- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Günstig?

    Hallo,
    ich bin Einsteiger und hab noch keinen Kurs. Allerdings bietet mir jetzt grade ein Bekannter einen 2005er Indipendence Avalon zum Gebrauchtkauf an. Der Schirm hat einen neuen Check mit 2 (Gebraucht-Gut) und Tuchwerte bei 160 sek.
    Ich kann den Schirm für 550 haben, für 900 würd ich sogar noch einen nagelneue wings of change blitz rettung dazubekommen.
    Was meint ihr? Dieses Angebot rauslassen und trotzdem mit dem Schirmkauf bis nach der Schulung warten?
    Gruß kopfi

    #2
    AW: Günstig?

    Ich habe schon schlechtere Preise gesehen.

    Über den SChirm kann ich ncihts sagen, aber eine neue Rettung für 350 € ist günstig.

    Mit 3 Jahren und neuem Check kannst Du bei dem Geld keinen Fehler machen... rein finanziel gesehen, wie er sich fliegt kann ich nicht beurteilen.

    Gruß Dennis
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

    Kommentar


      #3
      AW: Günstig?

      Den Preis für den Schirm find ich OK.
      Bin den Avalon 5 Jahre lang geflogen. Er hat mir immer gefallen.
      Hab allerdings nie verstanden warum er nach der neuen LTF eine 1-2 bekommen hat.
      Das hat er m.M. nach nicht verdient. Aber seis drum. Für die Schulung und zum Hörnerabstossen ist es der richtige Schirm. Gutmütig, zeigt aber auch an was in der Kappe los ist.
      Allerdings ist er kein Gleitwunder. Brauchst nicht versuchen gegen eine Syntax o.ä anzustinken.
      Da hast du keine Chance.
      Allerdings dizipliniert er beim Streckenfliegen. Du überlegst sehr genau, wo du hinfliegst und wie hoch die Chancen sind dort wieder aufzudrehen, sonst stehst du bald am Boden.

      Kommentar


        #4
        AW: Günstig?

        Preis ist sicherlich ok..
        Iss aber halt ein Indidendence..
        -------------------------------------------------------
        http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
        -------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          AW: Günstig?

          kannste kaufen.

          Kommentar

          Lädt...
          X