- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handschuhe "Owen Valley"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handschuhe "Owen Valley"

    Hallo zusammen
    Im neuesten Fly werden oben genannte Handschuhe als Tip vorgestellt.Im Artikel ist von brauchbarer Wärme auch bei minus 15 Grad die Rede.Die Handschuhe sehen eigentlich ganz handlich aus und könnten mir gefallen, aber ich bezweifele die genannten Temperaturbereiche.Temperaturempfinden etc. ist natürlich unterschiedlich, aber minus 15??????
    Wer hat die Teile und kann seine Erfahrungen schildern?
    Schönen Dank im Vorraus

    Gruß Mayer (Sponsort bei Tschibo Handschuhen:-))) )
    Zuletzt geändert von Gast; 20.04.2008, 18:59.

    #2
    AW: Handschuhe "Owen Valley"

    Hoi Mayer,
    mit den Tschibos haste doch schon die besten, einfach noch ein paar Hein Gerricke unterzieher zum Feuchtigkeit abtransport drunter.
    Gruß Uwe

    Kommentar


      #3
      AW: Handschuhe "Owen Valley"

      Hi Uwe
      Die Tschibos sind leider etwas unhandlich,wenn ich beim fliegen mit den Fingern meine Laptop Tastatur bedienen will.Weißt ja ,der ganze Technikkram muß ja aktiviert werden,weiß sonst ja gar nicht wo ich rumfliege.
      Spass beiseite,die Schwenkel Teile sehen ganz o.k.aus.Klar kann man auch jeden normalen Motorradhandschuh nehmen,aber das mit den 15 Grad minus bei der doch geringen Materialdicke interessiert mich doch.Glauben kann ich´s aber nicht,bin ja selber lang genug Moped gefahren und auch schon geflogen.

      Gruß Mayer

      Kommentar


        #4
        AW: Handschuhe "Owen Valley"

        Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen
        Im neuesten Fly werden oben genannte Handschuhe als Tip vorgestellt.Im Artikel ist von brauchbarer Wärme auch bei minus 15 Grad die Rede.Die Handschuhe sehen eigentlich ganz handlich aus und könnten mir gefallen, aber ich bezweifele die genannten Temperaturbereiche.Temperaturempfinden etc. ist natürlich unterschiedlich, aber minus 15??????
        Wer hat die Teile und kann seine Erfahrungen schildern?
        Schönen Dank im Vorraus

        Gruß Mayer (Sponsort bei Tschibo Handschuhen:-))) )
        Hi Mayer,

        ich hab die Teile und bin sehr zufrieden. Das Handling der Teile und die Verarbeitung sind auch gut. Ich hatte aber trotzdem schon kalte Pfoten trotz zusätlicher Unterhandschuhe. Im Winter würd ich sagen bringen die 90% Wärme und gutes Handling, wenn du 100% haben willst, nimm Zaniers oder ähnliche Toaster

        Grüße

        Olaf

        Kommentar

        Lädt...
        X