- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrigel legt wieder eins drauf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrigel legt wieder eins drauf!

    Und Chrigel legt auf seinen Infinity Tumbling Rekord von 158 Überschlägen wieder einen drauf: beim PWC in Grindelwald - diesmal aus dem Hubschrauber - sagenhafte und unglaubliche 198 (!!!!) Infinities am Stück ...

    voll krass fetten respekt und gratulation, Chrigel !!!


    #2
    AW: Chrigel legt wieder eins drauf!

    Zitat von Heli Beitrag anzeigen
    Und Chrigel legt auf seinen Infinity Tumbling Rekord von 158 Überschlägen wieder einen drauf: beim PWC in Grindelwald - diesmal aus dem Hubschrauber - sagenhafte und unglaubliche 198 (!!!!) Infinities am Stück ...

    voll krass fetten respekt und gratulation, Chrigel !!!

    http://www.chrigelmaurer.ch/mambo/in...=180&Itemid=28
    Seine Streckenflüge bewundere ich, solche Aktionen finde ich Schwachsinn.

    Ist aber nur eine Privatmeinung, solang es Leute gibt welche diese Rekorde "voll fett krass" finden, werden wohl weiterhin Hubschrauber mit noch voll fetteren krasseren Tumbling-Weltrekordlern aufsteigen.

    Kommentar


      #3
      AW: Chrigel legt wieder eins drauf!

      noch ein link dazu ...

      http://www.advance.ch/Newsdetail.578...&L=0&tx_ttnews[tt_news]=540&tx_ttnews[backPid]=4

      2 Std. nach dem Weltrekordflug startete er dann beim PWC Task ... an dem er 4. wurde ...

      Kommentar


        #4
        AW: Chrigel legt wieder eins drauf!

        Zitat von Vmenzel Beitrag anzeigen
        Seine Streckenflüge bewundere ich, solche Aktionen finde ich Schwachsinn.

        Ist aber nur eine Privatmeinung, solang es Leute gibt welche diese Rekorde "voll fett krass" finden, werden wohl weiterhin Hubschrauber mit noch voll fetteren krasseren Tumbling-Weltrekordlern aufsteigen.

        Es ist die Leistung die ich bewundere!
        Bist du schon mal ein normales Tumbling geflogen, damit du weisst von was du sprichst?

        Ganz abgesehen davon, könnte man damit jedem extrem die berechtigung absprechen.
        Wenn ich von Streckenflügen lese, wo die Piloten danach mit erfrierungen landen, können wir auch darüber diskutieren welchen Sinn das macht ...

        oder lieber über irgendwelche 8.000'er gipfelbesteigungen, Formel 1 oder Schussfahrten über die Streif runter diskutieren ?

        Greetz - Heli

        Kommentar


          #5
          AW: Chrigel legt wieder eins drauf!

          ...is jedenfalls viel besser als den 100sten rollover (diesmal halt ausm zeppelin) als weltsupersondersensationspremiere hinzustellen

          Kommentar


            #6
            AW: Chrigel legt wieder eins drauf!

            Zitat von Heli Beitrag anzeigen
            Es ist die Leistung die ich bewundere!
            Bist du schon mal ein normales Tumbling geflogen, damit du weisst von was du sprichst?

            Ganz abgesehen davon, könnte man damit jedem extrem die berechtigung absprechen.
            Wenn ich von Streckenflügen lese, wo die Piloten danach mit erfrierungen landen, können wir auch darüber diskutieren welchen Sinn das macht ...

            oder lieber über irgendwelche 8.000'er gipfelbesteigungen, Formel 1 oder Schussfahrten über die Streif runter diskutieren ?

            Greetz - Heli
            Ist halt nur meine Meinung was mir gefällt und was nicht.
            Das soll keine Stänkerei weder gegen den Rekordtumbler sein noch gegen die Leute die sich daran erfreuen.

            Ich flieg sicherlich selber kein Tumbling, hab deshalb ja auch nicht gesagt dass die Leistung dahinter schwach ist. Kann ich nich beurteilen.

            Offenbar ist so ein Rekord halt nur mit einer riesigen Höhendifferenz möglich, Babadag reicht schon lange nicht mehr aus. So wird halt meiner Ansicht nach das Gleitschirfliegen pervertiert. Demnächst gibt es dann ein neues holländisches Rekorddreieck weil irgendjemand aus 10 000m aussteigt?
            Zuletzt geändert von Vmenzel; 26.05.2008, 14:17.

            Kommentar


              #7
              AW: Chrigel legt wieder eins drauf!

              hi,

              nein - keine stänkerei, nur ne diskussion *lächl*

              ja, diesmal ist chrigel auch aus dem hubi gestartet.
              aber den letzten rekord ist er ganz "normal" erflogen. sprich bergstart, aufgedreht (mit dem acro schirm), sich dann über den landeplatz gestellt und getumbelt bis andere ohnmächtig geworden wären (die geschichte dazu findest du auch irgendwo auf seiner homepage).

              aber die idee mit dem großen dreieck und dem hubschrauber sollt ich mir vielleicht nochmal überlegen ..... hmmm ... ;-)

              greetz - Heli

              Kommentar


                #8
                AW: Chrigel legt wieder eins drauf!

                Zitat von Heli Beitrag anzeigen
                aber die idee mit dem großen dreieck und dem hubschrauber sollt ich mir vielleicht nochmal überlegen ..... hmmm ... ;-)
                Auf der Bawü hatten wir die Idee, das größte in 5 Minuten mit dem Speedflyer aus dem Hubschrauber geflogene FAI zu prämieren... ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X