- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

onlineshop für Gleitschirmzubehör in USA - wer kann Tips geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    onlineshop für Gleitschirmzubehör in USA - wer kann Tips geben?

    Im Anbetracht des günstigen EURO-Dollar-Verhältnisses liegt es nahe diese Frage zu stellen. Darum stele ich sie mal. Habe hierzu im Forum nichts finden können.

    Kennt jemand von Euch gute shops und kann die Internetadressen nennen?

    Vorweg: Mir geht es nicht darum da Schirm, Gurtzeug oder Retter zu erwerben. Sondern eher GPS, Vario etc. .

    Über fruchtbares Feedback würde ich mich freuen.

    #2
    AW: onlineshop für Gleitschirmzubehör in USA - wer kann Tips geben?

    Visit North America's top paragliding and hang gliding location and try an instructional tandem flight at Torrey Pines Gliderport or from the top flight school.


    Noch ist Apples Tablet-Computer nur in den USA erhältlich. Doch lohnt sich das Mitbringen aus den USA? Und wie sieht es bei Notebooks, iPods und Kameras aus?


    Zur Sicherheit die Telefonnummer
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      AW: onlineshop für Gleitschirmzubehör in USA - wer kann Tips geben?

      Einen Onlineshop kann ich dir nicht nennen.Möchte Dir aber raten beim Zoll nachzufragen ob irgendwelche Einfuhrzölle erhoben werden .Wenn ja ist es durchaus möglich , daß du dein Paket beim Zollamt abholen und löhnen mußt.
      Je nach Amtssitz mußt du dafür schon mal zwei Stunden veranschlagen.
      Rechnet man nun noch Porto,Verpackung dazu , wird das ganze nun dann doch nicht so preiswert wie man dachte.Ok wenn alles zufriedenstellend ist rechnet es sich noch , wenn aber ein Gerät beschädigt,falschgeliefert oder sonstige Reklamationen nötig sind wird es bestimmt nervig .

      Kommentar

      Lädt...
      X