- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die Mitfahrboerse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist die Mitfahrboerse?

    Hilfe,
    kürzlich habe ich auf irgend einer größeren Gleitschirm-Hompage die lang erwartete Mitfahrerboerse gesehen aber kein Lesezeichen gesetzt.

    Jetzt wo ich sie brauche finde ich sie natürlich nicht mehr.
    Wer weiß wo das war?

    Vielen Dank im voraus

    Roland
    AzurApacheArcusAspectOctaneMantraDelta ProfeelAHPodXAlpsGTO

    #2
    Re: Wo ist die Mitfahrboerse?

    Original geschrieben von Roland H aus M
    Hilfe,
    kürzlich habe ich auf irgend einer größeren Gleitschirm-Hompage die lang erwartete Mitfahrerboerse gesehen aber kein Lesezeichen gesetzt.

    Jetzt wo ich sie brauche finde ich sie natürlich nicht mehr.
    Wer weiß wo das war?

    Vielen Dank im voraus

    Roland
    Hallo Roland,

    ich weiss jetzt nicht ob du meine Seite meinst, wenn dem so sein sollte, dann findest du die "Mitfahrgelegenheiten" auf meiner Seite http://www.gleitsegelwetter.de unter Fliegerforum. Dort kannst du unter dem Prexix Mitfahrgelegenheit schreiben.

    Viele Grüsse
    Stefan

    www.gleitsegelwetter.de - Damit dich der Cb nicht in die Zange nimmt

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Die Firma Netsolut GmbH www.netsolut.com bietet für private Websites kostenfrei einen ganz tollen Service an mit dem man z.B. eine Mitfahrgelegenheit arrangieren kann.
      Nach dem Start einer kleinen Applikation wird eine Karte sichtbar deren Ausschnitt vom Webmaster frei wählbar ist. Bayern, Hessen, Deutschland ja ganz Europa kann eingestellt werden. Jeder bereitwillige Pilot der an einer Fahrgemeinschaft interessiert ist kann sich hier einen Pin vom Seitenbetreiber setzen lassen.

      Durch ziehen eines Rahmens mit der linken Maustaste kann man das gewünschte Gebiet bis auf 50m heranzoomen – man kann fast ins Wohnzimmer des Mitfahrers sehen.

      Unabhängig von diesem Thread habe ich vor ca. 3Wochen so eine Karte auf unsere Seite eingestellt. Bin gespannt was Ihr davon haltet.



      Walter

      Kommentar

      Lädt...
      X