- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

macintosh - diskrimination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    macintosh - diskrimination

    hi

    kennt jemand ein programm, mit dem man die olc daten auslesen kann? (mlr)

    und zwar von einem computer aus, sprich mac?

    aufwiedersehen
    herr s.

    #2
    ??

    Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

    Kommentar


      #3
      Was ist eine Diskrimination ?

      Steht nicht im Wörterbuch ....

      ???
      Klaus

      Kommentar


        #4
        LOL?

        hi kemde...
        das steht in jedem g´scheiten Wörterbuch...aber eigentlich sollte das Wort zum Allgemeinwissen gehören.

        Diskrimination: Unterscheiden, Abgrenzen (Reize, Signale, sprachliche Einheiten)

        you see!?

        gruß

        Stephan

        Kommentar


          #5
          Hallo Herr S.

          als ebenfalls leidgeprüfter Mac-User muß ich Dich etwas korrigieren:
          Der Mac hat zweifellos seine Vorzüge (Qualität, Betriebssystem, Sicherheit), aber daß es viele Anwendungen nicht für den Mac gibt, liegt nicht daran, daß sich keiner um uns kümmern will, sondern daran, daß denen, die Programme für Mac entwerfen wollen, die Fa. Apple in ihrer altbewährten ARROGANTEN UND GRUNDLOSEN ÜBERHEBLICHKEIT das Leben wirklich schwer macht. Da werden notwendige Informationen einfach nicht herausgegeben oder nicht einzuhaltende Vorgaben gemacht. Deshalb will sich kaum ein Programmierer mit Apple herumärgern, zumal dabei nicht viel zu verdienen ist.
          Ich jedenfalls habe nach dem dritten Generationswechsel mit Apple von dieser Marke die Schnauze gestrichen voll und beschäftige mich ernsthaft mit dem Gedanken, ob die unzähligen Fehler der Microsoft-Software nicht doch leichter zu ertragen sind als die Kundenfeindlichkeit und fehlende Abwärtskompatibilität von Apple.
          Gruß
          Georg

          Kommentar


            #6
            Ein feiner Mac

            Als Besitzer eines Power Macs schließe ich mich Schorsch an. Allerdings wird man auch mit der Firma in Redmond nicht glücklicher werden. Man ärgert sich halt über andere Dinge.
            Ich empfehle daher den Dual-Boot, sprich Mac & PC.
            Und hier noch ein wertvoller (so hoffe ich) Link, zu einer wahren Fundgrube ausgereifter, thematisch sortierter Tool- und Programmsammlung für beide Fraktionen:


            Viel Spaß

            An der Basis
            Jürgen

            Kommentar


              #7
              Re: LOL?

              Original geschrieben von arcusXC
              hi kemde...
              das steht in jedem g´scheiten Wörterbuch...aber eigentlich sollte das Wort zum Allgemeinwissen gehören.

              Diskrimination: Unterscheiden, Abgrenzen (Reize, Signale, sprachliche Einheiten)

              you see!?

              gruß

              Stephan
              Hallo Stephan, eigentlich hast Du Recht.

              Definition lt. http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/...a/Diskrimi.htm

              Bezeichnung für eine Unterscheidungsleistung, die sich auf das Auseinanderhalten von Reizen (s. Signal) bezieht. Durch ein Diskriminationstraining kann diese Leistung gelernt werden (s. Lernen). Beispiel: In einer Skinner-Box (s. Problemkäfig, Skinner, Burrhus F.) erhält ein Tier nur dann Futter, wenn es einen Hebel drückt, während gleichzeitig ein eckiges Signallicht aufleuchtet. Es gibt kein Futter, wenn das Tier den Hebel drückt, während ein rundes Signallicht aufleuchtet. Die D. ist dann gelernt, wenn das Tier nur in Anwesenheit des eckigen Signallichts den Hebel drückt.


              Ob da nicht doch jemand "Diskriminierung" meinte?

              Meinjanur.

              Gruß

              Maddin

              Kommentar


                #8
                Re: Re: LOL?

                Original geschrieben von tiefseetaucher
                Ob da nicht doch jemand "Diskriminierung" meinte?
                hehe....glaub auch eher das hier Diskriminierung mehr passt - nunja, das sind halt so Nebenwirkungen, wenn einem mehr oder weniger zwangsweise (shit Wetter!) das Fliegen untersagt bleibt...

                Meinauchnurso,

                Gruß

                Stephan

                Kommentar

                Lädt...
                X