- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hersteller-Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hersteller-Service

    Freex-Service der besonderen Art in der Schweiz.

    Ich habe über die Freex-Homepage einen Moon zum Testen bestellt. Da ich in der Schweiz wohne, ging die Anfrage weiter zu Peter Schifflechner, Importeur Freex Schweiz. Ein paar Tage später bekam ich von ihm einen Brief mit Info's über die aktuelle Produktpalette sowie den Test-Modalitäten: 40 Franken im Briefumschlag zurück, dafür eine Woche Testfliegen. Am 13.5. (Mo) bekam ich folgende E-Mail: "Ich bekomme am Mittwoch den moon S für Dich. Ich werde ihn dann auf die Post bringen, so dass Du ihn am Donnerstag oder Freitag hast."

    Aus zeitlichen und vor allem Wettergründen bin ich sehr stark daran interessiert, den Schirm am Donnerstag (morgen) fliegen zu können. Also Mail zurück mit der Bitte um Zustellung per Express. Heute morgen hat mich Peter angerufen und folgendes gesagt: "Das mit dem Express ist zu unsicher. Ich bringe Dir den Schirm persönlich vorbei". Wie vereinbart kam er um 17:30 und hat mir den Schirm in die Hand gedrückt. Dafür hat er viel Zeit geopfert und ist etliche km extra gefahren.

    Was habt Ihr für Erfahrungen beim Schirmtesten gemacht?

    #2
    Dienstleistungsoasen in der Wüste

    Da überlege ich doch glatt, ob ich mich nicht zum Gleitschirmfliegen umschulen lasse!
    Eine ähnlich tolle Erfahrung habe ich mit http://www.vonblon.com/ gemacht.
    Have a nice testflight!
    An der Basis
    Jürgen

    Kommentar


      #3
      Herstellerservice

      Skyward ein Vorbild,nähte noch mitten in der Nacht ein kaputtes Gurtzeug,damit ich nach Spanien abdüsen konnte
      Gruß
      Andreas

      Kommentar


        #4
        Hersteller-Service

        Hallo hier ist "Der fliegende Rheinländer"
        kann auch nur gutes über denn Service bei Skyward.de
        sagen.
        War letzten Sommer auf der Durchreise dort und konnte miterleben wie Eugen Stiebritz einen Schirm ausbeserte (Nachts um 3°°Uhr)
        Einfach toll

        und denkt dran
        erst fliegen und dann arbeiten!

        Kommentar


          #5
          Re: Hersteller-Service

          Original geschrieben von Andreas Richter
          kann auch nur gutes über denn Service bei Skyward.de
          sagen.
          War letzten Sommer auf der Durchreise dort und konnte miterleben wie Eugen Stiebritz einen Schirm ausbeserte (Nachts um 3°°Uhr)
          Einfach toll
          Tja, Eugen und Skyward sind zumindest in der Mafia schon längst kein Geheimtip mehr!
          Vor allem wegen seiner Connections und dem perfekten sehr persönlichen Service. Das neue Gurtzeug geht hier in München jedenfalls ganz gut weg bislang und fast jedes ist dabei ´ne Sonderanfertigung

          Markus
          Born to glide
          http://www.borntoglide.de
          http://www.bodenlos.de

          Kommentar


            #6
            Ich habe letzten September die gleich gute Erfahrung mit Peter von freeX-Schweiz gemacht, als ich mir den moon M zum Testen bestellt habe. Es freut mich, dass es noch Leute gibt, die unter dem Begriff "Kundendienst" wirklich Dienst am Kunden verstehen.
            Gute Flüge mit dem moon!
            Urs
            Lieber hoch fliegen als tief sinken!

            Kommentar


              #7
              Hi Folks,

              ich habe in diesem Jahr gute Erfahrung mit Charly gemacht.
              Schickte meinen Schirm sehr kurzfristig zum nachnähen der Außennähte ein und 2 Tage später war der Schirm wieder hier.
              Ich wurde persönlich angerufen und dort wurde mir gesagt, daß ich meinen Schirm jederzeit wieder wegen solcher Näharbeiten einschicken kann.
              Der Service war wirklich Service und zwar umsonst!!
              Außerdem sind die Mitarbeiter wirklich sehr nett.
              Aber auch mit Nova hatte ich bisher nur gute Erfahrungen. Hannes Papesch war so nett und schlug mir vor- doch mal vorbei zu kommen, um meine Schwachpunkte persönlich zu analysieren.
              Dies fand ich einfach genial!! Danke nochmal!!

              liebe grüße
              Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

              Kommentar


                #8
                AW: Hersteller-Service

                Schnelle, unkomplizierte und kompetente Nachbesserung am SupAir Evo xc Gurtzeug und die Reserve hat Eugen von Skyward auch gleich noch mitgepackt. Excellenter Service rundum!! Weiter so

                Kommentar


                  #9
                  AW: Hersteller-Service

                  Nur mal so aus eigenem Interesse: Wie findet man einen sechs Jahre alten Thread mit so einem Thema??? Nach was hast Du denn da gesucht? ..und vorallem: wie lange?

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Hersteller-Service

                    Und ich dachte, ich verbringe viel Zeit hier!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X