- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche mitfahrgelegenheit von münchen aus ab dem 13.5.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche mitfahrgelegenheit von münchen aus ab dem 13.5.

    Servus miteinander

    bin dies jahr leider noch nicht zum fliegen gekommen... so wies ausschaut könnte diese woche ja der ein oder andere ganz gute tag werden. nun hab ich leider kein auto mehr, mein motorrad ist zu alt, des bleibt eh alle 50km liegen. die bahn ist zu langsam und unflexibel, wenn man die flugbergentscheidung erst am morgen trifft oder vor allem noch während der fahrt ändert.
    deswegen meine frage: fährt irgendjemand unter der woche zum fliegen? ich meine immer nur so gemütliche tagestouren, muss/will abends wieder in muc sein. ich habe eigentlich (da selbstständig...) meist tagsüber zeit, müsste man halt telefonisch klären.
    wohin ist mir recht egal, ich gehe auch gerne zu fuss rauf, falls noch revision bei der betreffenden bahn sein sollte bzw. keine bahn vorhanden ist. wie anspruchsvoll das fluggebiet ist, ist mir auch ziemlich egal, will einfach gerne mal wieder ein bischen fliegen gehen.
    würde mich freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere meldet, der diese woche (und auch danach!!!) immer wieder mal unter der woche zum fliegen fährt.
    grüsse,
    Andres

    achja, mail: andres@ucke.de
Lädt...
X