!
          Ein Kumpel rief mich gestern gegen 17:00 Uhr an, dass er über Taunus im Bereich Usingen ein rot-gelben Gleitschirm fliegen sieht.
          Es wäre interresant zu wissen, wo der gestartet ist. Falls das hier der Pilot liest, bitte um eine PM.
          Gruß.
          Robert
          Hallo,

          ist Dein Kumpel auch Flieger und in der Lage, einen Motorschirm von einem "normalen" GS zu unterscheiden?

          Habe in der Nähe von Bad Homburg vor einiger Zeit auch einen verwunderlichen GS gesehen und später erkannt, dass es "MoSchi" war.

          Gruß Kai
          Gleitschirmfliegen macht glücklich
          www.mein-traumflug.com

          Kommentar


            #6
            AW: Gleitschirm über Taunus

            Zitat von Flug-K-Kai Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ist Dein Kumpel auch Flieger und in der Lage, einen Motorschirm von einem "normalen" GS zu unterscheiden?

            Habe in der Nähe von Bad Homburg vor einiger Zeit auch einen verwunderlichen GS gesehen und später erkannt, dass es "MoSchi" war.

            Gruß Kai
            ...nein, das leider nicht.

            Gruß. Robert

            Kommentar


              #7
              AW: Gleitschirm über Taunus

              Servus,

              im Hintertaunus bei Wehrheim gibts glaube ich nen Bauern der mit Motor fliegt

              Kommentar

              Lädt...
              X