- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich sage einfach nur danke schön!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sage einfach nur danke schön!

    Hallo liebe Fliegerkolleginnen und Fliegerkollegen,
    hallo auch liebe Fliegerfreundinnen und Fliegerfreunde,

    ich möchte mich bei Euch allen dafür bedanken, bedanken dafür, dass Ihr meine Seite so groß gemacht habt.

    Es vergeht kaum ein Tag, an dem mich nicht Dankes-Emails erreichen. Der mittlerweile sehr große Zuspruch überwältigt mich täglich. Als ich mit Gleitsegelwetter.de angefangen habe, hätte ich mir in kühnsten Träumen nicht diesen Erfolg vorstellen können.

    Die stark angestiegenen Zugriffszahlen verlangen nun ein weiteres Handeln, da der Webspace allmählich knapp wird. Deswegen wird Gleitsegelwetter.de in den kommenden Wochen auf einen eigenen Server (Webhosting) umziehen, den ich zusammen mit ein paar Leuten gemietet habe.

    Zusammen mit dem Umzug wird Gleitsegelwetter.de auch etwas schlanker werden, denn alles was ich mir einst vorgenommen habe lässt sich als ein Einmannteam nur schwer verwirklichen.

    Von daher bin ich auf der Suche nach Leuten (Webgfx'ler) die Gleitsegelwetter.de gerne bei der Umgestaltung unterstützen und ggf. mit im Boot paddeln wollen. Einfach mailen oder anrufen. Kontaktadresse siehe Webseite.

    Vielen Dank Euch allen!
    Das wollte ich schon lang mal loswerden.

    Liebe Fliegergrüße von der Schwäbischen Alb
    Stefan 'Cumulonimbus' Hörmann

    www.gleitsegelwetter.de - Dem Wetter immer einen Schritt voraus

    PS: Gleitsegelwetter T-Shirts mit dem Gleitsegelwetter-Logo sind in Vorbereitung. Wer will eins haben?

    #2
    Auch Dank,

    denn heute war ein Hammertag, zumindest im Engelbergertal in der Schweiz. 4,5 Stunden Flugzeit kreuz und quer sowie Höhen bis 3500m sind schon okay.

    Weiter so, unterstütze mich in meiner Gleitzeitplanung!

    Gruss Tobias

    Kommentar

    Lädt...
    X