- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perché

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perché

    Hallo ihr Piloten

    Bitte könnt mir jemant der einen Maxx geflogen ist wie sich der Schirm ist. Ich habe ca 100 Flüge mit meinem P23 DHV 1-2 gemacht und würde gerne den Maxx M kaufen. Ich wohne in Vorarlberg (A) und gehe so oft es geht zum fliegen zu meinem Hausberg (20min).
    In was für eine richtung tendiert dieser Schirm?
    mfg Slipi

    #2
    Solche Anfragen gab es schon mehrere.
    Wieso willst Du unbedingt einen Schirm kaufen wo Du noch nicht mal weißt in welche Richtung er tendiert? Scheint günstig herzugehen, das Teil.

    Und wieso fragst Du mir Negativsmiley an? Da erwartet man ja einen Hetzthread über Perché.

    Ist ein "braver" 2er. Stand mal so in irgendeiner F&G.


    Luvflieger - der Name ist Programm

    Kommentar


      #3
      Maxx

      Hi,

      hab mir vor kurzen einen Maxx M zugelegt. Vorher hatte ich einen P40.

      Leider konnt ich den Maxx erst zweimal fliegen, kann also nicht soviel dazu sagen.

      Auf jeden Fall aber lässt er sich sehr einfach starten (kein Anbremsen, kein überschiessen, sehr richtungsstabil).

      Vom Kurvenhandling her scheint er mir um einiges Träger zu sein als der P40.

      Hast Du Dir schon einen zugelegt, wenn nicht, bei Ebay steht immer neu einer drin für 1349,- Euro (!)

      Gruss Crissi

      Kommentar


        #4
        Hallo Crissi

        Danke für dein Beitrag ich hoffe er hat den Maxx noch

        Kommentar


          #5
          Maxx

          Hi,

          keine Ursache :-)). Er hat bestimmt noch einen (ich hab meinen auch da gekauft) Kannst dich ja nochmal wenn Du einen gekauft hast. Vielleicht können wir Erfahrungen austauschen!!

          Gruß


          Crissi

          Kommentar

          Lädt...
          X