- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten Transport Babadag 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kosten Transport Babadag 2008

    Hallo Flieger,
    war in diesem Jahr 2008 schon jemand in Ölüdeniz und kann mir etwas zu den Transportkosten zum Babadag sagen.Lt. Homepage vom Babadag sollen die Preise ja wieder heruntergegangen sein. Bitte kurze Meldung, wer in diesem Jahr schon dort war und und Erfahrungen mit den Preisen hat. Danke
    Gruss
    Schnapper

    #2
    AW: Kosten Transport Babadag 2008

    Hey Schnapper,
    ich war vor zwei Wochen im Becekiz Beach Club. Reaction Paragliding, die direkt am Belcekiz sind, verlangen 25 Lira (10 Lira Forrest Gebühr). Von den Leuten kann ich Euch aber dringend abraten, der Chef ist irgendwie ein Abzocker.
    Einmal hatte er kein Wechselgeld und versprach mir, es später zu geben. Später hat er dann nichts mehr davon gewusst.

    Bei Focus Paragliding zahlst Du nur 20 Lira, also nur 10 Lira für die Auffahrt. (Sind ganz grob 10 Euro zusammen).Die Leute sind auch wesentlich sympatischer dort, einer hat viele Jahre bei München gelebt und gibt gerne alle Auskünfte. Ein Russe, der seit 10 Jahren dort zum Fliegen geht, sagte mir, das Focus immer die billigsten und nettesten waren. Die warten laut ihm als einzige auch immer, bis alle gestartet sind, bevor sie wieder runter fahren.

    Hoffe, geholfen zu haben, Gruß LFA

    Kommentar

    Lädt...
    X